Drei New Nintendo 3DS-Bundles für Juni angekündigt (inkl. Pressemeldung)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo heute auf Twitter bekannt gegeben hat, werden ab dem 26. Juni 2015 drei neue New Nintendo 3DS-Bundles erhältlich sein. Diese thematisieren die Nintendo 3DS-Spiele Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir sowie den New Nintendo 3DS-Exklusivtitel Xenoblade Chronicles 3D. Alle Bundles beinhalten ein passendes HOME Menü-Design und eine stilvolle Zierblende.


    Im Rahmen dieser Ankündigung veröffentlichte Nintendo auch eine entsprechende Pressemeldung, die ihr im Folgenden betrachten könnt:



    [news='961','meta'][/news]
    Was haltet ihr von den Bundles? Werdet ihr eines davon erwerben?

  • Wenn es endlich auch mal Bundles für die XL-Variante gibt. -_-


    Ich will mir den New 3DS XL kaufen, aber auch die Bundle-Funktion nutzen.
    Was nicht geht, wenn keine draußen sind. -_-

  • Das einzige dieser Geräte, dass man sich echt gönnen könnte, wär das Bundle mit Pokémon, die anderen N3DS sind einfach nicht so schön, allerdings habe ich schon AS & OR und Saphir brauch ich sicher nicht doppelt, also weiterhin beschweren, dass man mit der Bank keine Items übertragen kann und Geld sparen! ^.^

  • Wenn es endlich auch mal Bundles für die XL-Variante gibt. -_-



    Ich will mir den New 3DS XL kaufen, aber auch die Bundle-Funktion nutzen.
    Was nicht geht, wenn keine draußen sind. -_-


    Da kann man nur hoffen, das da noch ein Bundle erscheint. Ich finde es eh blöd, wenn Konsolen ohne Spiel erscheinen, denn dann muss man nochmal extra Geld für ein Spiel ausgeben. Im Bundle hat man gleich eins zum loszocken dabei, das ist viel praktischer.

  • Der N3DS im Pokémon Design gefällt mir - als Sammlerstück. Ich würde niemals Geld für so 'ne Minikonsole ausgeben, wenn es die XL-Variante gibt.
    Aber aus irgendeinem Grund war sich Nintendo ja zu schade, um die XL-Modelle mit austauschbaren Platten zu versehen. Insofern fällt für mich auch der Kauf eines N3DS XLs weg.

  • um die XL-Modelle mit austauschbaren Platten zu versehen

    Es kann ja noch nachkommen. Ich weiß noch als es den DSi XL gab, wurde er am Anfang für Erwachsene Beworben und dann später plötzlich für Kinder.
    Deshalb haben sie den DSi XL auch in Braun und Weinrot zu Beginn verkauft, damit sich Leute 50+ das Model kaufen, aber nicht lange danach wurde er in allen Farben mit New Mario Bros beworben.

  • Es kann ja noch nachkommen. Ich weiß noch als es den DSi XL gab, wurde er am Anfang für Erwachsene Beworben und dann später plötzlich für Kinder.Deshalb haben sie den DSi XL auch in Braun und Weinrot zu Beginn verkauft, damit sich Leute 50+ das Model kaufen, aber nicht lange danach wurde er in allen Farben mit New Mario Bros beworben.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf und fänd's schön, falls dieser unwahrscheinliche Fall doch noch eintritt.^^

  • Ich geb die Hoffnung nicht auf und fänd's schön, falls dieser unwahrscheinliche Fall doch noch eintritt.^^

    Hat Nintendo sich dazu mal begründet weshalb es das nur für eine Konsole gibt? Das würde mir auch für die anderen Modelle gefallen, aber vermutlich sind 3DS und der XL für Nintendo gestorben.

  • Für mich sind die Bundles irgendwie uninteressant. Ich meine damit nicht, dass sie potenziell schlecht sind, sondern dass sie auf mich nicht attraktiv genug wirken. Und alleine wegen einer austauschbaren Plastikzierblende kaufe ich mir noch lange keinen Handhelden. Zudem stört es mich bei den meisten Bundles von Handhelden, dass die mitgelieferten Spiele vorinstalliert sind und nicht mit OVP dabei liegen. Ich als Sammlerin lege Wert darauf, dass ich das Spiel auch anfassen darf und es mich nicht als kleines Symbol-Icon aus dem 3DS-Menü heraus anlächelt.
    Deshalb kaufe ich mir die Konsolen lieber einzeln. Da mein 2DS aber noch funktioniert und mich weder "Xenoblade Chronicles" noch sonst ein Only-Titel anspricht, werde ich mir keinen New 3DS kaufen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hätte mir schon längst ein Bundle gekauft, wenn die Spiele nicht vorinstalliert gewesen wären. Ich hasse diese Politik Nintendos. Teilweise so tolle Sammlerstücke und dann das Spiel nicht mal mit Original-Verpackung enthalten... nein danke! Was mit installierten Spielen passieren kann, habe ich bei meinen 3DS gesehen, als mein normaler 3DS sich mal gedacht hatte, dass es nicht schlecht wäre, sich mal selbst zu formatieren und meine ganzen Botschafter-Spiele für immer weg waren. Seitdem: NUR für Spiele Geld ausgeben, dich auch physisch habe. Außer Steam, wo die noch wenigstens mit einen Online-Account gekoppelt sind...

    Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

  • Wenn ich mir den N3DS Bundle mir kaufen würde, würde ich mich für das Xenobladepack mich entscheiden weil der einfach so cool aussieht. Kaufen werde ich mir das N3DS-Bundle nicht weil der N3DS nur eine Geupdate Version vom 3DS ist und weil die Spiele vorinstalliert sind, ich aber eine Modulversion haben will.

    Ich würde niemals Geld für so 'ne Minikonsole ausgeben, wenn es die XL-Variante gibt.

    Aber die XL-Version ist nicht so komfortabel wie die Miniversion und ein Handheld so doch komfortabel sein oder?

  • Wenn ich mir den N3DS Bundle mir kaufen würde, würde ich mich für das Xenobladepack mich entscheiden weil der einfach so cool aussieht. Kaufen werde ich mir das N3DS-Bundle nicht weil der N3DS nur eine Geupdate Version vom 3DS ist und weil die Spiele vorinstalliert sind, ich aber eine Modulversion haben will.

    Aber die XL-Version ist nicht so komfortabel wie die Miniversion und ein Handheld so doch komfortabel sein oder?

    Keine Ahnung, ich spiel schon seit einiger Zeit mit dem 3DS XL und erinnere mich nicht daran, dass ich die kleine Version angenehmer fand. Ich zock sowieso immer nur zu Hause und der 3DS XL liegt meistens auf dem Schreibtisch, insofern fällt mir das eh nicht auf.