[Bitte schließen] Ich eröffne einen neuen Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Lacosso, ich würde dir die beiden gesuchten dv-pokemon für dein Darkrai nachzüchten, wenn du willst :)

    Hört sich gut an. ^^ Allerdings wäre ich erst 100% zufrieden und damit einverstanden, wenn du ein kleines Item dazu legst... wie sieht's aus? :)

  • Hab ich nicht :D was hättest du denn gerne?

    Wir hätten mit folgendem einen Deal:
    Meine drei gesuchten (DV-Zucht-) Pokémon + 2 AP-Plus' oder 1 AP-Top oder zwei Meisterbälle für mein DV-Darkrai
    Wie sieht's aus? :)

  • Hallo. Ich hätte Interesse an dem Yveltal mit dem mäßigen Wesen. Ich hab zwar glaub ich nichts, was du jetzt direkt suchst, aber vielleicht können wir ja trotzdem tauschen. Ich hätte sehr viele Legendäre, die ich dir dafür geben könnte, z.B. Shiny Groudon, Shiny Latios, Heatran, Xerneas, Mewtu, Palkia, Reshiram, Tobutz, Entei und ich würde sogar noch mein Yveltal bei einem Tausch drauflegen. Ich hätte natürlich auch diverse Zucht-Pokemon und Shinys, die ich drauflegen würde. Also brauchst du ein paar davon?
    MfG
    GhostintheShell

  • Hallo. Ich hätte Interesse an dem Yveltal mit dem mäßigen Wesen. Ich hab zwar glaub ich nichts, was du jetzt direkt suchst, aber vielleicht können wir ja trotzdem tauschen. Ich hätte sehr viele Legendäre, die ich dir dafür geben könnte, z.B. Shiny Groudon, Shiny Latios, Heatran, Xerneas, Mewtu, Palkia, Reshiram, Tobutz, Entei und ich würde sogar noch mein Yveltal bei einem Tausch drauflegen. Ich hätte natürlich auch diverse Zucht-Pokemon und Shinys, die ich drauflegen würde. Also brauchst du ein paar davon?


    MfG
    GhostintheShell

    Ich würde mich über eine Liste mit deinen Pokémon und deren Daten sehr freuen! :)


    Btw... ich habe gerade mein aller erstes Shiny Pokémon selbst gebrütet. *-* Es ist ein Viscora und hat sogar 5*31 DVs :D

  • okay, cool. Ich habe gestern mein aller erstes Shiny Pokemon selbst gebrütet. Hat nur 3*31 DVs, ist aber trotzdem nice.


    Shiny Latios, Lv. 100, Wesen: Zaghaft
    Shiny Groudon, Lv. 100, Wesen: Mild
    Mewtu, Lv. 73, Wesen: Zaghaft
    Yveltal, Lv. 94, Wesen: Froh
    Xerneas, Lv 58, Wesen: Locker
    Palkia, Lv. 50, Wesen: Frech
    Reshiram, Lv. 50, Wesen: Mild
    Heatran, Lv. 99, Wesen: Froh
    Tobutz, Lv. 57, Wesen: Frech
    Entei, Lv. 42, Wesen: Mutig


    Was DV-Werte angeht, haben die meisten 3*31. Sind ja aus der 6. Gen. Ist also nichts besonderes, aber man kann ja nie wissen. Bei den Zucht-Pokemon müsstest du mir sagen, welche genau du gebrauchen könntest. Sind sogar ein paar mit 6*31 DVs dabei (Beispiel: Nachtara).

  • Heyho ich bins mal wieder
    Hätte Interesse an dem mäßigem dv heatran. Würde dir dafür das azumarill züchten und cp ready machen bzw mindestens lv 50(bis auf Abschlag, da ich keinen Zugriff auf Attackentutoren habe). Hoffe das passt so

    Der Tauschkurs beim DV Heatran gegen CPs ist 2:1. Du müsstes also noch ein CP Pokémon oben drauf legen. :)

  • An den Legenden habe ich leider kein Interesse. Und was DV-Zucht-Pokémon angeht: Ich werde später neue DV-Zucht-Pokémon in mein Gesuche schreiben. Ich werde dir dann Bescheid geben, vielleicht hast du ja etwas davon. :)

  • Hm leichter gesagt als getan, da du in deinen wants nur das azumarill suchst. Sag mir doch noch eins und wenn es geht kannst du mir dann die pokemon auch noch klonen damit ich die meiner Sammlung dann hinzufügen kann. Könnte dir fürs klonen biszu 15 ü-Eier anbieten

    Hab mein Gesuche unter den CPs gerade aktualisiert, schau mal rein. ;)