Just Dance - Bewegungsgenauigkeit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI , so , jetzt hab ich mir das erste Just Dance zugelegt für die Wii und es gleich mal ausprobiert - ich glaub ich hab 1000 Jahre nicht mehr so geschwitzt vor Bewegung wie heute - und ich liebe es!


    Ich bin bestimmt net gut, aber trotzdem glaub ich net dass ich SO scheiße bin wie das Spiel meint... Ich denk mal das wird an dem Sensor bzw an der Haltung der Fernbedienung liegen...Jetzt wollt ich fragen, wie stell ich den Sensor am besten hin? bzw nehm ich die Fernbedienung? Gibts da irgendwelche Dinge die ich beachten sollte, oder irgendwelche Tricks, dass der besser erkennt was ich überhaupt mach?

  • Ja bei mir was auch immer ungenau xD bzw. wolle die immer eine ganz bestimmt Haltung, die man nicht immer ganz nachvollziehen kann. Irgendwann weiß man wie man bei welchen 'Moves' die Fernbedienung halten soll. Is Manchmal halt ganz komisch und ich hab mich auch immer aufgeregt. Hach Just Dance sollte ich mal wieder rausholen :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.