[Blockierte Grafik: http://orig05.deviantart.net/4…tephaniegrafe-d8s485d.png]
Bild von @Schweinenase
Willkommen zur sechsten Großrunde im PMD Universum.
In den Tiefen der Beta-Dimension saßen A und L in ihrer Bar und langweilten sich. Beide starrten auf einen großen Bildschirm, auf welchem Schatzstadt aus verschiedenen Winkeln zu sehen war - doch bei genauerem Betrachten konnte man feststellen, dass es sich dabei nicht um ein und dasselbe Schatzstadt handelte. Es gab zwar einige Konstanten, jedoch auch viele Dinge, die sich unterschieden. So konnte man sehen, dass in so gut wie jeder der abgebildeten Schatzstädte friedliche Bidiza lebten. Einzig und allein eine groteske Welt wich von dieser ab: Anstelle der Bidiza gab es in dieser Version Karpador. Wahrscheinlich niemand außer A und L selbst konnte erahnen, was es mit diesem Wahnsinn auf sich hatte. Die Stille wurde von As Gejammer unterbrochen. "Du, L, mir ist langweilig", sprach A mit desinteressierter Stimme. "Ja, mir auch", erwiderte L, "Unser letzter Besuch hier in der Beta-Dimension ist ja auch schon einige Zeit her." "Es wird Zeit für ein neues Spiel, oder?", fragte A und zog einen Stapel Karten aus seiner Hosentasche. L begann zu lächeln. "Ich habe schon befürchtet, du fragst nie."
Als hätten sie dieses Spiel schon mindestens 5x mitgemacht, zog L eine Karte aus dem Stapel, welchen ihr A ausgefächert hinhielt. "Darkrai ... hm, diese Karte in unser Spiel aufzunehmen, könnte wahrlich interessant werden. Ich bin gespannt, welche Rolle es erfüllen wird." Während L noch die Darkraikarte in ihren Händen betrachtete, zog A die Karten von ein paar weiteren Pokemon aus dem Stapel und breitete diese auf dem Tisch aus. Unter ihnen waren viele bereits bekannte Gesichter aus Schatzstadt; so konnte man ganz deutlich Reptain und Zwirrfinst erkennen. A schien jedoch etwas unzufrieden mit der Auswahl zu sein. "Schon wieder Bidiza? Ich hätte mir dieses Mal etwas spannenderes gewünscht." "Mach dir nichts draus, A. Mit dem Darkrai, welches ich aus dem Stapel gezogen habe, wird es garantiert wieder lustig." "Ja, da hast du vermutlich recht. Also, bist du bereit für ein neues Spiel?" "Und wie!", rief L nun völlig begeistert. A steckte die ausgesuchten Karten zu einem neuen Stapel zusammen und warf diesen in die Luft. Wie durch Magie verschwanden die Karten und auf dem Bildschirm erschien eine neue Version von Schatzstadt.
Eine neue Welt war geboren.
In dieser Welt wurde Schatzstadt erneut vom Unheil bedroht. Das Darkrai, welches L aus dem Stapel gezogen hat, enttäuschte die Hoffnung seiner Schöpfer nicht. Nachdem es in der Zukunft Palkia besiegt und versklavt hatte, reiste es zurück in die Vergangenheit, um sich selbst einen Besuch abzustatten. Das schlaue Pokemon wusste sofort was geschehen war und hörte sein Ich aus der Zukunft an. Während das Zukunftsdarkrai seinen Plan erklärte, wurden die Augen der Vergangenheitsversion immer größer. "Das ist so genial, das kann nur von mir kommen!" Das Darkrai aus der Zukunft lachte. "Ja, durchaus. Mit diesem Plan und unserer gemeinsamen Arbeit ist uns die Herrschaft über Schatzstadt sicher!"
Dies beobachteten Knuddeluff und Plaudagei aus der Ferne. "Also sind die Gerüchte wahr. Darkrai ist tatsächlich aus der Zukunft gekommen und redet nun mit seinem Vergangenheits-Ich", sprach Knuddeluff mit ernster Miene. "Es führt wohl nichts gutes im Schilde. Wir sollten zurück ins Dorf und uns mit den Bewohnern beraten."
So schnell es ging, kehrten die beiden nach Schatzstadt zurück, wo sie dem Dorf von ihren Beobachtungen berichteten. Schnell wussten die Bewohner was zu tun ist und jedes Pokemon beschloss, irgendwie zu helfen.
Doch nicht nur das Dorf lauschte der Versammlung. "Darkrai ist also aus der Zukunft angereist? Interessant", sprach Zwirrfinst und blickte dann besorgt zu Schatten-Dialga. "Wie kann es sein, dass du von all dem nichts mitbekommen hast?" Dialga war diese Frage sichtlich unangenehm. "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Störung im Zeitfluss bemerkt. Die Macht, welche Darkrai den Zutritt in die Vergangenheit ermöglicht hat, muss noch größer sein als meine." Zwirrfinst schien jedoch einen Gedanken auszubrüten und war von Dialgas Fehler nicht weiter beeindruckt. "Vielleicht wirst du auch einfach nur alt und nachlässig, aber dass das Dorf von Darkrais Ankunft weiß, kann uns zum Vorteil werden. Ich rufe unsere Leute zusammen; wir werden nun unsere Unterwanderung des Dorfes starten. Mit einem weiteren Angriff werden diese dummen Bidiza nicht rechnen."
Währenddessen beobachteten in der Beta-Dimension A und L das Schauspiel. Beide waren sichtlich begeistert. "Dass sich durch eine neue Karte das Grundgerüst so verschiebt, ist beeindruckend", murmelte L erfreut. "Ja, da hast du durchaus recht. Ich bin gespannt, wie sich unser neues Spiel entwickeln wird", entgegnete A.
Damit beginnt unsere Geschichte.
Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Außerdem gelten für den Kult die gleichen Siegesbedingungen wie für die Mafia, sprich dass sie mindestens die Hälfte aller lebenden Spieler stellen müssen.
- Kryppuk
- Kecleon
- Knuddeluff & Plaudagei
- Digda
- Darkrai
- Pandir
- Mafia NK
- Schatten-Dialga
- Zwirrfinst
- Reptain NK
- Magnezone / Magnetilo
- Digdri
Rollen-PNs: "Du bist ein Bidiza. // Du bist
Digda."
Bidifas: "Jemand hat in der Nacht versucht dich zu töten. Einen weiteren solchen Angriff überlebst du nicht."
Magnezone/Magnetilo: "Antropaia gehört zum Dorf. // Luna gehört zur Mafia. // Marglus gehört zum Kult."
Magnetilo: "Magnezone ist in der Nacht verstorben, weswegen du in seine Fußstapfen trittst."
Digdri: "Antropaia wurde von Luna besucht."
Kecleon: "Du hast in der Nacht erfolgreich die Rolle von Antropaia kopiert."

Sollte der besuchte Spieler zur Mafia gehören, so wird dieser nicht lange fackeln und alle Pandirs, welche ihn besucht haben, ohne mit der Wimper zu zucken umbrigen.
Sollte Pandir einen der Darkrais, oder ihrer Schergen besuchen, so stirbt dieser auf mysteriöse Weise durch Pandirs eigentlich so harmlosen Tanz.
Mindestens die Hälfte der Pandirs muss ein Ziel besuchen, damit ihr Tanz auch erfolgreich ist.

Sollte dieses Ziel ein Pandir sein, so sterben alle besuchenden Darkrais. Eine Ausnahme bilden dabei die Orginale. Diese können sich vom Tanz losreißen und so dem Tod entgehen.
Sollte dieses Ziel zur Mafia gehören, haben Darkrais dunkle Mächte keine Wirkung und ihr Konvertierungsversuch schlägt fehl.
Mindestens die Hälfte der Darkrais muss ein Ziel besuchen, damit ihre dunklen Fähigkeiten auch ihre Wirkung zeigen.
@Bällchen
@Cavendish
(O)
@Das Tobias' ersetzt durch @Bernkastel@Der schöne Stein
@DGTP
@Kotori
@Nickname
@Sirrah
@swatchwatch ersetzt durch @Garados@TosTos
@Warlock16
@yuxuan
Friedhof:
@Taran (N1)
@Satoryu (N2)
@Pierce Hawthorne (N2)
(O) @Yves (D2)
@Pikachamp (N3)
@Teepo (D3)
@Wollust (N4)
@Jirachi (D4)
@Terra-Freak (D4)
@Ryokun (N5)
@Hades (N5)
@burst (D5)
@Herkules (N6)
@Kapitan Jefi (D6)
@#420justBlaziken (N7)
@TiGiOh (N7)
@Noelia (D7)
@Nichiyoubi ersetzt durch @Morpheus (D8)
Verlauf:
Nacht 1 - Tag 1
Nacht 2 - Tag 2
Nacht 3 - Tag 3
Nacht 4 - Tag 4
Nacht 5 - Tag 5
Nacht 6 - Tag 6
Nacht 7 - Tag 7
Nacht 8 - Tag 8
Nacht 9 - Ende
Eure Rollen-PNs erhaltet ihr in wenigen Minuten. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an @sorrow. oder mich, @Luna, wenden.
Es beginnt Nacht 1. Eure Nachtaktionen müssen bis morgen, 21:00 Uhr bei uns eingetroffen sein, dafür antwortet ihr am besten einfach auf eure Rollen-Konversation.
Viel Spaß!