Muttertagsaktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Muttertagsgeschenke


    Liebe User,
    herzlich Willkommen zur Kunst und Handwerks - Muttertagsaktion!
    Auch wenn wir sie das ganze Jahr über ehren sollten, so gibt es einen speziellen Tag im Jahr, der vollkommen unseren wundervollen Müttern gewidmet ist. Pralinen, Blumen, ein schöner Ausflug oder - worum es bei dieser Aktion geht - selbstgebastelte Geschenke, mit der man seiner Mutter eine Freude machen will, sind an diesem Tag Gang und Gebe. Darum möchten wir euch hier die Möglichkeit einräumen, eure Werke mit allen Usern zu teilen oder sogar dazu anzuregen, selbst noch im letzten Moment Geschenke zu basteln.



    Regeln:

    • Die Aktion endet am 24. Mai 2015 um 23:59. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr eure Werke posten

    • Eure Abgabe muss keinen Pokémonbezug haben.

    • Natürlich müssen eure Werke aber den allgemeinen Forenregeln und den Wettbewerbsregeln des Kuh-Bereiches entsprechen.


  • Da weder meine Schwester noch ich selbst gerade auch nur annähernd viel Geld zur Verfügung haben, haben wir unserer Mutter einen kleinen Blumenstrauß in ihren Lieblingsfarben gekauft und dazu einen kleinen, süßen Snack gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Vlr5Fcv.jpg]
    Die Erdbeeren sind ganz simpel in Schokolade getunkt und mit etwas weißer Schokolade gesprenkelt. Die Erdbeerrosen sind ... nunja, durch dieses Video entstanden. Wir haben dafür allerdings Fondant benutzt. ^^
    Ist auf jeden Fall gut angekommen und hat auch geschmeckt ^___^

  • Da meine Mutter ein Fan von Nintendo und vorallem Pokémon ist, wollte ich ihr zum Muttertag ein kleines Pokémon häkeln, welches... naja... mir letztendlich leider nicht sonderlich gut gelungen ist. Leider fehlen noch die Ärmchen und die Beinchen auf dem Foto, da ich kurz vor Muttertag krank geworden bin und leider nicht dazu kam, dem Togepi noch Ärmchen und Beinchen dran zu nähen. Meine Mutter hat sich letztendlich trotzdem über den kleinen "Unfall" ohne Arme und Beine gefreut.


    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • W E I N für die M A M A


    Etwas zu spät, aber solang das Thema noch steht, trau ich mich ^__^ Eigentlich ist Mutter nicht so der Fan vom Muttertag, da sie als Russin den 8. März bevorzugt, aber man kann ja als Kind nicht einfach den Tag übergehen, den alle anderen "feiern". Neben ihrem Lieblingsparfüm hat sie dementsprechend noch etwas selbst gebackenes von mir erhalten. Mit meiner besten Freundin habe ich am Tag vorher Muffins gebacken, mit dem Grundteig für Weinkuchen. Unglaublich fluffig werden die dann - gerade als sie noch warm waren, hatte man eher das Gefühl, die schmelzen und lösen sich im Mund wie Wolken auf, lol. Später, nach dem Abkühlen, waren sie etwas fester, aber nach wie vor schön weich und vor allem auch saftig. Kann man also durchaus empfehlen, vor allem, wenn man Wein übrig hat, mit dem man nichts anfangen kann.


    .:.

  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.