Höchstlevel und aktive/passisve Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen zu Pokemon Shuffle:



    • Gibt es ein Maximal-/Höchstlevel in Pokemon Shuffle? Wenn ja, wie hoch ist es (ungefähr)? [Mein höchsttrainiertes ist glaube ich auf 8 oder 9 und langsam wirds echt grindy...)


    • Gibt es aktive und passive bzw aktivierpflichtige Fähigkeiten bei den Pokemon dort? Beispiel Zoroark -> "Stärke von Unlicht-Angriffen wird erhöht" -> Nur die Stärke von Zoroark's Angriffen; die Stärke von allen Unlichtattacken im derzeitigen Team; erst nachdem man die Fähigkeit über genügend Reihen mit Zoroark aktiviert hat? ?(



    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten ;D

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • 1) Das maximale Level ist Level 10 (da steht dann auch Level MAX, wenn man es erreicht hat).
    2) Zoroarks Fähigkeit bezieht sich auf Unlicht Attacken in Serie, nicht Unlicht Attacken generell. Mehr dazu kann ich aber leider nicht sagen...

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.