Verstecktes Fähigkeiten Ho-Oh mit 6*31 DVs zu checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich bin zu 101% davon überzeugt, dass das folgende Pokémon ein Cheat ist, jedoch wollte ich es aus reiner Interesse checken lassen. :D


    Ho-Oh
    Name: Ho-Oh
    Finder: Michel
    ID: 34988
    Level: 5
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne.
    Fähigkeit: Belebekraft
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Kalos-Region
    Blaues Pentagon: nicht vorhanden


    Attacken:
    -Wirbelwind
    -Meteorologe
    -
    -


    Werte:
    KP: 27
    Angr.: 19
    Vert.: 15
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 21
    Init.: 16


    DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 31, 31, 31, 31, 31, 31


    Bänder: keine


    Fangball: Traumball


    Tauschherkunft: Bisaboard


    PS: Ich bin nicht im Besitz dieses Pokémon! Ich habe mir vom derzeitigen Besitzer alle Daten des Pokémon per PN geben lassen.

    Danke! :)


    MfG,
    Lacosso

  • @Geronimatz


    Nun ja, ich hab nie ein solches legendäres Pokémon gesehen. Mir wurde aber gesagt, dass es sich hierbei um ein DreamWorld Pokémon handelt, was mich jetzt wieder umgestimmt hat... ich kenne mich allerdings kaum mit DreamWorld aus. :D