Änderungen im BisaBoard: Mai

  • Wie zu Monatsbeginn üblich erwarten euch wieder einige Änderungen im BisaBoard und vor allem beim Moderationsteam.



    Moderation


    • @007 und @Narime werden zu globalen Moderatoren befördert und unterstützen von nun an das gesamte BisaBoard mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement.
    • Um sich voll ihrer neuen Aufgabe widmen zu können, macht @Narime im Fotografie-Bereich Platz für Nachwuchs. Diesen betreut @Godfrey nun als neuen Forenhelfer, außerdem wird @Nortia zur Moderatorin befördert.
    • Auch im Tauschbasar gibt es Veränderungen - unser langjähriger Moderator @Malus tritt leider zurück, dafür werden @Quartos und @Nalay zu Moderatoren befördert.
    • @Lava verstärkt den Pokémon-Anime/Manga-Bereich nun als Forenhelferin.
    • @Decode tritt von seinem Amt als Moderator des Strategie-Bereiches bedauerlicherweise zurück, ebenso hat sich auch unsere geschätzte Chatmoderatorin @Sweetie entschieden, ihren Posten nicht weiter auszuüben.
    • @Marv und @Dusk unterstützen nun auch den Bereich Musik, Video und Podcast als Moderatoren.
    • Administratoren haben nun einen primären Zuständigkeitsbereich, um ihre Arbeit besser nach außen hin zu reflektieren. @Akatsuki und @Majiata leiten die Community und das Moderationsteam, während @TimWolla und ich das BisaBoard auf technischer Ebene verwalten. @Bisa übernimmt weiterhin keine Aufgabe im BisaBoard, behält jedoch als Gründer von Bisafans seinen Rang. Die Ranggrafiken der Administratoren werden in Kürze angepasst, um die Zuständigkeit zu kennzeichnen.
    • @TimWolla wird im Zuge dieser Änderung somit zum vollwertigen Administrator befördert und der seperate Rang des technischen Administrators entfällt.


    Wir bedanken uns bei allen Moderatoren, die zurückgetreten sind, für ihre gute Arbeit und ihre Leistungen für das BisaBoard. Außerdem heißen wir alle neuen Forenhelfer im Team Herzlich Willkommen und gratulieren den beförderten Moderatoren sowie insbesondere den beiden neuen globalen Moderatoren!



    Board


    • Der Fanclub-Bereich ist nun in der Kategorie Pokémon Allgemein zu finden, anstatt wie früher im Fanwork. Dies wurde im bereits im Bereich selbst angekündigt und erklärt.
    • Wir aktualisieren derzeit die Labels in verschiedenen Bereichen. Dieser Prozess hat bereits begonnen und wird noch einige Wochen andauern, insbesondere betrifft die Bezeichnungen der Labelgruppen bei der Themenerstellung.
    • Weiterhin planen wir für neue Mitglieder eine stufenweise Steigerung der Rechte und Möglichkeiten, wie sie bereits vor dem Umstieg auf WBB 4 stattfand. Diese wird die betroffenen neuen Mitglieder allerdings nur minimal einschränken und dient dem Schutz vor diversen Formen des Missbrauchs.



    Aktionen


    • Die BisaBoard-Olympiade ist in vollem Gange! Um dabei in den Fanwork-Bereichen einen fairen Wettkampf zu erreichen, benötigen wir eure Meinung zu den einzelnen Werken. Als zusätzlicher Ansporn werden nun unter besonders fleißigen Votern auch spezielle Preise verlost.



    Ansonsten wünschen wir euch auch im Mai viel Spaß im BisaBoard und laden im Thread herzlich zu Diskussionen, Verabschiedungen und Glückwünschen ein.

  • Malus, Sweetie ;(   ;(   ;(   ;(   ;(


    007, Nalay, Quartos, Nortia, Dusk, Marv :heart: :love:


    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die befördert wurden und herzlichen Dank an die Abgänger für ihre geleistete Arbeit.


    Insgesamt hasse ich dieses Update aber trotzdem. Malus ;(

  • Schade Farid, aber du hattest das mir so ja schon vor einiger Zeit angedeutet. Danke für deine klasse Arbeit im Strategiebereich, vor allem den Simulatorenbereich hast du lange am Leben gehalten. Ob das so noch länger weitergeht wird man sehen. @Decode


    Glückwunsch natürlich an @Nortia :love: und @Dusk zu ihren verdienten Beförderungen.

  • Ich möchte mich nochmal ganz ganz ganz ganz ganz herzlich bei @Malus für die lange Zeit im Tauschbasar danken und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. ♥

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @007: are you even real? (Nein, wirklich, gestern noch Forenhelfer und jetzt globaler Mod, meine Güte, dann hast du ja noch weniger Zeit für mich!)
    Aber Grats anyways^-^


    @Nortia: Apfelkuchenmodparty!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Die Kleinsten werden immer die Größten sein und bleiben. Wattzapf Flabébé
    Dementsprechend möchte ich besonders 007 gratulieren und Sweetie für ihr Engagement im Chat danken, sowie natürlich allen anderen Neuzugängen und Abgängen.

  • Schon auffällig, wie viele Zweierteams es hier gibt. @007 und @Narime als Team Rot, @Nalay und @Quartos als Team Blau, @Marv und @Dusk als Team Video und @Godfrey und @Nortia als Team Foto neben @Lava. Gratulation euch allen und viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit.
    Ein Dank geht dabei auch an die Gehenden. Ich hoffe, man sieht euch auch in Zukunft weiterhin im Forum.

  • @Narime viel Erfolg
    @Godfrey du hast den Posten echt verdient endlich etwas HerrenQuote ich komm mir da manchmal echt unterdrückt vor. HAHA
    JENNY @Nortia JUCHUUU Endlich das hast du @Marv  Psydusk das war so klar
    @007 Gratulation
    @Malus Was hat dich dazu veranlasst.
    @Nalay  Quartilein Ihr werdet das Super meistern
    @Akatsuki nett wieder dich als Chatmod zu sehen
    @Sweetie Why :sad:
    @Lava Viel Erfolg!
    @Decode wieso?

  • Glückwunsch an alle Beförderten und natürlich auch vielen Dank für die geleistete Arbeit an die, die ihr zurückgetreten sind und damit Platz für andere engangierte User den Weg frei machen:


    @Nortia Glückwunsch! Du hast das echt verdient und jetzt bist du endlich blau :blush:
    @Narime Von deiner Karriere hier im Bisaboard habe ich nur wenig mitbekommen, jedoch denke ich es ist mehr als richtig das du diesen Posten übernimmst.


    @Nalay Beste Co-Managerin jetzt auch in Blau ^-^


    @007 Auch wenn manche Chatuser nicht immer deiner Meinung sind wenn es um Sanktionen geht, denke ich das du den Posten genauso verdient hast wie Narime. Für mich wirkst du im Chat immer sehr kompetent und gerecht.


    @Marv @Dusk Glückwunsch auch an euch beide, ihr werdet ein tolles Team abgeben.


    Ich habe hier nur ein paar Leute genannt mit denen ich wenigstens schon ein wenig zu tun hatte ^-^ An alle anderen auch nochmal Glückwunsch!

  • @Narime und @007
    Ein Panda und ein Scampisto in rot :blush:
    Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg für Euren neuen Weg, auf das die neuen Aufgaben euch erfüllen und ihr Freude daran haben werdet. Das allein reicht natürlich nicht, behaltet euer Durchsetzungsvermögen und die Ernsthaftigkeit, ich freue mich sehr für Euch ;(
    @Godfrey du Hahn :blush: Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und bin gespannt, wie der Fotobereich sich entwickeln wird. @Nortia in dunkelblau :heart: Ach, so viel Neues bringt der Mai ;(


    @Nalay und @Quartos
    ♥lichen Glückwunsch zum Modrang und viel Erfolg bei den Aufgaben, ich bin gespannt :D Schade, dass @Malus geht... Euer Bereich hat nun so viele Veränderungen in so kurzer Zeit, ich hoffe sehr, dass nun erstmal Ruhe einkehrt und ihr Euch als "neues" Team sammelt und voll durchstarten werdet. :)


    @Sweetie ich hab dich lieb und ich hoffe, dass wir uns dennoch im Chat sehen und über Suppen schreiben ;D


    @Dusk und @Marv
    Habe euch ja schon gratuliert aber hey, doppelt hält besser ;D Viel Freude am neuen Bereich, ihr werdet das super meistern :)


    So viel Neues, so viel Abgänge und doch bringen die Abgänge neue Möglichkeiten...
    Ich wünsch Euch Allen von Herzen alles Gute für Euren Weg, wohin er auch führen mag. :sekt:


    Und damn @Narime in rot :love:

  • An dieser Stelle erstmal danke für deine jahrelange Arbeit @Malus! Warst immer der böseste und netteste ''Vorgesetzte'' zugleich. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und hoffentlich läuft man sich hier trotzdem noch ab und zu über die Füße! =)


    Glückwunsch @Nalay und @Quartos! Ihr habt die Beförderung mehr als verdient. =)