Ein Radieschen wird älter! [Ryokun]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“







  • Vor genau 17 Jahren war ein gewisser Tag, der sich bis heute auswirkt. An genau diesem Tag wurde der uns allen bekannte @Ryokun als kleines, niedliches Baby geboren. Klein ist er zwar inzwischen bei weitem nicht mehr, aber lieb haben muss man ihn trotzdem, immerhin wurde durch seine Random-Calls schon manch eine Freundschaft geschlossen und generell ist er einfach ein liebenswerter Mensch! Darum lasst uns ihm heute alle ganz herzlich gratulieren!!!



    Herzlichen Glückwunsch!!!













    [/spoiler]



    [/spoiler]














  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehe ich Gespenster oder bin ich die Einzige, deren Tabname nicht mit dem Usernamen übereinstimmt? Als Alpakaqueen und damit deine offizielle Chefin hat das auch so zu sein!
    Auch hier noch mal HBD :party: (<- siehst du das? Das ist ein BB-Smiley. Ich fasse es selbst nicht. DAS NUR FÜR DICH)


  • :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :cursing: Alles Gute Henrik, ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag und feierst mit Pils dementsprechend, auch wenn sich die Pilsgang an diesem wundervollen Tag nicht vereinen kann. Hoffe du bekommst auch ein paar lauchige Geschenke - für mich bist du irgendwie kein Radieschen du bist und bleibst ein großer Lauch, der anderen gerne den Apfelkuchen stiehlt. Bla alles Gute. :sekt: :pils: