[Beendet] Danke an alle, die mir geholfen haben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein National-Dex ist endlich voll! Danke an alle, die mir geholfen haben. Es ging echt schnell. :)


    BisaBoard - Von Fans, für Fans <3

    MfG,
    Lacosso

  • Also ich hab einen Living Dex. Könnte dir alle leihen(719). Würdest du auch DV-Legis (Klon natürlich) dafür hergeben?

    Boah, das wäre super!
    Kommt drauf an... eigentlich sehr ungern. Was wolltest du denn haben?

  • Also das hängt davon ab wie viel du dafür willst. Also ich hab natürlich nicht Lust Stundenlang durch zu tauschen. Dementsprechend würde ich dir halt eine begrenzte Anzahl geben. Und eventuell später nochmal eine Fuhre.


    Ich muss mich ja auf das wichtigste Begrenzen :D
    - Yveltal
    - Cresselia/ geht auch das S-Cresselia von deinem Basarpartner? Das wäre echt der absolute Traum :D
    - mal schauen was noch aber das sollte es erstmal sein


    Lg Skaiaks

  • Das frage ich dich. Also ich habe schon mehrere Aufträge gemacht(und dementspreechend eine Idee was ich für fair halte). Ich sags mal so. Da ich in dem Sinne nur Gewinnen kann ( Halt nur die unzähligen Stunden des Dexsuchens zählen) möchte ich keine Unfairen Angebote machen. Also es sollte jetzt halt nicht so 50 für 1 sein. :D Es ist halt doch sehr Zeitaufwendig. :D

  • @Skaiaks


    Nun ja, ich muss ja nicht alles auf einmal bekommen, man kann die Pokémon auch über die Woche verteilen.
    Da es wie gesagt nur ein hin und her tauschen ist, gebe ich sehr ungerne, im Endeffekt sogar gar keine bzw. gar nicht, DV-Legis aus meinem Basar her (Ob Klon oder nicht).
    Wenn es okay für dich ist, dann würde ich mich später nochmal bei dir melden.

  • Ja kein Problem. Wie gesagt ich habe schon zu viele Stunden damit verbracht den Dex voll zu bekommen. Jetzt ist er voll und habe ja nichts mehr zu tun. Eigentlich spiele ich auch grad kein Pokemon aber ein bisschen Hilfe anbieten kann man ja trotzdem. Also es kann sein, dass ich nicht direkt antworte, aber wenn du in irgendeiner Form vor hast den Deal oder ähnliches zu machen gerne. :D

  • Hallo,
    Ich hätte Leufeo Puponcho Pam-Pam Flauschling Bisaknosp Bisaflor Porenta Jurob und Seemon für dich hätte dafür gerne ein paar Ü-Eier und Zuchtreste was hast du denn da so auf Vorrat?

    Hi,
    ein paar deiner genannten Pokémon habe ich bereits erhalten, ich muss die nur noch aus der Liste entfernen.
    Was genau ich an Zuchtresten habe, kann ich dir nicht sagen, da müsstest du dich noch etwas gedulden.

  • @all
    Ich führe hiermit vorzeitig einen Auftragsstop ein, da ich bereits einige Pokémon aus meinen Gesuchen bekommen habe, die ich allerdings noch entfernen muss, nur habe ich gerade keine Zeit dazu.
    Damit keine "ungültigen" Angebote gemacht werden, nehme ich, wie gesagt, vorerst keine Angebote mehr an.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lacosso

  • @all
    So, Freunde, da ich wieder etwas Zeit gefunden und die Liste meiner gesuchten Pokémon aktualisiert habe, beende ich den Auftragsstop. Ihr könnt mir also wieder Angebote machen!
    Ich hoffe, dass sich möglichst viele in kurzer Zeit melden und mir dabei helfen, meinen Pokédex zu vervollständigen.

    Denkt daran die Regeln zu lesen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lacosso

  • @Skaiaks


    So, es geht weiter. Wie viele Pokémon würdest du mir denn geben?
    Vielleicht kannst du dir ja mal an einen Tag 'n paar Stunden Zeit nehmen und mir möglichst viele Pokémon rüber tauschen. Wäre echt korrekt von dir. :)


    MfG,
    Lacosso

  • Da ich meinen Dex auch vollständig habe könnte ich dir fast alle einträge geben :)
    Würde auch nichts dafür wollen aber es gibt einen kleinen Haken und zwar würde ich es nach dem Prinzip machen wollen, das ich dir angenommen das Arbok schicke, du mir dann irgendeins und ich schicke dir dann das pokemon von dir für Arbok wieder zurück (hoffe man konnte es verstehen wie ich es meine) :DD
    Der Grund ist halt das ich meine Boxen sehr lange sotiert habe und keine Lust habe es nochmal zu machen, da es ja doch viele Pokemon sind die du brauchst :D
    Würde halt bisschen mehr Tauschzeit in Anspruch nehmen xD

  • Da ich meinen Dex auch vollständig habe könnte ich dir fast alle einträge geben :)
    Würde auch nichts dafür wollen aber es gibt einen kleinen Haken und zwar würde ich es nach dem Prinzip machen wollen, das ich dir angenommen das Arbok schicke, du mir dann irgendeins und ich schicke dir dann das pokemon von dir für Arbok wieder zurück (hoffe man konnte es verstehen wie ich es meine) :DD
    Der Grund ist halt das ich meine Boxen sehr lange sotiert habe und keine Lust habe es nochmal zu machen, da es ja doch viele Pokemon sind die du brauchst :D
    Würde halt bisschen mehr Tauschzeit in Anspruch nehmen xD

    Hi, @Moonlight_16,


    freut mich, dass du mir helfen möchtest. Ja, ich habe dich verstanden und das ist kein Problem. :D
    Wann hast du denn Zeit? :)


    MfG,
    Lacosso