Bluezguys DV Zucht und [DV Legis + DV Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich wäre an deinem Raikou mit Hp Ice interessiert
    Lv: 50
    OT: Drago
    ID Nummer: 60617
    1.3.2015
    Wilder Wald
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Achtet auf Geräusche
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    26-27, 8-9, 28-29, 30-31, 30-31, 30-31 / HP [Ice]
    EVs: Keine
    Pentagon: Ja
    könnte dir ein scheues Zubat mit Schwebedurch und 5 DVs geben, ein hartes Meditalis mit Psychoklinge, ein mßiges oder scheues Flurmel mit versteckter Fähigkeit oder ein hartes Krebscorps mit Anpassung und Wasserdüse geben. Such dir was aus, dann kann ich dir die züchten (alle natürlich mit 5 DVs).
    Ich kann dir die Sets und Attacken auch so machen wie du möchtest, Wesen ist an sich auch kein Problem. EV Training geht natürlich auch.

  • Moin, ich hätte Interesse am DV Dratini mit Turbotempo und am Froxy mit
    DVs und Wandlungskunst. Ich kann jederzeit ein DV Hippoterus
    31/31/31/x/31/31 mit Zuchtattacke Tagedieb(Wesen: Pfiffig) und DV
    Praktiblak 31/31/31/x/31/31 mit Zuchtattacke Tempohieb (Wesen Hart)
    anbieten. Sind DV Pokemon die du nicht hättest. Hoffe auf schnelle
    Antwort. Beide Pokemon sind selbst heran gezüchte und keine Cheats.
    Wenn interesse besteht bitte ich um schnelle antwort, falls ja ist eins
    der Pokemon inherhalb kurzer Zeit bereit zum Tausch.

  • Habe Interesse am Thundurus Calm, hätte das Manectric CP Ready das du suchst.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Guten Tag,
    ich habe Interesse an verschiedenen Pokémon von dir:


    -hartes Glumanda
    -mäßiges Amonitas
    -pfiffiges Skorgla
    -scheues Schnuthelm
    -pfiffiges Skallyk
    -mäßiges Scampisto


    wenn es kein zu großer Aufwand ist, würde ich die Pokémon , bei welchen ZA´s vorhanden sind auch mit diesen haben.


    Ich kann dir dafür AP Top anbieten. Sag mir einfach, wie viele du möchtest.

  • Lv.: 60
    OT: ELDHO
    DV's: 31,xx,31,31,31,31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken:
    - Hitzewelle
    - Rückenwind
    - Auflockern
    - Windschnitt
    EVs: Keine
    Pentagon: Nein


    Ich wäre sehr stark an diesem Zapdos interessiert da ich noch eins für mein nächstes Team brauche anbieten kann ich dir Zuchtreste mit Wesen+DV ich kann dir auch ein shiny mit Wesen+DV züchten Items kann ich dir leider keine anbieten lg

  • Ich hätte gerne:


    Froxy


    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV´s: 31/31/31/31/31/31 (6*31)


    Ich würde dir dafür gerne folgendes geben:


    Larvitar


    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV´s: 31/31/31/31/31/31 (6*31)
    ZA: Drachentanz
    Ball: Pokeball


    Von mir selbst gezüchtet und im Kampfresort geschlüpft.

  • Hey, ich hab Interesse an Klonen von deinem DV Shaymin (hat das nen jap. Namen?), DV Zapdos und DV Latios.
    Dafür biete ich dir an:
    Charizard (Gluraknit musst du selbst haben)
    Ability: Blaze
    EVs: 248 HP / 148 SpD / 112 Spe
    Careful Nature
    - Earthquake
    - Dragon Claw
    - Will-O-Wisp
    - Roost


    Talonflame
    Ability: Gale Wings
    EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Spe
    Adamant Nature
    - Acrobatics
    - Roost
    - Swords Dance
    - Will-O-Wisp


    Gengar @ Black Sludge
    Ability: Levitate
    EVs: 8 HP / 248 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Hex
    - Taunt
    - Will-O-Wisp
    - Sludge Bomb (!)


    Altaria
    Ability: Natural Cure
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Adamant Nature
    - Dragon Dance
    - Return
    - Earthquake
    - Roost


    Cloyster
    Ability: Skill Link
    EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Shell Smash
    - Icicle Spear
    - Rock Blast
    - Rapid Spin (!)


    Espeon
    Ability: Magic Bounce
    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Baton Pass
    - Calm Mind
    - Psyshock
    - Dazzling Gleam


    6 CP readys für die drei Legis sollte doch wohl hinkommen? Steht ja auch so in deinem Tauschkurs. Die Pokemon sind alle entsprechend zu den Pokemon, die du suchst. Ich habe hinter die Sludge Bomb und Rapid Spin ein Ausrufezeichen gemacht, weil man nem Zuchtgengar Sludge Wave nicht erlernen kann und Austos Turbodreher als Zuchtattacke hat, du kannst ihm ja Eissplitter wieder erlernen, wenn du ihn willst. Beim Gengar den Black Sludge kann ich auch liefern, kein Problem.
    Edit: Um sicherzustellen, die CP readys sind dann alle Unikate die von mir gezüchtet wurden, sie werden 5x31 DV haben je nachdem welche sie brauchen und was nicht.