Wie komme ich an Delegator, Gifthieb und Gyroball ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mir jemand die Frage beantworten ? Ich versteh nicht wie diese bestimmten Inseln erscheinen sie kommen zufällig aber ich versuchs seit einer Woche und die gewollte Wunder[...] erscheint nicht kann mir jemand helfen ? :(

  • Ich versteh nicht wie diese bestimmten Inseln erscheinen sie kommen zufällig

    Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet: Die Wundersamen Orte erscheinen vollkommen zufällig. Du kannst die Inseln alle 8 Stunden neu generieren lassen, wenn du das Video-Navi durch Internetzugang aktualisiert, sodass der Rote Briefkasten kommt.
    Ansonsten kann man eigentlich keine Tipps geben, nur eben immer zu schauen, ob die richtigen Wundersamen Orte dabei sind. Beschleunigen kann man da nichts.

  • Wie aktualisiere ich das Video Navi ?

    Es ist eigentlich, wie gesagt, alle 8 Stunden möglich. Einfach eine Internetverbindung aufbauen, dann sollte alles aktualisiert sein, die Wundersamen Orte, die Geheimbasen etc.

    Und wo erscheint der Rote Briefkasten ?

    Direkt beim Video-Navi, dort sollte in der rechten oberen Ecke der Briefkasten auftauchen
    Ansonsten empfehle ich dir, einen Blick in diesen Guide zu werfen, da ist eigentlich alles rund um die Wundersamen Orte gut erklärt.