BisaBoard-Olympiade: Vote Fanart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke erst einmal für all die Votes auf mein Bild. Ich war aber ehrlich gesagt sehr überrascht, dass das Bild so ein klarer Favorit geworden ist, da es mir bei der Erstellung alles andere als gefallen hat und das an so einigen Stellen dann am Ende noch etwas unsauber geworden ist. Vor allem in Anbetracht dessen, dass da wirklich viele gute Bilder zusammengekommen sind. Aber es freut mich natürlich trotzdem sehr, dass es so gut ankam.


    Nur noch zwei kleine Reaktionen (Meine Güte, wie soll man am Tablet denn vernünftig zitieren... Das ist ja eher Glückssache):


    Das Bild ist pure Kunst ;w; @Rusalka (Leitung) Darf man FW-Abgaben eigentlich auch abspeichern und als Desktop-Hintergrund oder so abspeichern?

    Das darfst du gerne tun. Es gäbe auch noch eine bessere Auflösung.

    ? = Ist der Hintergrund selbser gemacht oder hat man da einen fertigen genommen?

    Es ist im Fanart eigntlich nicht üblich, fertige Bilder zu verwenden. Dementsprechend ist der Hintergrund natürlich selbst erstellt.


    Hoffe ich habe keine Fragen übersehen.




    Danke noch einmal :3 (Kein Fanart im Finale?? D:)