Nochmal Events, Non Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Keldeo Event


    Finder: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 15
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Wasserdüse
    - Silberblick
    - Doppelkick
    - Blubbstrahl


    Werte:
    KP: 54
    Angr.: 25
    Vert.: 33
    Sp.A.: 50
    Sp.V.: 35
    Init.: 37


    Wunschband
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteuidigungs-Wert.
    Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch



    Darkrai Event


    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Schlummerort
    - Unheilböen
    - Finte
    - Nachtmahr


    Werte:
    KP: 144
    Angr.: 95
    Vert.: 99
    Sp.A.: 168
    Sp.V.: 108
    Init.: 141


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet.....
    Sein größtes Potenziaol liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.



    Celebi Event


    Finder: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blättersturm
    - Genesung
    - Ränkeschmied
    - Heilopfer


    Werte:
    KP: 160
    Angr.: 101
    Vert.: 120
    Sp.A.: 121
    Sp.V.: 113
    Init.: 116


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Verfügt über ein überdurschnittliches Potenzial So lautet....
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...



    Diancie Event


    Finder: NOV. 2014
    ID: 11064
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Triumpfstern
    Fangdatum: 14.1.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 107
    Vert.: 170
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 187
    Init.: 62


    Wunschband
    Jubelball
    Item: Normaljuwel


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet...
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Vert.-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.

  • Bei Keldeo und Celebi bin ich mir nicht sicher, ich meine die hab ich schon auf der Schwarzen gehabt, aber kann mich nicht mehr an den Weg erinnern..Events hab ich keine mitgemacht bei denen


    Die andern beiden müssten über PSS sein mit Freundescode Austausch