Versteigerung eines CP Ready DV Diancie (Versteigerung beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Auktion ist beendet Diancie geht an Akame


    Mit dieser Versteigerung möchte ich euch die Chance geben einen Klon eines von mir selbst restetteten Diancie Dianciezu ergattern ;)
    Es hat CP-fähige DVs und ist bereits auf EVs trainiert ;)


    Lest dazu bitte folgende Regeln:



    Weiter geht es mit meinen Wants:


    Pentagon DV-Legis die ich bereits besitze:


    Kommen wir zum Star der Auktion:








    Sieger
    Akame: DV Darkrai Darkrai, DV LatiosLatios, DV Raikou Raikou und DV EnteiEntei



    So, das war es erst ein mal von meiner Seite aus, ich wünsche euch damit viel Spaß beim bieten :thumbup:


    LG Ace

  • Wow, freue mich das Diancie direkt so gut ankommt :)


    @R-Kenshin: Kyogre wäre nur mit Pentagon interessant für mich


    @Fullmetall: DV Groudon habe ich leider schon, Yveltal wäre aber schon interessant :thumbup:


    @Akame: Gleiche Situation wie bei Fullmetall, Suicune habe ich so leider schon, Latios dagegen sieht gut aus :thumbup:


    @DrakeZet: nein leider nicht, die EVs könnte ich aber selbstverständlich zurücksetzen




    Habe den Startpost noch ein mal aktualisiert und DV-Legis (mit Wesen) hinzugefügt die ich bereits besitze^^

  • Wie wärs dann noch mit einem Dv-Zygarde oder Dv-Xernease?^^ Wären beide Koreanisch.


    EDIT: Ausserdem hätte ich das Kühne Zapdos, allerdings ohne Pentagon. Wäre auch mit Auflockern und Rückenwind :P

  • Puuh :/


    Dann kann ich dir noch ein Kühnes Heatran mit Pentagon und : 30/x/31/31/31/31 anbieten.


    Und ne Wunschzucht aus meinem Badar zum überbieten. :)


    Reicht das für HB?



    Edit.:// hätte nen DV-Zapdos kühn 5x31
    Ist allerdings nen rng, dafür mit Hitzrwelle und Auflockern.


    Wäre das interessant für dich?

  • zu Zapdos, ohne Pentagon habe ich es auch bereits mit wesen Kühn, hier suche ich es wirklich ausschließlich mit Pentagon, damit ich im BS und auf PCs auch endlich mal damit spielen kann ;)


    generell fällt es mir gerade schwer offiziell einen HB bekannt zu geben, denn ich bin eher an VGC Legis interessiert ( Fullmetall) als an Ubers (obwohl ich die von dir angebotenen noch nicht habe)


    allerdings ( Akame) wäre das einzige von dir das ich wirklich bräuchte Latios die anderen 2 habe ich so ja schon in ähnlicher Form.


    Allerdings würde ich stand jetzt eher zu dir tendieren:
    Du wärst dann HB mit Latios + ein weiteres Legi (Heatran oder Suicune oder ein anderes) + eine Wunschzucht


    eine DL würde ich dann allerdings noch nicht festlegen.


    Wärst du damit einverstanden? @Akame



    Sorry wenn das ein wenig unstrukturiert rüberkommt... ich mache selten Versteigerungen :huh:

  • ich kann dir das Zapdos anbieten allerdings ohne Pentagon viele andere pokemon aus meinem Basar und ich kann dir ein deoxys nach wunsch Reseten

    Hey wie ich sehe hast du dich in meiner Signatur verirrt schreib mich doch an wenn du einen Kampf willst .
    Mein FC: 3368-2477-9656


    2 Mal editiert, zuletzt von SargentDV ()

  • @Lacosso: Darkrai, Demeteros und Raikou sehen sehr interessant aus :) Könntest du bei Raikou und Demeteros bitte noch prüfen ob es auf dem Init Wert 31 DVs hat? Einfach durch den DV Bewerter im Kampfresort.
    Ist das der Fall wärst du mit Darkrai und Demeteros HB :)


    @SargentDV: Ohne Pentagon brauche ich das Zapdos nicht (habe es ohne selber bereits) und ansonsten ist in deinem Basar für mich auch nichts wirklich interessantes dabei.

  • Deoxys wäre schon nicht schlecht aber es reicht nicht um Akame oder Lacosso zu überbieten.


    @Lacosso in deinem Basar steht außer bei Darkrai 30-31. Denke das hast du mit einem DV Rechner ermittelt oder? Bei Raikou und Demeteros wäre es schon wichtig das der Init Wert exakt auf 31 :)