Suche SnK/AoT Signatur.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag meine Lieben,


    Ich suche eine AoT/SnK Signatur, worauf mein Lieblings Kommandant Erwin Smith zusehen ist.
    Ein paar Bilder von ihm, die ihr verwenden könnt sind unten zu sehen.
    Text:
    Unless we change how we fight, we cannot win.
    Textfarbe: Weiß möglichst so durchsichtig, verschwommen, rauchig.
    Schriftart: Times New Roman - Irgendeine edlige Schriftart

    Textgröße & Ausrichtung: nicht zu klein und nicht zu groß, sollte aber etwas kleiner gehalten werden, Rechts unten.


    Hintergrund: Möglichst Dunkel sonst hätte ich noch ein paar Wallpaper angehangen, diese sollten aber wenn sie verwendet werden
    durchsichtig sein, so das man Erwin noch sieht.
    Insgesamt ist es euch über lassen ob in Schwarz-weiß oder Farbe gearbeitet wird.
    Falls in Farbe gearbeitet wird, bitte möglichst vom Konrast dunkel halten. So wie auf den Bildern.


    Lasst eure Kreativität frei in Lauf. Bin für alles offen.


    Danke im vorraus.


    Lg Ina




  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.