Bisaboard History

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendwo allgemeine Informationen über das Bisaboarb zusammengefasst in einem Thread/ einer Seite?
    Gründung, Mitglieder, Gründer etc. ? Wenn nicht wäre es nicht ne coole Sache so einen Thread/ eine Seite zu erstellen?
    Stellt sich jemande bereit? Wär echt interessant zu wissen wenn ihr mich fragt :)


    (Weiß grade nicht wo ich das Posten soll, im Fragen-Topic denke ich nicht ob es passt.)

  • Hallo @Playedri


    Ich habe das Thema mal hierher verschoben, da es eine Anregung bezüglich des Forums ist :)


    Eine Gründungsgeschichte findest du im Archiv zum 10. Jubiläum des Forums. Allerdings hat sich seitdem auch schon vieles weiterentwickelt und verändert, weswegen ir überlegen werden, ob es sich lohnt, eine aktuelle Version zu verfassen.


    Danke für die schöne Idee!



    .: Cassandra :.