Ein Pferdchen namens Anna... ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ____E_I_N__P_F_E_R_D_C_H_E_N__N_A_M_E_N_S__A_N_N_A_._._.____

    » Anna...


    Dein Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet "Liebreiz", "Anmut" und "Gnade".
    Vor allem die Gnade haben wir bei dir entdeckt, denn du kümmerst dich immer erst um andere. Deine Sorgen stellst du einfach hinten an. Deshalb möchten wir dich, @-Galoppa_-_, heute einmal in den Mittelpunkt stellen und dir alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Denn heute ist dein Tag und du musst dich um niemanden kümmern, genieße es und lass einfach mal alles hinter dir.



    ____._._._H_A_T__G_E_B_U_R_T_S_T_A_G____

    [tabmenu][tab=♥]
    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…Rapidash1_zpsefszxhgg.jpg]
    Und weil du dich immer so gut um uns kümmerst, möchten wir dir hiermit Danke sagen und dir diesen Tag schenken, an dem du lassen und machen sollst, was du willst. Ess einen tollen Kuchen, lass dich reich beschenken und feier ausgelassen bis spät in die Nacht, aber sei heute unbekümmert und sei fröhlich! (:


    Einige tolle Menschen, die dich lieb haben, möchten dir nun ein paar Sätze dalassen und natürlich


    wünschen wir dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!

    [tab=-]

    ~Hydro


    Mein kleines Feuerpferd wird ein Jahr älter ^-^

    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…2_by_clinkorz-d8jrdpw.png]

    Alles Gute zum Geburtstag Anna ^-^
    Ich wünsche dir heute alles Gute und ganz viel Kuchen und Geschenke :party:
    Feiere schön, denn du hast es verdient (: Du hast immer ein Ohr offen für die Sorgen anderer und stellst deine Bedürfnisse hinten an. Mit dir kann man so schön rumalbern. Ich liebe deine Verrücktheit.
    Ohne dich würde mir was fehlen nur wüsste ich nicht was. Also lass dich heute reich beschenken und feiern, denn das ist dein Tag.
    Deine ~Hydro luftBallon
    [tab=G]

    Faris van Windmond


    Hallo, Anna


    ich hoffe es geht dir gut!
    wie gehts, was treibste?
    Ich meine, alles yute zum Burzeltag und lass dir es gut gehen :D
    Ach ja, nicht die Bude abfackeln vor Freude, du wei0st ja, Glaoppa können sehr ungestüm sein.


    lg
    Martin
    [tab=A]

    Sunlight

    Hallo Maus :)


    Es ist soweit, du hast Schlüpftag und wir sind alle zusammen gekommen, um diesen heute mit dir zu feiern. :)
    Wir kennen uns nun schon eine gefühlte Ewigkeit und haben uns schon mehrfach gesehen, Treffen die mir in Erinnerung bleiben werden und die wir bald wiederholen können.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe, auf das der Kontakt nicht einbricht und du deinen Weg findest. :)


    Zur Feier des Tages habe ich dir eine Kanne grünen :tee: mitgebracht, diesen bekommst du spätestens, wenn du wieder hier bist :D


    Feier schön, lass dich hochleben und verbringe den Tag im Kreis deiner Liebsten :)
    Viele Grüße auch an deine Eltern :)
    [tab=L]

    SupperWorm

    haihaihaihai Galoppa!


    Rat mal was heute für ein Tag ist ^^.... nee spass, viel Glück zu deinem Prutzeltach, auf das du schön gar wirst^^
    Alles Gute, geniess den Tag und lass dich reichlich beschenken. Diesen tag gibts nur einmal im Jahr, eigentlich schade, aber dann muss man ihn eben umso mehr feiern!


    Liebste Grüsse
    Pascal
    [tab=O]

    Kiriki-chan

    Hallo PferdchenGallopa, Sie haben einen Keks gewonnen! :cookie:
    Klicken Sie hier, um Ihren Gewinn abzuholen: absolutunauffälligeseite.com
    Das Angebot gilt nur zwischen Mitternacht und 0 Uhr!
    Falls Sie das Angebot nicht wahrnehmen, will ich Ihnen an dieser Stelle zu Ihrem Geburtstag gratulieren.
    Vergessen Sie nicht, diesen ausführlich zu feiern! :party:
    Ihre Kiri~Caesurio (schillernd)
    [tab=P]

    Onel

    Liebe Anna,
    es ist nun wieder soweit und du wirst ein Jahr älter.
    Schöne Zeiten haben wir schon verbracht mit unserem Chaoten Trupp :3
    Mit dir zu schreiben ist immer wieder lustig und bringt einen zum lachen :D
    Hoffentlich hast du mit deinem jetzigen Geburtstag etwas mehr Sicherheit gewonnen und entschuldigst dich nicht für alles immer wieder :D
    Ganz liebe Grüße
    Onel :)
    [tab=P]

    TiGiOh

    Hallo Anna,
    von mir bekommst du nur einen sehr (sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr) kurzen Text^^
    Ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag und gebe dir noch dieses Lied:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry für den kurzen Text du weißt ja, wieso ^-^
    [tab=A]

    Luziferline

    :king: Alles, alles Liebe zu deinem 21. Schlüpftag liebe Anna :king:
    :girl: Mit deiner quirligen Art schaffst du es immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern :girl:
    :sekt: Für das kommende Jahr wünsche ich dir, dass :sekt:
    :sekt: sich alles erfüllt was du dir wünschst :sekt:
    :sekt: und du alles schaffst was du anpackst :sekt:
    :party: Heute darfst du tun und lassen was du möchtest :party:
    :saint: Genieße deinen Tag, erfreue dich an kleinen Dingen und lass die 5 gerade sein :evil:
    :essen: Ach ja, iss ein großes Stück Geburtstagstorte für mich mit :essen:

    [tab=_]

    Moony2000

    Heute feiert eine ganz besondere Userin ihren Geburtstag!

    Wen ich damit meine?

    Na Anna!
    :sekt: Besser bekannt als Galoppa! :sekt:
    Gallopa

    Daher: Alles Gute zum Burtzeltag liebe Anna! :party:


    Wir kennen und schreiben uns ja schon länger. Und da wir uns nicht nur über Pokemon unterhalten, konnten wir schon des Öfteren feststellen, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. :genau:
    Ich hoffe, dass unser Kontakt noch sssseeeehhhhrrr lange anhält!


    Du bist ein toller Mensch, freundlich und hilfsbereit. Daher bleib, so wie du bist.


    Lass dich an deinem Ehrentag von deiner Familie und Freunden hochleben!
    Und futtere für jeden von uns ein Stück Torte mit. :essen:


    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, alles Gute.
    Lg Moony


    Ps.: Deine besten Jahre hast du ja nun hinter dir!


    [tab=-]

    RockandFuckingRoll

    Liebstes, allerliebstes Pferdchen <3
    Ich wünsch dir nur das Beste zum Burzeltag. Ich hoffe, du feierst wie es sich für dich gehört, also fackel mal die Bude ab :D
    Bin froh, dich hier im BB zu haben. Vorspielen müsste ich dir auch mal wieder :) :*
    Nochmal alles Liebe und Gute.
    LG
    Chris
    PS: Und da du Burzeltag hast, kriegst du meine spezielle Dosis an Herzchen, die sonst immer nur Sonnchen bekommt :*


    [tab=_]

    ~Dede

    Huhu Galoppa


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du feierst schön und isst ein Stück Kuchen für mich mit! Lass dich reich beschenken und genieß deinen Tag, wie ich oben schon geschrieben hab. =)
    Du bist eine echt tolle Person und total lieb, auch wenn du schon das eine oder andere Mal Pinnwände zugespammt hast... Aber das ist heute ja alles gar nicht wichtig, wichtig bist heute nur DU! Deshalb kann ich nur nochmal betonen, dass du heute vollkommen auskosten sollst und da ich gerade eine unkreative Phase habe, hoffe ich das Topic gefällt dir. c:
    Alles Gute zu deinem Purzeltag, für ein Geschenk hat es leider nicht mehr gereicht, aber wenn du mal einen neuen Avatar oder eine Signatur möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen und das hier als Zitat unter die Nase reiben! ^-^


    Liebe Grüße
    ~Dede
    [/tabmenu]



    ____A_L_L_E_S__G_U_T_E_!____

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut