How I Met Your Kanga - Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genso / 4828-4543-2816 / Genso


    Streiche Einzel A

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Deine Gedankengänge sind grundsätzlich vollkommen nachvollziehbar, allerdings gilt der Modemarathon als letzte Vorbereitung auf das Saisonfinale und dort wird ebenfalls VGC 15 als Standardmodus als erstes gespielt. Ähnlich wie beim Simu-Pendant, der Final Challenge, kann der Standardmodus nicht gestrichen werden und wird immer als Erstes gespielt. Da es im Saisonfinale nicht anders sein wird, wird dies auch nicht geändert.


    Tatsächlich hätte man unerprobte Modi wie bspw. Einzel B, Ubers oder (auch wenn der Modus noch nicht existiert, allerdings dauert es bis dahin nicht mehr lange) Doppel B hinzufügen können und Bo5 aus 7 Modi spielen können, allerdings dauert ein Bo5 gerade im Wi-Fi mit Modi wie Uber oder 6on6 unglaublich lange. Dieses Turnier soll außerdem auf das Saisonfinale vorbereiten und deshalb werden hier auch die Modi des Saisonfinales gespielt. Desweiteren würde ich dich bitten in zukünftigen kritischen Beiträgen deinen Tonfall zu ändern ...


    Wenns doch nur ne Vorbereitung ist, muss man das doch nicht komplett übernehmen. Man bereitet sich auch über Battle Spot oder Turniere auf Nats vor, obwohl es auf den Nats 15-Minuten Timer gibt und woanders nicht. Ansonsten ist das hier im Vergleich zum Saisonfinale ja eher zum Spaß (trotz der BPL-Punkte), weshalb man meiner Meinung nach trotzdem noch über eine Änderung nachdenken könnte. Übrigens konnte man in der letzten Saison auch VGC streichen, verstehe nicht, warum das hier geändert wird.

    @Chess ich verstehe das, jedoch wie @Hun de Mon erwähnte konnte man in der letzen Saison auch vgc streichen , natürlich neue Saison neue Regeln , aber ich verstehe wirklich nicht wieso man etwas ändert was funktioniert hat.
    Ich möchte jetzt hier auch keine große Diskussion entfachen , dennoch auch wenn es ein Bpl Komitee gibt , wäre es echt toll so wichtige Entscheidungen mittels Umfragen zuentscheiden, denn im Grunde sind es Turniere für uns User, also für alle und nicht für ein paar auserwählte die vgc für wichtiger halten.


    Und ich weiß natürlich, dass ich vielleicht ein bisschen extrem in dieser Hinsicht bin , weil ich vielleicht mit dem Mode nicht sogut klar komme wie mit vgc 14, aber versuchen nicht vgc 15 Spielen zu müssen kann man ja ;)


    Das wollte ich noch loswerden, wenn die Entscheidung Fest steht und sich da wirklich nix machen lässt, werde ich das wohl akzeptieren müssen.
    Und natürlich spreche ich hier auch nur für mich und ein paar Leute von denen ich weiß das sie auch gerne vgc streichen würden, sollte nach einer umfrage ( falls es denn eine geben wird) die Mehrheit gegen die Möglichkeit, vgc streichen zu dürfen sein, werde ich dass auch akzeptieren müssen.


    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • DarkShadow1505 / 0130-3227-6343 / Shadow


    Streiche Dreierkampf

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete


  • Da ich an diesem Turnier nicht teilnehme kann ich das etwas objektiver beurteilen denke ich. Eigentlich lässt es sich ganz leicht beantworten: VGC ist der Hauptmodus im WiFi-Bereich und man hat sich schon seit längerer Zeit auf diesen festgelegt. Er ist das Parallel zum ORAS OU-Tier im Simulatorenbereich. Zusätzlich stehen Nats an und jedes Match bei dem es um etwas geht, ist eine weitere Übung für jene. Und das Argument, dass es letztes Jahr möglich war VGC zu streichen, ist nicht sehr stichhaltig, da das letztjährige Turnier Vergangenheit ist. Oder ist es JETZT von irgendeiner Relevanz wo Hannover 96 letztes Jahr in der Bundesliga stand? Nein, das was jetzt ist, zählt.

  • Da ich an diesem Turnier nicht teilnehme kann ich das etwas objektiver beurteilen denke ich. Eigentlich lässt es sich ganz leicht beantworten: VGC ist der Hauptmodus im WiFi-Bereich und man hat sich schon seit längerer Zeit auf diesen festgelegt. Er ist das Parallel zum ORAS OU-Tier im Simulatorenbereich. Zusätzlich stehen Nats an und jedes Match bei dem es um etwas geht, ist eine weitere Übung für jene. Und das Argument, dass es letztes Jahr möglich war VGC zu streichen, ist nicht sehr stichhaltig, da das letztjährige Turnier Vergangenheit ist. Oder ist es JETZT von irgendeiner Relevanz wo Hannover 96 letztes Jahr in der Bundesliga stand? Nein, das was jetzt ist, zählt.

    Ich nehme btw auch nicht teil. Für jene, die zu den Nats gehen, ist es sicherlich eine tolle Übung, keine Frage. Jedoch geht jetzt nicht gerade ein so großer Teil der User auch an diesen Teil. Zudem liegen die Nats noch in der Zukunft -

    das was jetzt ist, zählt.


    LG, Watcha

  • Was soll mir dieser Post bitte sagen? Du zitierst mich und gehst auf ein einziges Argument ein und widerlegst es nicht einmal vernünftig. Eine tolle Art zu argumentieren, da ist ja sogar die Strategiemoderation stärker! So kriegt ihr sicherlich euren VGC-Modus weg!

  • @Chess ich verstehe das, jedoch wie @Hun de Mon erwähnte konnte man in der letzen Saison auch vgc streichen , natürlich neue Saison neue Regeln , aber ich verstehe wirklich nicht wieso man etwas ändert was funktioniert hat.
    Ich möchte jetzt hier auch keine große Diskussion entfachen , dennoch auch wenn es ein Bpl Komitee gibt , wäre es echt toll so wichtige Entscheidungen mittels Umfragen zuentscheiden, denn im Grunde sind es Turniere für uns User, also für alle und nicht für ein paar auserwählte die vgc für wichtiger halten.


    Wir versuchen die User bei relativ vielen Entscheidungen mit einzubeziehen, allerdings gibt es Dinge die relevant sind und Dinge die weniger relevant sind (das nur im Vorraus, eine Userumfrage ist nicht immer möglich/nötig). In diesem konkreten Fall ist es aber so, dass VGC 15 vom Komitee (wie auch schon in den vorherigen Jahren) als Standardmodus festgelegt wurde und wir uns (da wir die Modemarathons als Vorbereitung auf das Saisonfinale veranstalten) deshalb dazu entschieden haben, diesen Modus (genau wie im Simu-Marathon ORAS OU) als Modus festzulegen, der nicht gestrichen werden kann und als Startmodus gilt. Noch dazu möchten wir auch keine Änderung festlegen, nur weil ein paar Usern etwas nicht passt, es gibt eine viel höhere Anzahl an Usern die damit überhaupt kein Problem hat (eher im Gegenteil) und diesen sollte man sich dann letztendlich auch fügen.


    Ich nehme btw auch nicht teil. Für jene, die zu den Nats gehen, ist es sicherlich eine tolle Übung, keine Frage.


    Ich kann mich nicht daran erinnern von Vorbereitung auf die Nationals geredet zu haben ... Lies dir am besten meinen vorherigen Beitrag einfach noch mal aufmerksam durch.


    Ich dachte, dass ich das mit meiner letzten Antwort bereits deutlich genug formuliert hatte, wenn nicht, tut es mir leid. Der Modus VGC 15 wird jedenfalls der Startmodus des Modemarathons sein und ist daher auch nicht streichbar. Folglich würde ich jede alle Partein bitten, die Diskussion einzustellen, v.a. @Watcha und @sasu ...

  • @sasu
    Nicht jeder nimmt an den Nats teil, das Bisaboard ,war für mich und ich denke auch für viele andere, immer ein guter eratz für diese ganzen Offline Events die nicht jeder mag.
    Demzufolge sind Die Turniere hier und das Saisonfinale für einige ein sinnvoller und gleichwertiger ersatz für Nats und man möchte hier etwas erfolgreich sein wenn man es schon nicht bei den Nats sein kann/will.


    Das Argument das es im letzten Jahr möglich wahr VGC zu Streichen ist stichhaltig, weil ihr euch bestimmt auch genauso auf die Nats vorbereitet habt und es anscheind keine Probleme gemacht hat, dass man VGC streichen konnte, außerdem zeigt dein Hannover 96 Vergleich, dass du hier Äpfel und Birnen vergleichst, da das 2 völlig unterschiedliche Themen sind und Hannover 96 ja wohl selbst dran schuld ist das sie jetzt so miserabel stehen und der Streichmodus einfach so entschieden wurde ohne das wir User ein Mitspracherecht hatten.


    Auf die frage hin kam dann einfach eine Standard Antwort von Chess mit der ich nicht zufrieden bin, dass ist so als wenn man fragt:


    Warum ist Hannover 96 so schlecht?
    Und als Antwort kommt vom verantwortlichen:
    Diese Frage ist sehr berechtigt, allerdings gilt diese Saison nur als Vorbereitung für die Nächste Saison und demnach stehen wir nicht so schlecht da, weil wir uns in der nächsten Saison besser sehen.


    Ich möchte einfach nur eine Antwort, die auch sinnvoll begründet ist und vielleicht ein bisschen entgegen kommen zeigt, jetzt mal ehrlich ihr könnt doch nicht einfach die Interessen der User ignorieren und ich bin einfach auch nicht der einzige der will das es möglich ist VGC zu streichen, nur der einzige mit genug Willensstärke, der es wagt sich euch entgegenzustellen, es geht doch einfach nur um die Möglichkeit es zu streichen und darum ,dass es letzte Saison keinerlei Nachteile gegeben hat, weil es möglich war. Falls doch liefert einfach einen Gegenbeweis.



    @Chess Leider habe ich deine Antwort erst später gesehen, das war eine gute Antwort, ich werde mich dem fügen und bitten meine Anmeldung an diesem Tunier zu streichen, wenn es denn so ist, dass die Mehrheit sich nicht einfach nur fügt sondern wirklich will das es der Standartmodus ist, dann OK meinet wegen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: