no rest for the wicked [Desperatio ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • dēspērātiōf (genitive dēspērātiōnis); third declension


    1. hopelessness, despair
    2. desperation
    3. foolhardiness


    Desperatio (lat. Verzweiflung) ist nach katholischem Verständnis eine Sünde wider den Heiligen Geist aus Verzweiflung am Heil. Wenn ein Sünder seine Sündenlast erkennt, daraus aber nicht den richtigen Schluss zu Umkehr, Beichte und Buße zieht, sondern über der Größe seiner Sünden verzweifelt, spricht man von desperatio. Der Sünder könne trotz seiner großen Sünden gerettet werden, wenn er den vorgeschriebenen Weg der Buße gehen würde. Dieser bleibt ihm so jedoch verschlossen, da er denkt, für seine Sünde könne es keine Verzeihung mehr geben. Er zweifelt also an der Gnade Gottes.




    GEBURTSTAG! :party: :party: :party:




    Wir haben erfahr'n dass man heut' vor ein paar Jahr'n den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband... luftballon
    Heeeeeee, heute hat eine unglaublich liebenswerte Eule und Musikliebhaberin Jahrestag, also sind wir genau HIER! Alles Gute zum Geburtstag, Franzi! ♥ Wir wünschen dir den allerschönsten Tag den man halt irgendwie haben kann!





    [tabmenu]
    [tab=♥]
    [subtab=x]





    [subtab=JaySun]Fleischwolf


    In the dark and cold night only the pale light of the slowly rising full moon shines on their naked skin damped by the haze.
    Their bodies seem to almost glow as they wrap their arms around each other. Gently they stroke one another with their hands, shivering from the cold of the forest. As their lips began to barely touch, they flinch with an humid breeze of desire leaving the air dancing around their faces. One creature astonishingly grinds its teeth into the bottom lip of the other entity and demanding starts tearing and ripping its mouth apart. A gushing wound stretches its way down the pulsating throat and chest as the entity screams in agony and fear. With one smooth motion the other being wraps its finders around the exposed, twitching and slippery tongue with a tightened grip and pulls on it forcefully to its extend. The two mouths kissing as the steaming blood slowly covers both creatures in their twisted act of love. Slowly dripping to the soaked soil, leaving them kneeling on the, with body liquids sprinkled grass ground. Passionate and slowly the creatures sharp and bony fingers slide into the entities eye-sockets. Fondling the coldly starring eyeballs with an insatiable curiosity and finally ripping them out with a single strong tug. The two mouths, covered in hot blood and saliva separate after a long time, leaving one without a tongue and the other chewing on two. The creature stretches both its arms in the sky toward the gazing moon and so does the other one. It squishes the eyeballs in its darkened blood red hands, letting the viscose fluidity pour over its smiling face. Sharp nails burrow deep into the crippled creatures shoulders, ripping apart its skin and flesh with crushing strength. As both beings start so scream in a symphonic way of ecstasy, one is being stripped off its skin by the opposing one. A gleaming and fuming, slightly moving skinned body is all what is left and it is all what the entity ever wanted to be. Given away everything the entity has ever been to the one it loved, there is only one thing that was still inside the entity. In a slow pace the drenched fingers of the creature entered the entities steady pulsating chest through its laid open ribcage. Feeling the strong palpitating heart beat in the palm of the creatures hand was the only feeling it has ever wished for. Tears formed an aisle of cleaned skin in the blood covered face of the stirred creature and it could not resist the unrelenting urge to share this incomprehensible sensation with the entity right next to it. With a single precise stroke the creature opened up its own pounding chest and with its one free shaking hand the creature grabbed the hand of the whining entity and guided it to the craving heart of the creature. As they both hold their hearts of one another in their inconsiderable hands, they could feel the warmth of life itself. With their last dying breath they leaned their heavy heads on one another's comfortable shoulders and they could not be any happier. They reached to each others hearts in the end and so they spend their last precious moments of their existence together as they were only one being to begin with.


    In the end you don't need any words from me. But still, I hope this little text gave your brain a little spin.
    As you grow you will learn and as you learn you will understand so much more.
    Make your own choices, trust yourself and show me your bravery.


    I'm the voices in your head. And I will stay.
    [subtab=Holmes]Huhu Fränzi. Alles Gute zu deinem Geburtstag, du süßes Würmchen. Iss' bitte viel Kuchen für mich mit und lass' mir ein paar Geschenke übrig. <: Vermisse unsere tollen englischen WhatsApp-Konversationen, die müssen wir mal wiederholen. :D Ansonsten demnächst Filmabend mit Jenna. <3 Alles Gute, du Desperatio.
    [subtab=Acario]Den Text kriegst du auf Wunsch privat!
    [subtab=Innuendo]


    Muss sein. :music:


    Hallo Desperfranziö!
    Das Wichtigste vielleicht zuerst: ALLES GUTE zum Geburtstag juhu. :party: Wahrscheinlich würde ich an dieser Stelle irgendwie sagen, wie wir uns kennengelernt haben - nur weiß ich das nicht mehr. :D Habe dir sogar bei deinem letzten Geburtstag gratuliert, obwohl ich dich da nur mäßig bis gar nicht kannte, yeah. :cool: Äääh, jedenfalls bin ich mit ziemlich sicher, dass ich dich sehr gerne mag. Wirklich. Vor allem dein Musikgeschmack ist alles in Allem sehr kulu, siehe das Gif oben. :blush: (Bist basically auch die Person, wegen der ich mit AT angefangen habe, hehe)
    Ansonsten können wir gerne mal wieder LoL spielen (vor allem, weil ich dann hoffentlich nicht mehr so inkompetent spiele), habe jetzt sogar so ein cooles Bluetooth-USB-Dingens. Du weißt, was das bedeutet. :smalleyes: Komm btw mal öfter auf Skype on! X(


    Und äh, mir fällt nichts mehr ein, was ich schreiben könnte, wollte für jemanden wie dich irgendwie mehr machen. (Seitdem ich das Gif hier reinkopiert habe ist einmal das gesamte In Utero-Album durchgelaufen, gg.) In diesem Sinne noch einen schönen Geburtstag mit viel :tee: und so, du hast es verdient. :sekt: (<- Ohne Alkohol though)


    Bin btw die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du am 26. April Geburtstag hast, keine Ahnung wieso. Und ja, die Smileykette unten musste sein. :3


    (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ (づ。◕‿‿◕。)づ


    [subtab=Rainbow]
    Desperfranzl!
    Du kannst dir sicher schon denken wann ich das hier gerade schreibe, nicht wahr? Genau, etwa vierzig Minuten vor Mitternacht am 25.04. Alles die Schuld von tumblr, ich schwöre. Und jetzt habe ich nicht einmal ein Katzengif, dass ich als Entschädigung hier reinspammen kann. Richtig schlecht. Aber ach, irgendwie geht das schon, bin ja krass kreadiff und so.
    Uhm... du bist voll heiß und so, weil Flammenprinzessin und so. Außerdem bist du kulu. Und ich mag deine HisoGon-Wände, sie sind so wunderschön. Ach, und natürlich unsere oscarreifen Gespräche! (:B B:)
    Heul, warum fallen mir über den Monat und die Tage und den Tag und die Stunden vorher hinweg so viele Sachen ein, die ich gerne erwähnen möchte, aber wenn ich es dann schreibe, vergesse ich alles? D: Das ist voll schlimm. Ich muss dich auch auf jeden Fall mal irl sehen. Hab auch Tee dabei für eine RL-Teeparty! :tee: Und ich spare ja auch schon fleißig für die Green-Tea-Pockies. :3 (K, das war gelogen, mein Geld fliegt dauernd für Manga und anderen BS raus, aber... ich habe es zumindest mal schon im Hinterkopf! (Erinner mich dran, das Fahrtgeld für den Japantag beiseite zu legen ehe ich das auch noch verpulver, ehehe))
    Weil ein Bild ein Muss ist (finde ich!), hier btw noch mein noch fehlernder Gruß verpackt in einem Bildchen mit einer Katze. Entschuldige die fehlende Farbe; meinem Charakterdesign entsprechend habe ich das Bild gerade vor fünf Minuten gezeichnet, mag Lena nicht wieder mit einem Eine-Minute-vor-Abgabe-Text quälen. :B Ich bin eigentlich schon zu spät zur eigentlich Abgabe, heul. Also, Farbe folgt und so.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EKWHraY.jpg]
    ALLES GUTE ZUM BURTSTAG, FRANZLPAFF (Name unverbindliche Gerade-Eben-Erfindung).


    [subtab=Incendio]heeeeeee Franzi ich hab so komplett die Uhr übersehen und es ist 23:48 und well ich hab keinen Text geschrieben, manchmal kann ich echt über mich lachen :D ich kann so spät nur entspannende sachen machen also hab ich mir videos angesehen und selbst an einem gebastelt und bewerbungen umformuliert und die nächsten tage geplant und kp ich bins irgendwie gewöhnt um die zeit rum den text schon zu haben ;-; aber ok hier steht eh immer das Gleiche drin mit mehr Zeit hätte ich es nur cooler formatieren und schmalziger ausformulieren können. Aber HE alles was ich jetzt sage kommt von Herzen weil ich keine Zeit habe darüber nachzudenken! :D Hoffe du hast einen richtig richtig tollen Geburtstag, bist echt eine der liebsten Personen die ich kenne und omg ich möchte dich gar nicht mehr wegdenken! Bist in so vielen Belangen einzigartig für mich. Ich will dich noch ganz lang in meinem Leben haben und wünsche mir das nachträglich zum Geburtstag so u better make it happen ò_ó Paket kriegst du so gegen Mittwoch schätze ich, warte FUCK heute/morgen ist Montag und ich muss dein Geschenk in eine Plastiktüte packen und morgen zur Schule mitnehmen ich hätte das jetzt glatt wieder vergessen. Hat auch Vorteile das Ganze hier so spontan rauszuhauen. Zeitdruck äh ich hab dich lieb ♥♥♥ Hoffentlich umarmt SIE dich heute (darf ich ihren Namen noch nennen) oder bald oder idk ich hoffe du bist heute sehr sehr glücklich! Denn das hast du verdient! Danke dass du mir das Gefühl gibst dir so ziemlich alles sagen zu können und danke dass du einfach du und gleichzeitig (!) meine Freundin bist, beides kombiniert ist extrem toll, okkkkkkk keine Zeit mehr es tut mir furchtbar Leid dass das hier so ungut aussieht alles alles Gute zum 15. Geburtstag Franzi. <33333333333 ach und obligatorischer Zusatz du wirkst obviously reifer und ich rede mit dir echt gern über Politik! Ob ernsthaft (hi Ferguson) oder nicht ganz so ernsthaft (hi CDU :D ). Insider mit dir sind am lustigsten, mein allerliebster Lieblings-milk-scientist!


    Hab dich gern! Glückwunsch zum Jahrestag ♥♥♥♥♥ Vllt. kriegst du ja gleich noch eine verschlafene Sprachmemo aber danach schlaf ich ein! :D
    Eule Eule Eule ~~~ wusstest du dass ich dich als Darkheart kennengelernt habe? Hoffentlich hieß ich da nicht mehr Rocketgirl ugh :D
    [subtab=Yukina ~]






    Huhu Franzi! <3










    Alles Gute erst einmal zu deinem Geburtstag!


    Lol, werde mal nicht so schnell alt, das ist glaub ich nicht gut für die Gesundheit und wir wollen doch eine gesunde und glückliche Franzi.


    Es wäre doch doof, wenn du irgendwann noch größer bist als wir alle, dann können wir dich ja nur noch metaphorisch Ärgern (sagte die Jüngste im Bunde der Verrückten). >3


    Ach ja - und trotz unseres intensives Gespräches, Geschenke wären für dich unnötig, welches im großen und ganzen noch absurder war, wie deine Begründungen (und meine, lol :3), hoffe ich, du wirst mit Geschenken regelrecht bombardiert! Naja, aber bitte stirb dabei nicht, du weist schon, wir brauchen dich alle und wäre sch**** wenn du sterben würdest... D: ♥


    Btw., ich fürchte mein Brief kommt eindeutig zu spät, da sich ein gewisses Bild leider nicht von selber anmalt und das Paket (auf dem Dummerweise nicht mal mein Name steht...) kommt auch ein klein wenig später, Gomenasai. >.<


    Aber dafür wirst du hoffentlich von den anderen mit Glückwünschen zugespamt! ♥


    Der BD-Text wird ein wenig kurz, ich sehe es schon vor mir, aber dafür ist der Brief extra cute! :3 Versprochen!


    Ach ja - und iss nicht so viel Kuchen, erst wenn mein Paket da ist, sonst bist du nämlich schon satt, bevor du mein Geschenk 'anwenden' konntest (und ja, das war ein eindeutiger Hinweis o/)!











    Also~


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib uns ja Gesund, damit wir alle weiterhin Spaß mit dir haben können. ♥


    Ich hab dich liiiiiieb,


    Deine Glacy ~ (bzw. Yukina)







    [subtab=Yuno.]




    Du bist toll ♥ :(




    [subtab=Mikan]


    G E B U R T S T A G S B U T T E R


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/marceline-ice-king-anjus9q.jpg]
    You look so cute sittin' in your boat, I wanna suck out your eyeballs and rip out your throat. (actually not.)





    Huhu Franzi! Du hast heute Geburtstag und ich irgendwie gar keine Zeit aber anyways huhu! und ich habe immernoch keinen Text für dich geschrieben... wann endlich Projekt? ^-^ Auf jeden Fall kennen wir uns jetzt schon eine Weile, und dich in Leipzig zu treffen war das absolut tollste auf der Welt! Nächstes Mal entwischen wir Sascha bestimmt =3
    Und du magst Adventure Time, das alleine macht dich schon toll! Und du bist eine Nudel. Und Milk! (Ich bin btw leicht laktoseintolerant xD) Und alt. (jetzt darfst du mich als Baby bezeichnen und über mich lästern und tun als wärst du 16 :party:) Hab ich eigentlich deine Adresse? I'm not sure, sonst hätte ich dir irgendwas geschickt... auf jeden Fall bin ich dir aber jetzt schon mal ein Cover schuldig...

    Hab dich lieb ♥
    G E B U R T S T A G S E U L E





    [subtab=Sol]





    Ich hab viel zu lange überlegt was ich dir schreiben könnte.
    Du kennst im Grunde doch alles, was ich über dich denke.
    Aber kann ja nicht schaden, es nochmal zu wiederholen.


    Du bist wie ein kleiner Klon von mir und doch noch besser.
    Selbst wenn dich in Selbstzweifel wälzt oder einfach nur tollpatschig bist, find ich dich einfach unglaublich süß und toll.
    Ich hype dich einfach viel zu sehr.


    Ich kann leider kein Lied, einen tollen Text oder eine Zeichnung bieten.
    Aber ich schenke dir meine absolute Zuneigung. Für immer.



    Alles Gute , du süße Butter <3


    [subtab=HIGUR4SHI1111]
    Ich muss dir leider Gottes mitteilen, dass Rene ein schlechter Spieler ist (ach, das weißt du ja schon, tzehehehe) ich DOCH benachrichtigt wurde und dich nur verarscht habe.
    Weiß ja, wie sehr du es magst, wenn man dich hereinlegt ;*
    Du gehörst nun feierlich zu den Leuten, die über die 14 jährigen ablästern und sich offiziell besser fühlen dürfen als die, weil man ja schließlich ein Jahr älter ist.
    Hoffentlich verbringst du den Tag im Zeichen des Lebensmotto dieser "räudigen Jugend", nämlich YOLO. AMK In meinem Spoiler hier, habe ich einen guten Bekannten von uns, der dir auch noch alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünscht! Na los, klick drauf. KLICK DRAUF HAB ICH GESAGT AMK!


    [subtab=SilverFlame]




    Huhu du ^-^
    Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll - also mache ich es einfach ganz kurz (Das letzte Mal war Anfang Dezember, heul. Wobei, Minigolf zählt ja eigentlich auch - dann doch nicht. :B). Bin froh, dich zu kennen und alles alles Gute dir. ♥

    [subtab=Steampunk Mew]Hey, na?
    Ich erinnere mich noch gut daran, was für eine Wall of Zucker (das ist jetzt ein Begrif!) ich dir letztes Jahr geschrieben habe und unabhängig davon, ob du es auch noch weißt, weiß ich dafür etwas anderes ganz genau, das wird dieses Jahr nicht nötig sein! Oder so ähnlich...
    Sagen wir's so, ich meine... du weißt ja eigentlich, wie awesome und süß du bist, also wieso nochmal lang und breit erzählen? Wie ließ mich Lena auf der LBM ausrichten: "Du bist eine ultracoole Milch!" Das sagt doch eigentlich genug, du bist toll und mir wichtig, also bleib so wie du bist, geh mir weiterhin auf die Nerven und führe weiterhin tagelange Nein/Doch-Diskussionen mit dir, denn es freut mich wirklich sehr, mit dir schreiben, skypen etc. zu können!
    Um es kurz zu sagen: Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist und hab' viel Spaß, denn genau so bist du das beste und süßeste Eulchen der Welt, ich hab' dich lieb :heart:
    Sascha
    [/tabmenu]


    edit: hier sind unnormal viele leere Zeilen woher kommen die wtf go away
    edit2: geh weg Editor :(

  • Eigentlich sollte/wollte ich auch im Startpost vertreten sein, aber dann ist mir nichts eingefallen wegen unkreativ und so Zeugs. Egal, ich kann dir ja immernoch hier wie jeder andere gratulieren und bekomme so auch noch einen Post gutgeschrieben. o/
    Na dann alles Gute zum Geburtstag, hab viel Spass heute und lass dich reichlich beschenken. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ICH HAB DIR AUCH EINEN TEXT GESCHRIEBEN ABER ER IST NICHT DABEI HEUL ;-; Alles Gute auch von mir *:


    [align=center]Hey meine Liebe!



    Es ist soweit - du wirst ein Jahr älter :party: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt. Ich wünsche dir, dass du alles erreichst, was du dir vornimmst und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Auch, dass dein nächstes Jahr von Erfolg gekrönt sein wird und dass alle deine Freunde weiterhin so an deiner Seite stehen, wie es bisher der Fall war! Auch, wenn wir schon längere Zeit keinen weitreichenden Kontakt mehr hatten, bist du noch lange nicht aus meinem Herzen verschwunden. Ich zähle dich noch immer zu einer wunderbaren Freundin, und verflucht sei die Zeit, in der ich dir meine Freundschaft nicht richtig zeigen konnte. Ich hoffe sehr, dass sich das künftig ändert, denn du bist mir wirklich sehr wichtig! Also, herzlichen Glückwunsch nochmal Süße!


    Es ist schon eine so lange Zeit verstrichen, seit wir uns kennengelernt haben. Du warst mir sofort sympatisch mit deiner ruhigen und doch unglaublich herzlichen Art. Ich hieß damals noch Onee-chan, wahrscheinlich habe ich dich deshalb oft als kleine süße Eule angesehen! Also, nicht, dass sich das geändert hätte. Und ich bin unglaublich froh, dass ich die Ehre hatte, dich kennengelernt zu haben. Denn du bist wirklich einer der Menschen, den ich niemals missen wollen würde, auch, wenn unser Kontakt mittlerweile eher mau ist (shame on me!). Ich versuche, meine Angewohnheit dahingehend zu bessern und hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist. So hoffe ich, auch in deinem nun kommenden Lebensjahr Teil von dir sein zu dürfen. Fühl dich unendlich von mir geknuddelt Süße, und lass den Kopf niemals hängen. Ich hab dich sehr lieb. [kein langer Text, dafür mit viel Liebe geschrieben ♥]


    Deine Vany/Ashrose