Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • (...)Verrät uns die Tanztruppe warum Teepo beim Vortanzen durchgefallen ist? Mag nicht einfach hinter her sheepen ohne wenigstens ein paar Informationen zu haben.

    Zu Teepos Beweggründen was Pikachamp betrifft können wir uns natürlich nicht äußern. Vielleicht will Teepo da ihre letzten Stunden in unserem illustren Kreis selbst nutzen.


    Allerdings haben wir bei dem Vortanzen ein paar Dinge gesehen, die uns negativ im Gedächtnis blieben. Leider.
    Oder anders gesagt - wir haben Augenzeugenberichte, aka Reports.


    Nachrichten auf die Fanpost des Tanzvereines folgen dann innerhalb der nächsten Stunde.
    Ansonsten wünsche ich allen eine wunderschöne Nacht.

  • WAS ;( Unser GIFLOR?!


    Ach komm.
    Na gut.


    Lynche Teepo



    Aber wie scheiße ist das denn, wenn die Maf 50 Positionen gleichzeitig vertritt und wir nicht sagen können "X war auf dr Seite von Y, lynchen wir ihn!" >.<


    Btw, danke @Sirrah. Ihr seid zeitiger als jede andere Innokonfi bisher :huh:

  • Ich hätte echt gedacht, Teepo wär Inno. Vor allem nach dem Tod von Pikachamp...schade dass man nicht drauf vertrauen kann. Aber wenn Reports bestehen, kann man dem schon glauben.


    Lynche Teepo

  • Natürlich käme Darkrai auch in Frage. Ich hab gedacht, dass die Mafia wohl, wenn man die Wahrscheinlichkeit betrachtet, eher erkannt werden könnte. Nachdem ich mir die Beschreibung von Darkrai durchgelesen hab ist dies nun natürlich auch nichtig, ich dachte bei Darkrai gibt es auch etwas wie einen Lynchanführer, der dann als einziger einem Watcher erkannt werden könnte, aber da ja alle Darkrais besuchen...naja, ich wiederhol mich, aber das scheint nun ja nichtig zu sein (wobei aktuell die Maf für einen Watcher aber immer noch wahrscheinlicher sein müsste, immerhin gibt es bei der Maf noch immer alle besuchenden Rollen, von Dialga mal abgesehen, welches die Fähigkeit ja nun schon aufgebraucht zu haben scheint und bei Darkrai wahrscheinlich nur eine besuchende Rolle). Bei einem Cop-Report wäre dies natürlich auch nichtig.
    Wie du also sehen kannst, hab ich wohl einige Sachen übersehen.
    Trotz allem bin ich noch immer der Meinung, dass Teepo eher Maf ist, da wie oben gesagt, die Maf einfach mehr Rollen hat, die in irgendeiner Art und Weise erkannt werden können, egal ob vom Watcher oder Cop, als der Cult, welcher ja aktuell offenbar nur noch das Original Darkrai und wahrscheinlich nur einen Klon beherbergt.

  • @Bällchen und @Kotori sag bloß, Teepo kommt für euch nicht als Darkrei in Frage? :o

    Nah, bitte. So hetzerisch muss man jetzt auch wieder nicht sein. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass Teepo nicht vom Dorf ist. Vor allem, weil sie die ganze Zeit so aktiv mitgeschrieben hat. Mit Pikachamp hat sie jedoch in letzter Zeit viel zu vertraut geschrieben, ich weiß nicht. Das war schon etwas suspekt. @Bällchen könnte zwar Scum sein, was diese ganzen, halbdurchdachten Strategien erklären würde. Ich will gar nicht über mich selbst reden, aber meine eigenen Taktiken hätten von vorne bis hinten Löcher, also versuche ich es gar nicht. @Wollust hätte es schließlich auch nicht vermutet und schenkt lediglich dem Report Glauben. Ich finde es ein wenig seltsam, dass du ihn einfach so auslässt und den Verdacht indirekt nur auf @Bällchen und @Kotori schiebst. Sie sind sicher nicht die Einzigen, die nicht gedacht hätten, dass Teepo ein Darkrai ist. Aber naja, das ist einfach nur eine Vermutung. Wenigstens sind wir heute ein Darkrai los - oder was stand in den Reports? Ich vertraue Sirrah einfach einmal, weil sie eben unser confirmtes Pandir ist.


    Da es damit sowieso feststeht, kann auch ich mich an einen Lynch wagen:



    Lynche Teepo.

    Einmal editiert, zuletzt von azure () aus folgendem Grund: Lynchzeile (oder so) für die Gültigkeit korrigiert.

  • Schon, aber wie viel Glück müssen wir haben den gesamten Kult an D3 oder so auszulöschen?!

    Darf ich anmerken dass die Darkrai Kopie von Nacht 2 noch existiert, wobei ich vermute dass Teepo bei der Kopie gesehen wurde und dadurch die Kopie hoffentlich auch bereits bekannt ist. Also werden wir den Kult nicht an Tag 3 direkt los.


    Tante Edit: Grade nochmal die Rolle von Darkrai nachgelesen, die Kopien begehen Selbstmord wenn die beiden Originale tot sind. Sorry bissl verplant grade gewesen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also werden wir den Kult nicht an Tag 3 (ist nicht erst Tag 2?) direkt los.

    Falls Teepo tatsächlich Original-Darkrai wäre, würden wir tatsächlich bereits heute den gesamten Cult los, da alle Darkrais sterben, wenn die Originale alle tot sind. Warum ich aber dennoch nicht glaube, dass heute der Cult vollkommen aufgelöst wird, habe ich ja bereits vorhin genannt, es wär einfach sehr unwahrscheinlich