Professor N - PokéTuber aus Leidenschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Bisaboard-Community. Ich weiß, das kommt jetzt etwas plötzlich, weil ich nicht besonders aktiv hier im Forum bin und wenn überhaupt nur in den Tauschbasaren einige Spuren hinterlassen habe, aber ich wollte euch unbedingt mal meinen YouTube-Kanal vorstellen: https://www.youtube.com/channel/UCxwnb7Ru6fSkRJIjKWZGy6Q


    Und zwar würde ich mich schon als PokéTuber ansehen, der sehr häufig in der deutschen PokéTuber-Szene unterwegs ist. Ich sehe mir sehr gerne Battles von anderen an und bin auch selbst ein Competitive-Spieler. Kürzlich habe ich jedoch mit einem Projekt begonnen, das besonders mir am Herzen liegt. Hierzu möchte ich auch einige Leute hier dazu begeistern, es zu sehen und mir wenigstens Kritik und Feedback zu geben. Ich war damals richtig glücklich, als solche YouTube-Größen wie FanmadeLetsPlay, PresentLP, aber auch viele andere PokéTuber aus der Szene, die ich regelmäßig schaue, bei meinem Ankündigungsvideo zu meinem Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Let's Play freundliche Kommentare und sogar Abos hinterlassen haben.


    Ich selbst habe natürlich sehr viel Spaß an meinen Videos und ich mache normalerweise nicht gerne Werbung, aber es ist mir nun mal sehr wichtig, dass möglichst viele zuschauen. Wie bereits erwähnt habe ich ein Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Let's Play am Laufen, dass bereits ziemlich gut ankommt und möchte in der Richtung auch etwas aktiver werden :-D Ich gebe mir sehr viel Mühe und bin offen für Verbesserungsvorschläge.


    Das Ankündigungsvideo bzw. Part 0 meines Let's Plays: https://www.youtube.com/watch?v=nmCJUV8oNjI


    Der erste Part: https://www.youtube.com/watch?v=JEJ3ZOodjbY

  • Hi @Professor N
    Hab dich schon häufiger in den Kommentaren vieler bekannter Pokétuber gesehen und ein paar Videos geguckt
    Ich würde dich mal fragen ob du etwas mit der(ich nenne sie so)GPL-Community (ich meine viele davon verstehen sich sehr gut)zu tun hast^^
    Mfg zoroakramurx

  • Hi @Professor N
    Hab dich schon häufiger in den Kommentaren vieler bekannter Pokétuber gesehen und ein paar Videos geguckt
    Ich würde dich mal fragen ob du etwas mit der(ich nenne sie so)GPL-Community (ich meine viele davon verstehen sich sehr gut)zu tun hast^^
    Mfg zoroakramurx

    Hi @zoroakramurx, erst mal Entschuldigung für die verspätete Antwort. Zurück zum Thema: Ich stehe mit vielen PokéTubern in persönlichem Kontakt und gerade eben auch zu den Teilnehmern der GPL, weil man diese auch ziemlich häufig auf Raizors TeamSpeak antrifft. Wir kennen uns fast alle untereinander und ich bin auch froh darüber :-D


    Und Andi, wir haben doch schon etwas aufgenommen. Reicht das nicht fürs Erste? xD

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.