Normalstufe 120: Mega-Firnontor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    bin derzeit bei Stufe 120 Mega Firnontor am Verzweifeln...
    Das Viech ist derartig fies..
    Ich nehme derzeit:


    (Mega)Zobiris (Lv.6), Glurak (Lv.1), Lin-Fu (Lv.4) und Amarino (Lv.3).


    Was genau soll ich tun? WElches Pokémon sollte ich vlt. eher ins team nehmen?


    Bin für jeden Tipp mega dankbar!!"

  • Mega Zobiris lohnt sich da eher nicht. Wie wärs mit Flunkifer? Das hat super geklappt bei mir. Und sonst heißt es einfach üben. Du kannst auch versuchen, Lucario zu fangen. Das ist ein sehr starkes Kampf-Pokémon.

  • Auf jeden Fall MegaZobiris ersetzten, und deine Pokémon Hochleveln. MegaFirnontor war echt schwer. Hing an es bestimmt 2 1/2 Wochen dran. Am Ende konnte ich es nur dank Klunker Einsatz besiegen und mit Pokémon über level 6 (das gesamte Team).


    Und erspiele dir Viele Münzen bei Mauzi, damit kannste dir ein paar nützliche Items kaufen.

  • Hallo, verzweifle momentan leider an Mega-Firnontor. Komme einfach nicht gegen ihn vor, wenn er seine Eisblöcke ballert. Hatte ihm nie am Ende meiner Züge mehr als 80% abgezogen.
    Spiele mit Mega-Flunkifer, Lucario, Jungglut und Clavion. Sind auch alle Level 5. Hat jemand nen guten Tipp gegen das Pokémon?

  • Ich würde jedenfalls empfehlen Störschutz und +5 mitzunehmen. Als Mega vielleicht auch mal Glurak versuchen, das dürfte sich schneller entwickeln. Ich habs gerade mal mit Lucario versucht und ohne Items knapp geschafft, hatte allerdings auch um einiges stärkere Pokemon im Team.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Versuche dich doch mal an Lavados (EX6)! Das hat mir sehr viel geholfen, da es 4erkraft als Fähigkeit hat. Zusätzlich gibt es gerade Magbrand und Panferno als Events. Diese können bestimmt auch helfen.


    (Störschutz ist sehr wichtig, da man sonst kein Platz für 4er-Reihen hat !)

  • 007

    Hat das Label Normalstufe hinzugefügt.