Jetzt gibt es Ärger! — Eine Aktion zu Ehren Team Rockets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Jetzt gibt es Ärger!





    Hallo Benutzerinnen und Benutzer des Video-Bereichs! Wie viele von uns kennen den Leitspruch des legendären Team Rocket aus dem Anime? Ob es die Verse von Jessie, James oder der Abschluss von Mauzi ist: So gut wie jeder, der den Anime einmal gesehen hat, kennt ihr Motto und kann es mitsprechen. Aber könnt ihr es auch genauso dramatisch darstellen wie die drei Mitglieder des verpeilten Trios? Finden wir es doch gemeinsam heraus!


    Eure Aufgabe für diese Aktion ist es, das Motto von Team Rocket aus dem Anime vorzulesen oder auswendig aufzusagen, die Abgabe hochzuladen und in diesem Thema zu veröffentlichen. So leicht kann es nicht gehen? Doch, natürlich.
    Und dabei könnt ihr sogar noch etwas gewinnen! Denn wir verlosen unter allen Teilnehmern insgesamt drei Codes zur aktuellen Glurak-Verteilung. Solltet ihr also noch keinen Code erhalten haben, habt ihr hier noch mal die Chance, welche zu gewinnen. Und solltet ihr das Event bereits erhalten haben, werdet ihr auf jeden Fall noch mit der Medaille Regisseur ausgezeichnet werden!




    Teilnahmebedingungen



    • Es darf eine Einsendung pro User abgeschickt werden
    • Die Aufnahmen müssen eurem Copyright unterliegen, ansonsten ist die Abgabe ungültig.
    • Eingereichte Aufnahmen dürfen nicht vorher veröffentlicht werden.
    • Die Aufnahmen müssen auf einem für alle User zugänglichen Hoster hochgeladen sein.
    • Falls ihr keinen Account bei einem Hoster habt, oder euch keinen anlegen wollt, habt ihr die Möglichkeit euer Video vom Wettbewerbsleiter auf dem offiziellen Bisafans-Kanal hochladen zu lassen.
    • Die Aufnahme soll nur ein Motto von Team Rocket enthalten!
    • Die Regeln für die Teilnahme am Wettbewerb müssen beachtet werden.
    • Die Einsendungen werden direkt hier in diesem Thema veröffentlicht!

    Abgabedeadline ist der 16.05.2015 um 23:59 Uhr.




    Mögliche Mottos



    Insgesamt gab es im Laufe des Anime insgesamt sechs verschiedene Mottos, aus denen ihr jenes aussuchen könnt, das euch am besten gefällt:








    Das gesamte Video-Team wünscht euch viel Spaß!

  • Okay ich habe mich mal daran Versucht bitte nicht lachen meine Stimme ist nicht dafür ausgelegt 3 Rollen zu sprechen und mein Mikrofon erst recht nicht.


    Trotzdem präsentiere ich voller Stolz meine Imitation


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gawd, war das peinlich.
    ABER ES HAT SO UNHEIMLICH SPASS GEMACHT
    DON'T JUDGE OKAY


    Vielleicht probier ich die anderen noch, aber Staffel 8 ist beste Staffel und "paliiiiiimmm." x) Fail voice acting is fail und ich finde, ich klinge am ehesten nach Woingenau. =D


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.