Suche mäßiges 5*31 Schiggy im Tauchball mit Zuchtattacken (wenn möglich weiblich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe BisaBoardler,


    für den nächsten Wettbewerb suche ich ein Schiggy mit 5*31, mäßig, im Tauchball, entweder weiblich zum Draufzüchten oder mit den Zuchtattacken Fontränen, Aurasphäre und Drachenpuls.


    Dafür kann ich euch von mir gezüchtete Pokémon anbieten, alle OT Julia und ID 41762 mit perfekten 5*31 DV:


    • Amarino mit VF und Zuchtattacken Spiegelcape, Ladungsstoß, Magnetflug, Dunkelnebel, scheu oder mäßig
    • verschiedene kühne Evoli, VF oder nicht und ZA Wunschtraum und Gähner sowie Kraftvorrat und Bezirzer (nicht-VF) oder Fluch (VF)
    • Wablu in verschiedenen Ausführungen: 1x hart, weiblich, im Mondball mit Drachenstoß, Dunkelnebel, Krafttauscht und Verfolgung; 2 x mäßig, männlich mit Daunenreigen, Krafttauscht, Ruheort und Schallwelle und 1x still, männlich im Levelball mit Daunenreigen, Drachenstoß, Schallwelle und Verfolgung
    • Trasla, weiblich im Mondball, scheu, Fährte mit ZA Konfustrahl, Aussetzer, Abgangsbund


    Auf Wunsch auch AP-Plus oder AP-Top.


    Vielen Dank im Voraus! :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel