Weil Love ♡ [Nairu]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





  • (Das ist das erste Bild, das ich erhalte, wenn ich Noki googele; hätten wir das auch mal geklärt! Ach ja, das ist ein weibliches Noki, männliche sehen anders aus, siehe im Anhang!)



    Freund ♡ GFX-Koryphäe ♡ Video-Meister ♡ Gutmensch ♡ kleiner Teufel




    Langsam wird einer der Benutzer dieses Forums doch alt, aber an Falten oder Gräue ist noch längst nicht zu denken: @Nairu wird heute 17 Jahre alt und ist damit um exakt kein Recht reicher, nicht einmal in der Schweiz. Also glaube ich, hab nichts anderes dazu gefunden. Dennoch beginnt damit auch für ihn ein neuer Lebensabschnitt und das ist mit vielen Abenteuern und Gelegenheiten verbunden, vielleicht mit Erfahrungen, die er unbedingt machen wollte, und welche, die er nie erleben mochte. All das gehört dazu und deswegen verabschieden wir an dieser Stelle sein sechzehntes Lebensjahr und begrüßen das neue, das siebzehnte.
    Okay, das war jetzt viel zu viel, also noch mal: Auf jeden Fall ist einer der süßesten und sympathischsten Menschen nun älter und dabei ist wohl klar, dass ihm einige Leute gratulieren wollen. Ich freue mich dabei ganz besonders, dass mir die Ehre zuteil wird, das Thema zu veröffentlichen, voll geil. Freu dich also darüber, Noki!





    [tabmenu]
    [tab=y0]Klick dich durch, die Reihenfolge ist von der Ordnung her etwa das Gegenteil deiner Schränke!
    [tab=Coco]Noki mein Held, ich liebe dich. :herz:
    [tab=Rob]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XhGXjxn.jpg]Hallo Noki!
    Dusk hat mir grad gesagt, dass du morgen, bzw. wenn du das hier liest, heute, Geburtstag hast und ich noch schnell einen Text schreiben soll.
    Ist auf jeden Fall immer wieder lustig mit dir bis um 4 die Modkonvi vollzuspammen. Bist ein korrekter Typ. Zudem hast du einen sehr tollen Serien- und Musikgeschmack. ;D
    Da ich fürchterlich bei solchen Texten bin, belass ich es hierbei und wünsche dir einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und tollen Leuten.
    Happy Birthday! Luftballon
    [tab=Liz]
    Hi Brudi. ♥
    Wünsche Dir vom Herzen Alles Gute zu deinen Geburtstag! Hab einen schönen Tag & wir telen beizeiten mal wieder, damit das klar ist!
    P.S.: HAHA! BIST JETZT AUCH 'N ALTER SACK! :love:

    [tab=Rexy]
    Huhu Noki,
    wünsche die alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, an dem du hoffentlich mal nicht 24h im Stress bist, sondern auch ein wenig aufatmen kannst, immerhin hast du dir das ab und an auch mal verdient.
    Ich hoffe du freust dich, auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander zu tun haben, trotzdem ein wenig über die Glückwünsche, denn ich mag dich nach wie vor noch.
    gratz & cheers ^,^
    [tab=Felicity]
    If you're not a size six
    And you're not good looking
    Well, you better be rich
    Or be a real cute Noki :heart:


    Stelle gerade fest, dass alle Leute den Satz "Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn" falsch wiedergeben. Denn eigentlich müsste da statt Einhorn Noki stehen, weil es gibt nichts Besseres als dich! Und bevor ich weiter abschweife, wünsche ich die alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag du Zuckerpüppchen :love:
    Love You :blush:
    [tab=Alex]
    Hi mein lieber Animebrudi, alles alles liebe zu deinem Geburtstag! ^___^
    Hab dich total liebgewonnen. Ich werd nie vergessen, wie wird beide nur noch geheult haben ;( Aber schön, bei solchen Momenten eine Person zu haben, mit der man sich austauschen kann. Mehr kommt dann noch.. privat.. undso.. hehe : ]
    Bis bald <3
    [tab=Lini]

    Geliebter Noki,
    Du bist wie eine Blume,
    So hold und schön und rein;
    Ich schau dich an, und Wehmut
    Schleicht mir ins Herz hinein.
    Natürlich habe ich das Gedicht nicht selbst geschrieben, das ist von Heine. Bin ja viel zu blöd für sowas. Kennst mich ja.
    Trotzdem lieber Flora, bist du die Blume, die mein Herz zum Blühen bringt. Ich liebe dich ♥
    Denke damit habe ich mir schon mal den kitschigsten Text gesichert hehe.
    Aber mal ernsthaft (wobei das oben natürlich auch alles ernst gemeint war):
    Alles Gute zum Geburtstag Nokischatz ♥
    Du weißt ich liebe dich und du bist neben Coco meine beste Freundin. Wir drei sowieso das beste Team. Ich freu mich schon total drauf dich endlich mal zu sehen. Bin jedes mal total am Ausrasten, wenn ich daran denke. Dann bekommst du auch dein süßes Geschenk! Und wehe es gefällt nicht, dann weine ich.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Feier schön und lass dich reich beschenken ♥



    [tab=Marvin]
    Hallo Nokili,
    Hab ich dich veräppeln können?
    Natürlich habe ich das geschafft, bin nämlich voll der Pro in so etwas! Weiß schon, wann du Geburtstag hast, wäre ein schlechter Freund, wenn ich es nicht wüsste. Aber deine Freude an solchen Dingen und Vergesslichkeiten ist so unglaublich süß, da muss man einfach genau das tun. Das sollte einfach mal dazugehören!
    Blueberry denkt, sie würde den kitschigsten Text schreiben. Das lasse ich ihr mal, sie darf das, weil sie ist dein Guuuuurl und wir alle lieben sie. Und wir alle lieben dich.
    Kenne dich nicht so ewig wie Coco oder Lini und natürlich auch nicht so lange wie Lissy. Aber ich glaube, inzwischen kenne ich dich schon sehr gut. Jeder Tag mit dir ist echt großes Entertainment und ein Push für jedes Ego. Du bist ein Charmeur, ein Gutmensch und manchmal doch auch ein klein wenig verpeilt, auch wenn du es nicht zugeben magst. Aber nun sollte es zu deinen Glückwünschen kommen, sonst schweife ich noch zu sehr ab und es ist spät, wenn du das liest (oder früh, irgendwann zu unmenschlichen Zeiten wirst du einfach dazu gezwungen).
    Also los gehts!
    Ich wünsche dir aus den tiefsten Winkeln meines Herzens alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, dass du ein großartiges Jahr bis zu deinem achtzehnten verbringen wirst und viel Spaß und Freude an dem hast, was du tust. Dir soll gelingen, was du dir vornimmst, aber auch leicht fallen, wenn es mal nicht so ist. Du sollst mit offenen Armen in die Welt gehen und damit eigentlich alles so tun, wie du es immer tust. Sei du selbst und genieße jeden einzelnen Tag so gut wie möglich. Ich freue mich schon jetzt, dich auf diesem Weg zu begleiten. Du bist ein fantastischer Mensch mit großem Herz und hast damit nur das Beste verdient. Erklärt einige deiner Wahlen auch! <:
    Wir sehen uns in zwei Wochen; für mich gilt das Gleiche wie für Lini: Freue dich über mein Geschenk oder ich weine. Sehr lange. Und laut.


    Schönen Tag, viele Glückwünsche, einen Geburtstag so, wie du ihn dir wünschst. Genau das will ich für dich.


    Liebste Grüße,
    Ich eben


    P.S.:
    [23:50:40] Marv: bin so aufgeregt omg
    [23:50:57] Marv: aufgeregter als vor meinem eigenen geburtstag
    [tab=The End]
    Wir alle wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück auf deinem weiteren Weg. Bis dann. o/
    [/tabmenu]





  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!