Amphabulos Team d´Elegance (3 aus 6 ,OU/UU)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, jetzt wird es langsam mal Zeit zum Arbeiten.


    Ich versuche mir gerade, ein vernünftiges Team zusammenzustellen. Das Team soll für den Einzelkampf der Kampflaza, also 3vs3 ausgelegt sein.Was mein Team angeht, bin ich bisher immer eher ein random gewesen , daher verlasse ich mich auf eure Verbesserungsvorschläge.


    Strategie: Das Team soll nicht mehr als Niedlich sein. Mein Ziekl ist es, ein Team aus OU und UU Pokemon zu haben, dass absolut niedlich ist, aber gleichzeitig genug Durchschlagskraft besitzt, um zu gewinnen.


    Wichtig: Ich will nur niedliche Pokemon spielen. Bitte keine Eventpokemon vorschlagen. Ich besitze keine bis wenige, und die Preise, die für Events verlangt werden, sind teilweise lächerlich.


    Hier mein Bisheriges Team


    Tobutz


    Fokusgurt
    Erwinger
    Naiv
    Evs:252 Ang/252 Init/rest Sp.Ang


    Tarnsteine
    Verhöhner
    Explosion
    Feuersturm



    Mega Schlapor Schlapor


    Schlapornit
    Rauflust
    Froh
    252 Ang/252 Init/6Kp


    Mogelhieh
    Turmkick
    Rückkehr
    Eishieb




    Kapilz


    Toxic Orb
    Aufheber
    Hart
    252 Ang/252Init/rest Kp


    Power Punch
    Steinkante
    Pilzspore
    Delegator



    Milotic


    Überreste
    Notschutz
    Kühn
    252 Kp/252 Def/Rest Sp.Ang


    Siedewasser
    Eisstrahl
    Erholung
    Schlafrede




    Feelinara


    Offensivweste
    Feenschicht
    Mäßig
    252 Kp/252 Sp.Ang/rest Kp


    Schallwelle
    Zauberschein
    Spukball
    Psychoschock



    Dragoran


    Schwächenschutz
    Multischuppe
    Hart
    252 Ang/252 Init/der Rest Kp


    Drachenklaue
    Drachentanz
    Erdbeben
    Turbotempo



    So,das ist mein bisheriges Team. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.^^

  • Interessanter Gedanke für ein Team, aber ob ein Mon niedlich ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Dragoran und Kapilz hätte ich zum Beispiel nicht wirklich als niedlich eingestuft.
    Eventuell wäre eine Liste der OU/UU Mons die du als niedlich empfindest angebracht ^^

  • Interessanter Gedanke für ein Team, aber ob ein Mon niedlich ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Dragoran und Kapilz hätte ich zum Beispiel nicht wirklich als niedlich eingestuft.
    Eventuell wäre eine Liste der OU/UU Mons die du als niedlich empfindest angebracht ^^

    Mal überlegen:


    das wär so das, was dür mich evtl.noch in frage kommen würde.

  • @AzazelGamer mit Sleimok habe ich keines gefunden...


    Zum Team:
    Warum spielst du Schallwelle und Zauberschein auf Feelinara? Wenn das Argument dafür Lärmschutz ist, kann ich sagen ok in Ordnung zwei gleiche Typen (wobei die eine Attacke sogar schwächer ist). Statt Zauberschein würde ich Mondgewalt oder Ruckzuckhieb spielen.
    Ruckzuckhieb für das Finishen der Sasher und Mondgewalt für die Lärmschützer.
    Alternativ würde ich evtl. Kraftreserve Feuer darüber spielen.

  • Zitat

    Warum spielst du Schallwelle und Zauberschein auf Feelinara?

    Ganz einfach: Mir ist kein 4ter Move eingefallen, da es für Feelinara nicht viele gute spezielle Moves gibt ^^


    Ruckzuckhieb werde ich mal ausprobiere, danke für den Tipp.