Drei Shinys zum Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wäre nett wenn ihr euch einmal diese drei Shinys anschauen könntet. Lucario und Pottrott stammen von Passanten aus dem PSS. Das Pikachu hab ich aus einem Wundertausch, allerdings scheint das wohl ein Event zu sein? Wohl eher unwahrscheinlich, dass das was echtes ist...




    1. Pottrott Pottrott (schillernd) ENG

    Finder: Groinattack
    ID: 02794
    Level: 100 T
    Geschlecht: ♀
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Umkehrung
    Fangdatum: 13.12.2013
    Fangort mit -level: Illumina City, ausgebrütet
    Blaues Pentagon: Ja

    Attacken:
    - Erholung
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Plage

    Werte:
    KP: 244
    Angr.: 56
    Vert.: 614
    Sp.A.: 27
    Sp.V.: 497
    Init.: 20

    Im Schwerball Schwerball






    2. Lucario Lucario (schillernd) ENG

    Finder: SquillZ
    ID: 01337
    Level: 100 T
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Konzentrator
    Fangort: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein

    Attacken:
    - Turbotempo
    - Aurasphäre
    - Nahkampf
    - Knochenhatz

    Werte:
    KP: 281
    Angr.: 350
    Vert.: 158
    Sp.A.: 329
    Sp.V.: 176
    Init.: 217

    Im Pokéball Pokeball




    3. Pikachu Pikachu (schillernd) JAP

    Finder: jap.
    ID: 08094
    Level: 10
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 09.08.2014
    Fangort mit -level: Pokémon Event mit Lv. 10
    Blaues Pentagon: Ja

    Attacken:
    - Donnerblitz
    - Ruckzuckhieb
    - Surfer
    - Händchenhalten

    Werte:
    KP: 29
    Angr.: 17
    Vert.: 15
    Sp.A.: 15
    Sp.V: 15
    Init.: 23


    Trägt Eventband
    Im Jubelball Jubelball

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hallo @KidChino,


    das Pottrott ist ein Cheat, da die Fähigkeit nicht mit diesem Fangball kombiniert möglich ist.
    Auch das Pikachu ist ein Cheat, weil es nicht shiny verteilt wurde.


    Das Lucario sieht echt aus, darf aber, da es sich um ein DV Pokémon handelt, das nicht von hier stammt, nicht im BB vertauscht werden. Außerdem gibt es unzählige Cheats mit ebendieser ID, wodurch ein enormes Cheatrisiko besteht.


    Bei Rückfragen kannst du mich gern per PM kontaktieren.


    Grüße, Drake