Pachirisu als besonderer Download bei den Pokémon-Landesmeisterschaften 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer neuen Pressemitteilung kündigt die Pokémon Company International den diesjährigen Download für die deutschen Pokémon-Landesmeisterschaften an. Alle Fans, die die Veranstaltung am 16./17. Mai in der Carl Benz Arena in Stuttgart besuchen, dürfen sich über ein exklusives Event-Pachirisu freuen.


    Dabei handelt es sich um jenes Pachirisu, das Se Jun Park, der letztjährige Pokémon-Videospiel-Weltmeister der Master-Klasse, einsetzte. Es befindet sich auf Level 50, beherrscht die Attacken Wangenrubbler, Spotlight, Superzahn sowie Schutzschild und verfügt über die Versteckte Fähigkeit Voltabsorber. Danke an @Yoda und @blackshark957 für den Hinweis auf diese Neuigkeit! Unser Eventdex führt das Pokémon bereits und wird mit allen Daten aktualisiert, sobald sie bekannt werden. Alle wichtigen Details zu den Meisterschaften und dem Event-Pachirisu findet ihr in der Pressemeldung bei uns:


    [news='937','meta'][/news]
    Werdet ihr an den deutschen Meisterschaften teilnehmen und euch das Event-Pachirisu schnappen?

  • Ich find das echt cool. Pachirisu war eines meiner ersten Lieblings-Pokemon und gleichzeitig das erste Pokemon, für das ich eine Entwicklung gemalt habe. Ich finde es auch cool, dass es die selben Attacken und Fähigkeiten hat, wie das Weltmeister-Pachirisu. Und da ich denke mich daran zu erinnern, dass die EV-Verteilung des Pachirisus bekannt ist, und man sich die DVs resetten kann, könnte man dieses Event-Pachirisu theoretisch auch zu einem Weltmeister-Pachirisu machen. Obwohl man sich das ja auch einfach brüten kann genauso wie der Weltmeister.

  • Es is halt a Pachirisu und die Statuswerte sind nicht soo gut


    Naja. Trotzdem hat der Weltmeister von letztem Jahr Pachirisu dank Pachirisu gewonnen. Ich hab mir den Kampf hinterher auf YouTube nochmal angesehen und ich finde Pachirisu hat gute Arbeit geleistet TROTZ seiner "schlechten" Werte. Ich denk Pachirisus Verteidigungswerte (besonders die Sp.Vert.) sind sogar relativ gut für einen Elektro-Nager!


    Es währe sicher viel cooler wenn es ein shiny währe


    Kann man so oder so sehen. Hast du dir das Shiny mal angeguckt? Es ist pink. Pink! PINK! Pachirisu (schillernd) Okay ich hab kein Problem mit pink aber blau ist meine Lieblingsfarbe, deshalb würde ich blau bevorzugen. Trotzdem hatte der Weltmeister von letzem Jahr kein Shiny-Pachirisu und es soll ja äußerlich genau das gleiche sein.

  • Coole Aktion, von der ich nicht profitieren kann, da ich a) keine Ahnung habe, wie ich dahin kommen soll (ja, Bahn blabla) und b) mein Geld nicht nur für dieses bezaubernde Ding ausgeben möchte. Da kann ich mir auch eins selber züchten, wobei auch da nicht wirklich viel Interesse besteht.


    Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.

  • Ich bin mir grad etwas unsicher.
    Muss man um sich das Pachirisu runterzuladen nur dort anwesend sein oder auch am Turnier teilnehmen?

    Musst teilnehmen.


    Zitat

    Alle Teilnehmer der diesjährigen Pokémon Videospiel-Landesmeisterschaften in Deutschland können über eine Sonderverteilungsaktion das Elektro-Pokémon Pachirisu erhalten.

    Hoffe es hat ein besonderes Band.

  • Eigentlich könnte ich dieses Pachirisu selber züchten, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich glaube das ist die erste Lokale Verteilung eines Event-Pokemon oder?


    Musst teilnehmen.


    Hoffe es hat ein besonderes Band.

    Also bei der Pressemitteilung steht folgendes



    Zitat von Pressemitteilung Play Pokemon

    Spieler müssen zur Teilnahme an Videospiel-Turnieren ein System der Nintendo 3DS-Familie, eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir sowie ihre Spieler-ID mitbringen. Eine Spieler-ID erhält man auf Pokemon.de oder durch eine Registrierung bei der Veranstaltung. Die Teilnahme am Turnier ist nicht erforderlich, um das besondere Pachirisu zu erhalten, Spieler müssen aber ihr System der Nintendo 3DS-Familie dabeihaben.

  • Es gab schon früher zahlreiche Lokalverteilungen, oftmals bei den VGCs, wie auch letztes Jahr Mamutel.

    Naja, ich meinte damit die 6. Generation. Seit der 6. Generation werden ja nur noch Seriencodes verwendet.




    Finde es doof, dass wir wieder nur Events kriegen, die es in Korea schon vor einem Äön gab

    Wir könne froh sein das wir überhaupt solche Events bekommen.

  • Bei uns, in Korea und Japan auch gab es schon viele 6. Gen Lokalverteilungen , in Deutschland in 6. Augen nur das Mamutel für XY





    Aber ein Events, was es schon gab und jeder normale Eventsammler besitzt (die Koreaversion) Das ist dasselbe, wie bei Glurak, was auch nur eine VErteilung aus Japan neu gemacht in Deutschland erschien