Igamaro mit Kugelsicher?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich bin noch relativ neu und wollte mit dem Züchten anfangen (Spiele übrigens auf Omega Rubin). Nun wollte ich mir zuerst ein Brigaron züchten. Mein Problem ist nun, dass mein Igamaro Notdünger hat und ich eins mit der VF Kugelsicher haben möchte, jedoch bei der Zucht mit Ditto kommen immer wieder Igamaro's mit Notdünger raus. Ich habe fast 3 Boxen voll mit Notdünger-Igamaro's, deswegen wollte ich hier fragen ob überhaupt ein Igamaro mit Kugelsicher aus einem Normalen Ei schlüpfen kann? Und wenn nicht, wie komme ich dann an ein Igamaro mit Kugelsicher? Danke im Vorraus!

  • Aus einem "Non VF Pokemon" wird nicht ein "VF Pokemon" du kannst dir in der Kontaktsafari (in X/Y) die 2. Entwicklung (mir fällt der Name grad nicht ein) fangen mit der VF und dir dann ein VF Igamaro züchten. Solltest du allerdings keine der beiden Editionen haben gibt es keine Möglichkeit auf das Vf Pokemon.(Verbessert mich ruhig wenn ich etwas übersehen habe)
    Du kannst ja ein Kurzgesuch starten, es gibt bestimmt jmd der ein vf Igamaro tauscht ;)