Servus und Hallo aus Österreich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt keine blöden Fragen ;D


    Nebulak möchte ich mir auf die andere Seite des Waden machen und Gengar weis ich noch nicht genau. Aber ich werde mich wieder von meinem Tättoowierer beraten lassen hat mir auch bei diesem tollen rat geleistet.


    Und Alpollo war mein erstes Tattoo aber ich wollte schon früher eins machen lassen nur leider ist mein Tattoowierer aus Griechenland und macht immer nur Gasttage bei Tattoostudios. Aber im September kommt er wieder und dann bekomm ich Nebulak


    und kannst ruhig noch mehr fragen wenn noch etwas wissen willst :D

  • und kannst ruhig noch mehr fragen wenn noch etwas wissen willst

    Das lasse ich mir doch nicht nochmal sagen :'D


    Gengar musst du richtig schön in Scene setzten ^^


    Ich habe auch vor mir kurz nach meinem 18. GB ein etwas größeres Tattoo in Farbe auf meinen Unteram stechen zu lassen...


    Da es mein erstes Tatto ist wollte ich dich auch mal fragen wie es bei dir und deinem Alpollotattoo war... eignet sich sowas auch als erstes Tattoo, oder sollte man lieber klein anfangen? Dein Alpollo dürfte von der Größe auch etwa in diese Richtung gehen...


    Ein Tattoowierer aus Griechenland... da ist es bestimmt schwierig einen Termin zu bekomme^^'



    ~Okamiwolf~

  • Alpollo habe ich mir auch als Tattoo auf meinem linken Waden verewigen lassen.

    Ein mutiger und respektabler Schritt :)


    Herzlich willkommen im BisaBoard.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich finde wie groß das Tattoo ist spielt eig keine Rolle es muss nur etwas sein das dir wirklich gut gefällt. Ich wollt mein zuerst eig sehr viel kleiner haben aber der Tattoowierer hat es dann doch ziemlich groß gezeichnet und ich habe dann einfach gesagt er soll es so groß lassen und ja und nach 3,5 Stunden später und 350€ weniger hatte ich mein Tattoo und bin überglücklich damit und bin auch ziemlich froh das es doch ziemlich groß ist :D und die Tattooidee von dir finde ich übrigens ziemlich toll würde dafür aber nicht zu einem 0815 tattoowierer gehen :D

  • Hallo und herzlich Willkommen ^-^


    Ich hab Österreich gelesen und dann das Tattoo gesehn. Sieht klasse aus. Woher bist du denn genau und wo is dieses geile Tattoostudio!? Ich bin extra nach Berlin wegen meinen gefahren :s

  • Hi und herzlich Willkommen im BB
    Hast hoffentlich eine schöne Zeit ihr


    PS: nice Tattoo sieht echt Hammer aus^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!