Kingdom hearts 2.5 Cavern of Rememberance Bosse wiederholen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Kingdom Hearts 2 gibt es das Craftingmaterial "Flüchige Vision" welches man durch bestimmte Organisation XIII Mitglieder kriegt, ich hab gelessen dass man diese auch in Cavern of Rememberance bekämpfen kann, nun wollt ich fragen ob man sie dort erneut und erneut und erneut und erneut und erneut und erneut bekämpfen kann um die Materialien zu farmen?

  • Du kannst die Data-Battles gegen die Organization XIII dort beliebig oft wiederholen, allerdings musst du alle Drive-Formen auf dem Maxium-Level haben um erstmal dorthin zu kommen und musst allgemein ein hohes Level haben, da die Nobodies dort sehr stark sind. Aber ansonsten kann man die Kämpfe gegen Xemnas bis Roxas beliebig oft wiederholen und kriegt auch immer eine Belohnung. Nur sind alle Mitglieder wesentlich schwerer zu besiegen, als bei ihrem normalen Kampf in der Story. Die Kämpfe gegen Axel, Luxord und Vexen fand ich z.B. wirklich overkill und habe sie seitdem nicht mehr wiederholt.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Den Limit-Drive soweit ich weiß nicht. Aber den Wisdom-Drive und der Rest auf alle Fälle. Der Weg zu den Bossen ist mit Rätseln gespickt, die sich immer nur mit einem bestimmten Drive lösen lassen.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Du brauchst alle formen auf dem lvl wo du die maximale stufe der ability für den normalen sora bekommst , also fast immer max lvl. hab bevor ich die cavern in angriff genommen hab noch everlasting will umgeboxt für die maximale drive leiste , die ist extrem praktisch für die limit form , die sollte ebenfalls auf max lvl sein :) und du kannst alle mitglieder sooft du willst umpusten. Für den anfang würd ich roxas bzw axel farmen für höhere defensive :)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.