In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Info zunächst: Mein Basarteil ist derzeit geschlossen. Ich arbeite noch die Aufträge vor der Schließung ab.

    Hi @Anderswelten ,
    kannst du mir sagen , welche deiner Shinies aus ORAS sind? Steht nicht bei...
    Hätte dann, je nach dem welche es sind interesse daran :)
    Habe auch einen großen Shiny Basar


    lg

    Es wäre leichter, wenn du mir sagst, welche Shinies dich interessieren, dann sag ich dir gerne, welche das Pentagon tragen.

  • Oke, wann macht er denn wieder auf, dann such ich bis dahin was raus :)


    edit:
    Interessiere mich fpr Abra,Lapras,Schneckmag,Voltobal,Kecleon,Absol,Sheinux,Zorua,Dartiri


    Bitte beachte, dass mir das Pentagon allein nicht reicht, ich suche ausschließlich ORAS Shinies :)

    Ich kann dir leider noch nicht sagen, wann ich wieder öffne, muss da einiges erstmal klären.
    Aus dem Kopf kann ich dir zu den Mons sagen, dass Abra aus ner früheren Edi stammt, Sheinux und Zorua mir auf meiner X geschlüpft sind und Kecleon auf AS gefangen wurde. Die anderen muss ich nachsehen (bin grad via Handy online).


    Aus Interesse: Warum ORAS only? ORAS Shiny sind meiner Meinung nach nicht wertvoller als XY (durch DexNav). In beiden Editionsserien kann man nicht rgn'n und beide sind gleich anfällig für Cheats via Wundertausch und GTS (weswegen ich von dort erhaltene Shinies nicht annehme)

  • Huhu @Anderswelten


    Hätte interesse an folgenden Shinys wenn sie aus Kalos sind: :D


    Shiny Vulpix, Sandan, Nidoran (männlich), Entoron, Karpador, Lapras, Pii, Remoraid, Makuhita, Meditalis, Wailmer, Barschwa, Bamelin, Apoquallyp, Dartiri, Pam-Pam, Scampisto, Viscora


    Würde dich gern in meinen Basar schicken ;) Kannst dir auch Events raussuchen ^^

  • Hallo @Akame


    Ich bin beim druchstöbern des Basars auf dein Voltolos aufmerksam geworden.


    OT: Jonas
    ID: 37504
    Fanglevel/Level: 50/50
    Fangort: Luftraum
    DV: 31/28/30/31/31/31 HP [ICE]
    EV: 252 KP/252 SpDef/4 SpAtk
    Attacken: Donnerblitz/ HP [ICE] /Verhöhner/ Donnerwelle
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu



    anzubieten hätte ich:


    Aerodactyl battle ready


    OT: Christoph
    ID: 15373
    Fangort: geschlüpft im kampfresort
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    EV: 252 ATK/252 INIT/4 KP
    Attacken: Steinahgel / Freier Fall / Rundumschutz / Rückenwind
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Hart



    shiny Demeteros-Teirgeistform battle ready


    OT: Nicktendo
    ID: 08572
    DV: 31/31/31/31/31/31
    EV: 252 ATK /252 INIT /4 KP
    Attacken: Erdbeben / Steinhagel / Kehrtwende / Steinkante
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart



    -2 AP-Top
    -Würde dir auch bis zu 4 Pokis nach wahl battle ready Fertigstellen


    Falls irgendetwas davon deinem Wunsch entspricht einfach anschreiben :)


    LG Calo

  • Hallo Calo,
    Bist du der Besitzer von diesem Demeteros? Falls nicht, wo hast du das her? Wenn es nicht aus dem BisaBoard kommt, darfst du es leider nicht vertauschen.