Sparkle and Gaze Solutions and Miracles Inc.


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Sparkle and Gaze Solutions and Miracles Inc.


    DV-Pokemon für Jedermann!


    Status: Geöffnet


    Übersicht

    • Über diesen Basar
    • Allgemeine Informationen
    • Sofort verfügbare Pokemon
    • Züchtbare Pokemon
    • Auftragsliste



    Über den Basar


    Wie der Name schon sagt, führe ich diesen Basar nicht alleine sondern zusammen mit meinem Freund Stargaze. Dieser ist nicht auf dem Bisaboard angemeldet, weshalb die komplette Tauschabwicklung über mich läuft. Gezüchtet werden die Pokemon dementsprechend von mir oder von ihm. Näheres dazu bei den Trainerinformationen. Wir bieten hier Zuchtreste an und nehmen zudem Zuchtaufträge entgegen. Da wir das beide zum ersten Mal machen, ist unser Angebot noch nicht so breit wie in manch anderem Basar. Das wird sich in Zukunft hoffentlich noch ändern.



    Allgemeine Informationen


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.
    • Nicht mehr als 5 Pokemon pro Auftrag.
    • Aufträge werden von Stargaze und mir gemeinsam abgearbeitet, daher kann es sein, dass die OT gemischt vorkommen, bei größeren Aufträgen. Wenn ihr einen von uns als OT für euer Pokemon haben wollt, sagt dies vorher explizit.
    • Wir haben beide eine begrenzte Freizeit, daher können Aufträge eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
    • Achtet daher auf die Auftragsliste. Wenn diese voll ist werden weitere Anfragen kommentarlos ignoriert.
    • Die Qualität des Ergebnis hängt maßgeblich auch von euch ab, daher sind genaue Angaben unerlässlich. Wenn eure Angaben hier im Thread fehlerhaft sind, dann ist das nicht unser Problem.
    • Ähnliches gilt für eure Angebote. Wenn ich nicht das bekomme, was im Post versprochen wurde, wird die betreffende Person kommentarlos von der weiteren Teilnahme an diesem Basar ausgeschlossen.
    • Ich werde stets freundlich mit euch umgehen, also erweist bitte mir den selben Respekt.
    • Angebote werden nur entgegen genommen, wenn sie hier im Thread gepostet werden.

    [tab=Trainerinformationen]
    Stargaze


    OT Nicolas
    ID 60453
    Geschlüpft in Kalos (Route 7)


    Diese Informationen gelten für alle von Stargaze gezüchteten Pokemon sofern nicht anders benannt.



    Blue Sparkle


    OT Tobias
    ID 07234
    Geschlüpft in Hoenn (Kampfresort)


    FC: 4699-6790-8439


    Diese Informationen gelten für alle von Blue Sparkle gezüchteten Pokemon sofern nicht anders benannt.
    [tab=Wants]
    - DV Pokemon, die wir noch nicht haben (siehe Angebot)


    -Items:
    1x Überreste
    je 3x jedes Machitem
    3x Scharfklaue
    3x Scharfzahn
    3x Dubios Disc
    3x Düsterumhang
    3x Magmaisierer
    3x Stromisierer
    3x Schützer


    Unbegrenzt:
    AP-Top, Meisterball, Sonderbonbon


    Besonders gesucht:
    - Shiny DV Pokemon
    - DV Legis
    - HP-Dittos


    Bei diesen sind die Preise verhandelbar und nicht fest.


    [tab=Not Wants]
    - Normale Pokemon
    - DV Pokemon, die wir schon haben
    - Entwicklungssteine
    [tab=Preise]


    DV-Pokemon: 1:1
    gesuchte Items: 1: 100 GP
    Maßgeblich ist hier der Wert in GP (Falls existent). Zwei Wahlitems zum Beispiel würden für ein DV-Pokemon ausreichen. Items, die man nicht auf diese Weise bekommen kann, sind verhandelbar.


    In der Regel sind wir aber sehr human mit den Preisen. Macht einfach Angebote.^^


    Für besonders gesuchte Pokemon könnt ihr höhere Preise bei uns erzielen.
    [/tabmenu]



    Sofort verfügbare Pokemon


    Kosten das gleiche, doch man spart die Wartezeit. Ausnahmen sind markiert. ;)
    Die ID findet ihr einen Absatz weiter oben unter "Trainerinformationen". Die Pokemon sind nach Dexnummer geordnet.



    Züchtbare Pokemon


    Diese Rubrik ist noch nicht ganz fertig aus Zeitmangel. Aktuell können nur bereits gezüchtete Pokemon abgegeben werden.


  • hey !


    ich hätte Interesse an einem nidoran, männlich und/oder weiblich
    und ein evoli mit der VF Vorahnung und Wunschtraum falls möglich


    Natürlich mit guten Dv's :-)


    Hätte eigentlich jedes Item das ihr sucht :)

  • Möchtest du die, die oben eingetragen sind? Der Zuchtteil des Basars ist eigentlich noch nicht offen, da ich noch keine Zeit hatte die DV-Verteilungen, die verfügbar sind einzutragen.


    Aktuell habe ich zwei Nidoran männlich zur Auswahl, die auf deine Beschreibung passen. Welches davon hättest du gerne?


    Für die Pokemon würde ich Items im Wert von ~300 GP in Rechnung stellen. Welche von denen du mir geben möchtest ist eigentlich egal. Ideal wären natürlich zuerst die, die wir nur in begrenztem Maße brauchen.^^
    Für Evolith und Überreste nehme ich einen Wert von 100 GP an, da sie nur begrenzt im Spiel vorkommen.

  • ich nehme dann sonst 1 nidoran männlich und weiblich wie da oben aufgelistet


    das männliche Wesen scheu, das weibliche scheu,


    das evoli würde ich sonst mit Vorahnung und Wunschtraum nehmen falls fertig irgendwann!


    schreibe mir doch bitte welche items du genau möchtest dann bereite ich das kurz vor

  • Ein Evoli mit Wunschtraum müsste ich erst züchten. Der Zuchtbereich ist aber im Augenblick noch nicht offen. Ich werde dennoch sehen was ich tun kann ;)


    Die anderen beiden sind ja schon fertig und ich werde mich drum kümmern, wenn mein Kollege online kommt. Für die beiden Nidorans würde ich daher erst einmal ein 1 Klammerband, 1 Luftballon und 1 Evolith nehmen, wenn das in Ordnung für dich ist.

  • @SuperVegeta94
    Das wäre, wie du in der Preisliste sehen kannst etwas wenig, aber da der Basar neu ist bin ich etwas großzügiger eingestellt als sonst. ;)


    Du bekommst die drei Pokemon für einmal jedes Machtitem (also insg. 6 Stück)


    Auch hier gilt. Der Teil des Basars ist eigentlich noch nicht offen. Daher kann es noch etwas dauern, bis ich diesen Auftrag ausführen kann.
    (wenn ihr es genau wissen wollt. Mir fehlt noch das 6x31 Ditto. Ist aber schon bestellt und wird demnächst auch geliefert werden^^)


    @MrHexy Geht klar.

  • So, der zweite Kunde ist zufrieden gestellt.


    Ich habe btw. den Basar nun vollständig eröffnet. Ihr könnt jetzt uneingeschränkt zuchtanfragen zu den eingestellten Pokemon stellen. Wir werden uns bemühen allen Wünschen nachzukommen.
    Es sind absichtlich keine Movesets eingetragen, da die Kombinationsmöglichkeiten einfach zu groß waren. Fragt einfach an, ich sage euch dann, ob wir das hinbekommen.

  • piepi = Wesen kühn, dvs 31/xx/31/31/31/31 (wenns geht mit Weichei) , Magieschild


    vulpix = still , 31/xx/31/31/31/31 mit der VF Dürre


    sterndu = Wesen Scheu, 31/xx/31/31/31/31 Innere Kraft


    dartiri = hart , 31/31/31/xx/31/31 , VF Orkanschwingen


    6 items deiner Wahl wenn das Pipi Weichei hat
    5 Items deiner Wahl ohne Weichei