Zeichner/in für Projekt gesucht! [erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Allerseits. ♥


    Gut, ich habe jetzt drei mal einen Text angefangen und jedes Mal klang er total daneben... also auf ein Neues. Am Besten hole ich einfach mal ganz weit aus, lol.
    Wie man am Titel erahnen kann, suche ich einen Fanartler/in, der mich bei meinem Projekt unterstützt. Im Wesentlichen ist "das Projekt" eine Fanfiction, die von mir geschrieben wird und da ich zeichnerisch nicht begabt bin, suche ich eben jemanden, der mit mir zusammen arbeiten möchte.


    Im Wesentlichen gibt es die ein oder andere Sache, die ihr - falls unter euch jemand ist, der Interesse hat - mitbringen solltet:

    • Ich suche einen DIGITALEN Zeichner, darüber hinaus sollte der- oder diejenige auch bereits einige Zeit aktiver Zeichner sein

    • Ich neige dazu perfektionistisch zu sein, also kann es durchaus dazu kommen, dass ich x Mal rumnörgel, wenn mir etwas noch nicht gut genug erscheint

    • Größtenteils geht es darum, Charaktere [eventuell auch das ein oder andere "Kapitelbild"] zu zeichnen -> durchaus OC's (eigene Charaktere) und bekannte Charaktere

    • Ihr habt mich eine wohl etwas längere Zeit an der Backe dann, also kann es unter Umständen auch dazu kommen, dass wir viel miteinander zu tun haben und schreiben/skypen!

    • Ich muss mich auf euch verlassen können! Überlegt euch also sehr gut, ob ihr mir helfen wollt! Denn ich habe keine Lust nach ein paar Wochen dann einen anderen Menschen um Hilfe bitten zu müssen (damit ist nicht gemeint, dass ihr 24/7 abrufbar sein müsst oder so, Gott, nein! Ich meine damit, dass ihr euch darüber im Klaren seid, dass es ein langwieriges Projekt ist und ich eben jemanden brauche, der Zeit und Gedult mitbringt!)



    Ja, klingt vielleicht schlimmer als es ist, haha... Also prinzipiell würde ich mich über Hilfe wirklich sehr freuen, da ich - wie gesagt - nicht sonderlich gut im Zeichnen bin. Allerdings habe ich ein ganz genaues Bild von den Charakteren bzw. allgemein Bildideen zur FF, weswegen es einfach schade wäre, wenn diese nicht doch irgendwie mit in die Geschichte einfließen können. Und hey, im Beschreiben bin ich gut! *lach*


    Hm... wirklich mehr fällt mir aktuell nicht ein. Wenn jemand Fragen hat, kann er das ja gerne hier machen oder mir eben privat schreiben!


    ~ Liz