Suche Software

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will eine Audio CD brennen, die sich in einem CD Player abspielen lässt, auf welcher aber auch gleichzeitig noch Daten gespeichert sind.
    Das heißt, ich brauche ein Programm, dass es erlaubt, eine Audio CD im SAO Modus (Nein, das steht ausnahmsweise mal nicht für Sword Art Online) zu brennen. Im Idealfall brennt das Programm die nachfolgenden Daten in der zweiten Session automatisch.
    Falls ich das selbst machen muss, geht die Welt aber auch nicht unter.
    Kennt da jemand entsprechende Software? Freeware wäre ja ganz toll :)
    Darf aber zur Not auch was kosten.

  • Der würde mir die Lieder einfach nur als Dateien auf die CD Brennen, welche ein normaler CD Player dann nicht lesen kann.
    Ich brauche die erste Session aber zwingend in CDDA Ausführung und erst Session zwei darf normale Daten enthalten.


    Edit:
    Bin bei Nero Burning Rom fündig geworden.

    Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst!

    Einmal editiert, zuletzt von #Akio () aus folgendem Grund: Weil Baum