Versteigere 5DV + 6DV Pokemon + Herzschuppen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an 6DV Schiggy und 6 DV Voltilamm die je eine Herzschuppe haben.
    Würde bieten:
    Evoli
    Mäßig/Scheu, Vorahnung, 31/X/31/31/31/31
    Vulpix
    Mäßig, Feuerfänger, 31/X/31/31/31/31
    Froxy
    Scheu, Wandlungskunst, 31/X/31/31/31/31
    Feurigel
    Scheu, Großbrand, 31/X/31/31/31/31
    Kaumalat
    Froh, Rauhaut, 31/31/31X/31/31


    such dir 2 aus ^^

  • Hätte nur interesse an dem Evoli da ich den rest selber schon besitze und Vulpix keine VF hat, musst dich halt zwischen schiggy und voltilamm entscheiden


    mfg SouL

  • Hey,
    Ich hätte auch Interesse an voltilamm! Shiggy wäre auch interessant hat aber leider nicht die VF. :(
    Bieten kann ich dir für 6dv voltilamm:
    Sterndu scheu innere Kraft 31/xx/31/31/31/31
    Hydropi Feuchtigkeit hart 31/31/31/xx/31/31 ZA: fluch, gähner,spiegelcape,lawine
    Marill hart kraftkoloss 31/31/31/xx/31/31


    Oder unperfekte dv Mons zum weiterzüchten! Hier könntest du dir gerne auch mehrere aussuchen:
    Marill hart kraftkoloss (5dvs) mit und ohne VF (bei VF mit ZA kraftkoloss)
    Flauschling Kühn im Premierball (4-5dv) mit und ohne VF
    Knacklion hart rohe Gewalt (5dv)
    Chaneira Kühn heilherz (4dv) ZA Konter
    Evoli scheu Nf oder VF (4-5dvs) ZA Wunschtraum
    Edit: Karnimarni hart VF rohe Gewalt (3-4dvs) mit ZAs: knirscher, eishieb, Wasserdüse,Drachentanz


    Meine restlichen VF Ballweibchen würdest du auf meinem Profil unter über mich finden. Teilweise haben die auch ZAs oder dv Werte! Bei Interesse bitte nachfragen!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.