In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Akame


    Also dann hätte ich gerne:
    Bisasam mit stillem Wesen, HP Fire und der ZA Gigasauger. Die Fähigkeit ist nicht so wichtig.


    Anzubieten habe ich folgendes:


    BR 6DV Shiny Brutalanda (Mäßig, Hochmut, Draco Meteor, Feuersturm, Kanon, Ruheort)
    BR Tohaido ( Hart, Rauhaut, Erdbeben, Eiszahn, Knirscher, Abgangsbund)
    BR Altaria (Hart, Innere Kraft, Drachentanz, Rückkehr, Erdbeben, Ruheort)
    BR Altaria (Scheu, Innere Kraft, Drachenpuls, Mondgewalt, Schallwelle, Ruheort)


    5DV Glumanda (Froh, Großbrand, ZA: Wutanfall, Drachentanz, Bauchtrommel, Knirscher)
    5DV Sichlor (Hart, Techniker, ZA: Nachthieb, Auflockern)
    5DV Flunkifer (Hart, Scherenmacht, ZA: Tiefschlag, Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn)
    6DV Absol (Hart, Erzwinger, ZA: Vielender, Knuddler, Horrorblick, Staffette)
    5DV Liliep (Kühn, Saugnapf, ZA: Barriere, Genesung, Spiegelcape, Tarnsteine)
    5DV Schiggy (Still, Sturzbach, ZA: FOntränen, Aurasphäre, Drachenpuls)
    5DV Bisasam (Sacht, Chlorophyll, ZA: Gigasauger, Blattgeißel, Fluch)


    Shiny Tandrak
    Shiny Yanmega
    Shiny Pinsir (UT)
    Shiny Bisaflor
    Shiny Quaxo
    Shiny Trombork (UT)


    Ich hoffe etwas davon gefällt dir oder eventuell ja sogar deinen Basarpartnern. :)


    Schöne Grüße :)

  • @Anderswelten
    Ich bin gerade dabei dir ein Shiny Loturzel zu chainen, da meines nicht mehr UT ist. Würdest du denn dann Shiny Kapilz (lediglich durch Sonderbonbon entwickelt) + Shiny Loturzel (UT) gegen S-Rayquaza tauschen? Du wolltest ja gerne 2 Shiny UTs gegen ein Shiny Legi tauschen, wenn ich mich recht entsinne. ^^
    PS: Wenn ich mir die Frage erlauben darf, kann ich auch die Eröffnungsaktion in Anspruch nehmen? Weil meine Anfrage ja schon viel früher kam, fällt sie ja eig. nicht unter diese Aktion.
    PPS: Am Irrbis und Milotic arbeite ich noch, wird aber noch etwas dauern (es war echt anstrengend, aber ich habe jetzt ein kühnes, weibliches Barschwa mit 3x31 DV-Werten *Puuuh* / Für das Irrbis brauche ich länger da ich die Masuda-Methode verwende)

  • @Anderswelten
    Ich bin gerade dabei dir ein Shiny Loturzel zu chainen, da meines nicht mehr UT ist. Würdest du denn dann Shiny Kapilz (lediglich durch Sonderbonbon entwickelt) + Shiny Loturzel (UT) gegen S-Rayquaza tauschen? Du wolltest ja gerne 2 Shiny UTs gegen ein Shiny Legi tauschen, wenn ich mich recht entsinne. ^^
    PS: Wenn ich mir die Frage erlauben darf, kann ich auch die Eröffnungsaktion in Anspruch nehmen? Weil meine Anfrage ja schon viel früher kam, fällt sie ja eig. nicht unter diese Aktion.
    PPS: Am Irrbis und Milotic arbeite ich noch, wird aber noch etwas dauern (es war echt anstrengend, aber ich habe jetzt ein kühnes, weibliches Barschwa mit 3x31 DV-Werten *Puuuh* / Für das Irrbis brauche ich länger da ich die Masuda-Methode verwende)

    Ist das Barschwa jetzt shiny oder nciht? xDD Das kann ich da nicht so ganz rauslesen.


    Wenn Loturzel ein Unikat ist und UT bleibt, ist das für Rayquaza in Ordnung ^^

  • @Anderswelten


    Loturzel bleibt auf jeden Fall ein Unikat, ist extra für diesen Zweck gezieltes chainen meinerseits. ^^ Das Barschwa ist nicht Shiny, aber es ist meine Zuchtgrundlage. Jetzt werde ich mit einem weiteren Barschwa mit Fatumknoten ein 5x31 DV (oder sogar mehr) Barschwa züchten. Durch ein wenig Glück bekomme ich es sogar hin, dass es Shiny ist. Muss dann nur noch länger züchten :)
    LG

  • @Akame @Anderswelten
    Das mit dem Klonen hab ich heute mit nem Kollegen von mir probiert, hat aber nie geklappt.


    @Anderswelten
    Das Kyogre hätte ich ja schon ziiieemlich gerne :grin: dafür würdest du das Georok als Unikat bekommen. Ich hab auch noch n jap. shiny Event rayquaza UT (hab dem nur zenitstürmer beigebracht).
    Das gebe ich aber nicht als Unikat her, wenn dann könntest du es klonen, falls du Interesse hast.
    Wenn das für dich nicht in Ordnung ist, würd ich das Milotic nehmen, dann müsstest du mir das Georok jedoch klonen und mir eins zurückgeben.


    @Akame
    Für Deoxys hätte ich ganz gerne das 5 dv Manaphy. Da ichs nich hinbekomme, das zu klonen müsstest du das für mich klonen und mir dann ein Deoxys zurückgeben.
    EVs zurücksetzen ist kein Problem. Hast du eventuell noch Interesse am jap. shiny Event rayquaza UT (hab dem nur zenitstürmer beigebracht)?
    Tolle DVs oder Wesen hat das leider nicht.

  • @Akame
    also ich finde zumindest für ein mixed-sweeper-set ist das wesen perfekt aber egal.


    Was meinst du mit "normales DV-Legi" ?


    Unikat = Ungeklont das is schon klar :) noch sind georok und rayquaza Unikate aber ich könnte sie ja als Unikate abgeben (hätte sie dann also nicht mehr),
    oder klonen (sodass ich dann noch ein Exemplar hätte).
    Ich hab das schon verstanden :)

  • Hmm, naja ^^
    Ein mixed sweeper set hat normal aber ein naives oder hastiges wesen, bzw. Ausgeglichen gute werte sprich 5x 31 und den letzten auf 28-30+ :p


    Ein "normales" wäre in dem Fall ein in 6. Gen FANGbares oder ein rngtes (nicht Manaphy) :p


    Würde dich da was ansprechen.


    Lg


    P.s. du bietest ihr ein Unikat an, möchtest aber 2 Zeilen später einen Klon davon, das war was ich meinte ^^

  • @Akame
    Ich möchte mich hier wirklich nicht bei euch einmischen aber wenn du ein naives oder hastiges Deoxys willst (ich würde zwar immer Angriff oder spez Angriff hoch nehmen weil 150 ini schon schnell ist, weshalb Solo vollkommen richtig ist) wird bei Deoxys kp base von 50 die ohnehin schon sehr prachtvolle spez Verteidigung bzw Verteidigung von 20base zusätzlich heruntergesetzt was bedeutet dass das Ding nach einem Schlag kaputt ist egal ob es nun 31 oder null in Verteidigung oder Spezial Verteidigung hat, weshalb die geforderten 28+ vom spielerischen her total sinnlos sind :)

  • @Anderswelten
    Das Kyogre hätte ich ja schon ziiieemlich gerne dafür würdest du das Georok als Unikat bekommen. Ich hab auch noch n jap. shiny Event rayquaza UT (hab dem nur zenitstürmer beigebracht).
    Das gebe ich aber nicht als Unikat her, wenn dann könntest du es klonen, falls du Interesse hast.
    Wenn das für dich nicht in Ordnung ist, würd ich das Milotic nehmen, dann müsstest du mir das Georok jedoch klonen und mir eins zurückgeben.

    Ich müsste dafür wissen, um welches Event es sich handelt. Und es benötigt einen Check. Du kannst ja mal die Daten posten. :)
    Falls ich das Event bereits besitzen sollte, würde es mich nur mit seinem Unikatstatus noch interessieren.

  • Hallo @Akame,


    ich hätte auch Interesse an dem Manaphy. Aus deinem Tauschkurs kann ich entnhemen, dass du unter anderem an CP-Readys interessiert bist. Da ich nicht weiß, an welchen Pokmon du genau Interesse hast, liste ich mal ein paar auf, die du nicht in deinen Angeboten hast. :)
    Vulnona, Pottrott, Skaraborn, Krawumms, Wielie, Hippoterus, Magbrant, Symvolara, Zoroark, Grebbit, Wummer und natürlich jedes andere zuchtfähige Pokemon. Auf Wunsch kann ich auch auf der 5. Generation einige Shiny DVs RNGn.
    Ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt :)


    Kleine Anmerkung: Bei deinem "Die Frischlinge"-Teil sind einige Pokemon in der Generation verrutscht :) Schallellos (Gen 3) gehört in die 4. Gen, Marill (Gen 1) gehört in die 2. Gen und Viscora (Gen 5) gehört in die 6. Gen ;)



    Grüße