Bluezguys DV Zucht und [DV Legis + DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][/tabmenu]Hallo zusammen!


    Ich bin Bluezguy. Ich habe mich während der 4. Generation das erste mal mit Competetive Play beschäftigt. Nach einer ewigen Pause besitze ich nun Pokemon Alpha Saphir und möchte nun wieder ein wenig züchten, um auch Online kämpfen zu können.




    Die Pokemon sind alle von mir gezüchtet. Ihr bekommt sie auf lv.1 und es besteht die Möglichkeit Spitznamen zu geben.



    Einige wichtige Daten:
    OT: Basti
    ID: 63248
    FC: 4313-2785-6152


    Regeln: Hier gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbereichs.
    Ich werde die meisten erhaltenen Pokemon nachzüchten. Das dürft ihr natürlich auch mit meinen.
    Meine Flexiblität variert sehr stark. D.h. mal bekommt ihr sehr zügig ein Pokemon, mal dauerts etwas länger.
    Generell: Kein Stress!!



    Angebot:

    DV Legendäre und DV Shinys:




    CP Readys




    1. Generation




    2. Generation



    3- Generation



    4. Generation




    5. Generation



    6. Generation




    Sonstige Dienstleistungen:


    - Das richtige Pokemon, aber falsches Wesen oder ZAs?


    Ich kann bei vielen Pokemon ohne Probleme ein anderes Wesen draufzüchten. Auch bei den ZAs lässt sich einiges machen.
    Wird der Auftrag zu aufwendig verlange ich allerdings einen Aufpreis.


    - CP Ready Pokemon


    Ich kann euch grundsätzlich jedes Pokemon aus meinem Basar CP Ready machen. Darüber hinaus kann ich euch alles CP Ready machen, was in Alpha Saphir verfügbar ist. Ich nehme dann aber einen Aufschlag vom Wert eines 5 DV Pokemon, wenn das Pokemon nicht in meinem Basar aufgeführt ist.



    Wants:

    - DV Pokemon, die ich nicht besitze. (Priorität in der Reihenfolge: OU/BL/RU)
    - DV Legis
    - DV Events





    Tauschkurs:


    1 5DV Pokemon : 1 5DV Pokemon
    1 6DV Pokemon : 1 6DV Pokemon oder 2 5DV Pokemon
    1 CP Ready Pokemon : 2 5DV Pokemon
    1 DV Legi : 1 DV Legi oder 2 CP Ready Pokemon
    1 5DV Pokemon : 1 AP Top
    1 DV Shiny : 1 DV Legi, 1 DV Shiny oder 2 CP Ready Pokemon


    Tauschprotokoll:




    Ich hoffe, dass einige hier fündig werden und ich auf Dauer mein Repertoire erweitern kann.


    MfG


    Bluezguy





    PS: Anregungen werden gerne entgegengenommen.

  • Hey,


    ich wäre an


    Smogon Kühn Schwebe 31/x/31/31/31/31 ZAs Abgangsbund, Giftspitzen, Horter, Leidteiler
    Trombork Sacht Reiche Ernte 31/31/31/x/31/31


    interessiert. Anbieten kann ich dir


    Latios Scheu Schwebe OT Marcel ID 40090 Lvl 100 DVs 31/x/31/30/31/30 HP Feuer EVs 6KP/252 Sp.Angr./252 Init. Attacken Draco Meteor Psychoschock Kraftreserve Trickbetrug

  • Hallo,


    Ich hätte interesse an deinem


    Glumanda
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Großbrand
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Flammenblitz, Wutanfall, Drachentanz


    Marill
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkolloss
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel



    würde dir dafür bieten



    Zobiris
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA:


    Schiggy
    Wesen: Mäsig
    Fähigkeit: Sturzbach
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Auraspähre, Drachenpuls, Wasserdüse