Pokémon Mystery Dungeon: Team A&L

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du gekifft? :| Ryo ist ein Pandir und Hades ein Bidiza.Und das sieht schon nach Vig aus.

    Wieso sieht das wie Vig aus?


    Sekunde: Wurde der Vig konvertiert? BITTE; innokonvi. Ich will nicht, dass es so abläuft wie in DC2, dass swatchwatch (der konvertierte Vig) bis zum ENDE DES SPIELES ÜBERLEBT HAT.
    Nvm, ein klassischer Bällchen.

  • Also einigen wir uns jetzt auf Missshot vom Vig auf Hades und Mafiakill auf Ryokun. (Außer wir hatten nur 2 Pandir, dass bezweifle ich stark) Und Rest macht keinen Sinn und wir werden wohl abwarten, was der Tanzverein zu sagen hat.


    BC1 Feeling


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Guten Abend liebes Dorf!


    Wir Schweigen eine Minute für Ryo - der wirklich hervorragende Arbeit für uns alle geleistet hat, und bedauern natürlich auch Hades' Tod.


    Desweiteren werden die Dinge heute etwas anders laufen.
    Wir möchten jeden Teilnehmer der Runde dazu auffordern bis morgen 17 Uhr seine persönliche 'Scum- und Innoliste' zu den verbliebenden Lebendigen zu posten.
    Beteiligt euch, macht euch Gedanken, und teilt sie mit uns.


    Morgen um 18 Uhr werden wir ann ein Lynchziel bekanntgeben.


    Ansonsten war es das jetzt von uns an euch.
    Euer Pandir -Tanzverein

  • Man kann sich auch künstlich anstellen. Dann gebt halt zu den Leuten, die etwas schreiben eine Meinung ab, seht euch mal an wer am Anfang für oder gegen einen Plan war oder sowas und jammert nicht schon vorher. Man muss ja nicht zu jedem was schreiben, aber man sollte halt irgendwo anfangen.

  • Also zu 21 (- mich selber, - Sirrah) Leuten, sprich 19, krieg ichs nicht zusammen :o weil halt viele kaum schrieben, gerade in den letzten Tagen ist hier tote Hose ._.

    Das kann ich nur so unterschreiben. Man kriegt hier vllt 3-4 "Scumreads", die auf vereinzelten ungeschickten Aussagen fußen, der Rest hat sich größtenteils neutral gezeigt. Und viele Lurker

  • Dann fang ich mal mit meiner Liste an. Ich fang jetzt erstmal mit den Lurkern an, die nur dann als Lynchziel genommen werden sollten wenn es keine besseren gibt. Bei den Lurkern ist es halt nicht so einfach sie als Maf abzustempeln, natürlich ist lurken scummy aber leider nicht immer Maf.


    @#420justBlaziken: Letzten zwei Posts waren nur Lynchvotes und ansonsten auch davor nicht allzu viel Aktivität.


    @Der schöne Stein: Wie schon in einer meiner Posts erwähnt, ist halt meiner Meinung nach in anderen Runden wesentlich aktiver gewesen.


    @TosTos: Wird halt leider nicht mehr wirklich aktiv, da geht definitiv noch mehr.


    Auch @yuxuan gehört zu den Lurkern aber ihn schreibe ich auf meine Scum Liste,ehrlich dazu später. Es gibt definitiv noch mehr Leute die man hier erwähnen könnte, manche befinden sich echt an der Grenze zum Lurking. Aber auf die geh ich jetzt nicht weiter ein.


    Innoliste
    Folgende Leute sind für mich inno:


    @burst: Wie eigentlich schon in der letzten Runde ^^. Ist hier mit am aktivsten und kommst auf mich sehr inno rüber.


    @Cavendish: Zeigt sich jetzt zwar nicht mehr so aktiv wie am Anfang, aber er war an D1 unglaublich aktiv und hat gute Vorschläge für eine gute Vorangehensweise des Dorfs gemacht.


    @Herkules: Tu ich mir dann schon schwerer mit der Beurteilung. Gehe da eher nach meinem Gefühl welches mir inno sagt.


    @Bernkastel: Hab beim nachlesen zumindest nichts gefunden was gegen ihn spricht daher auch eher inno.


    Dann wäre da eigentlich nur noch @Bällchen, eigentlich auch aktiv in der Runde, schreibt halt manchmal auch etwas nonsense aber gut, es sei ihm verziehen. Selbe wie bei Herk eigentlich, eher Gefuhlsentscheidung.


    Scumliste


    @Noelia: Weiß jetzt zwar nicht mehr welcher Tag es war, aber einige meinten hier es kam ein Scumslip von ihr, habs leider nicht mehr genau im Kopf und is jetzt am Handy etwas mühsam sich das rauszusuchen. Wäre da jemandem dankbar wenn er das nochmal raussuchen könnte.


    @yuxuan: Zu dem Lurking kommt noch der Vorschlag eines Watcher Claims an D1. Der zu diesem Zeitpunkt das Dorf am wenigsten weiter gebracht hätte. Wollte da jemand unseren Watcher rauslocken?


    (Auch @Der schöne Stein nenne ich hier nochmal, der Fakt dass er in anderen Runden aktiver war macht mich dann doch etwas stutzig. Und da sich unter den Lurkern bestimmt noch ein Maf befindet könnte es gut sein.)
    Edit: Hab grad seinen letzten Post gesehen die seine Aktivität erklärt, setzte daher die Anschuldigung in Klammer. Sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten.


    Nicht alle aber einige von den nicht gennanten befinden sich an der Grenze zum Lurking, einige betreiben es vielleicht sogar. Würd ich jetzt allerdings alle nennen würde meine Liste ewig gehen. Die sind mir halt besonders aufgefallen.


    Wenn ich die Liste am PC machen könnte wäre sie vielleicht etwas umfangreicher, aber ich hoffe trotzdem sie passt so. Meine Liste kommt jetzt schon da ich nicht weiß ob ich morgen dazu kommen.

  • @Noelia: Weiß jetzt zwar nicht mehr welcher Tag es war, aber einige meinten hier es kam ein Scumslip von ihr, habs leider nicht mehr genau im Kopf und is jetzt am Handy etwas mühsam sich das rauszusuchen. Wäre da jemandem dankbar wenn er das nochmal raussuchen könnte.

    Okay, diese Rolle hat sich wirklich noch nicht besonders aktiv gezeigt, aber da gibt es noch andere Mitspieler, die sich schon länger nicht mehr melden.

    Da, bitte

    burst: Wie eigentlich schon in der letzten Runde ^^. Ist hier mit am aktivsten und kommst auf mich sehr inno rüber.

    Wenns so aussieht, wie in der letzten gemeinsam Runde, dann führst du also bald den NK auf mich an? :dos:


    Ansonsten, hmm ja.. Wirklich viel readen hat jetzt nicht soo geklappt.
    @Warlock16 sehe ich schon - zumindest von dem Inhalt seiner Posts her - auf Seiten des Dorfes
    @Garados @Bernkastel sehe ich nach ihrem Sub auch eher auf Seiten des Dorfes
    @Cavendish hat auch von Anfang an sehr produktive Einwände gebracht, hier auch eher Dorf


    @Herkules kluge, sinnvolle Beiträge, eher Dorf, aber jetzt kommt das Meta-Argument: Es ist D5 und Herk lebt immernoch. Voooolllll scummy
    @Bällchen Was soll ich zu dir sagen? Du schreibst halt gerne Schei*3 :D Ich kann dich gar nicht zuordnen, gefühlt eher Town


    @Noelia Wie bereits gesagt, eine sehr unglückliche Aussage. Da man in dieser Runde sehr wenig Readingmaterial hat, muss man sich auf das stürzen, was man hat. Eher scum
    @yuxuan Ja, hier wieder das Doc-Argument, außerdem diese "Scheißegal"-Einstellung dem Dorf gegenüber. Nicht unbedingt im Maf-Fokus trotzdem nicht townsided.

  • Ich mache es mir mal leicht und kopiere die Liste vorne...kann aber scumreading nicht wirklich.


    Derzeitige Lurker:
    @#420justBlaziken
    @TosTos
    @Nichiyoubi (den Namen habe ich glaube noch gar nicht gelesen? xD)
    @Der schöne Stein


    Scum:
    @Noelia - wurde bereits angesprochen, die Wortwahl ist schon sehr eigentümlich gewesen, da schrillten bei mir direkt die Alarmglocken los.



    Mögliche Inno:
    @burst - aktiv dabei, steht auf meiner Liste bei Town, hat gute Ideen und bringt sich in die Diskussionen mit ein.
    @Cavendish - ebenfalls aktiv dabei, und gute Ideen
    @Herkules - Tag 5 und er lebt, schlechtes Zeichen, trotzdem denke ich nach seinen Posts eher an Town als an einen Gegenspieler
    @'Warlock16' - ist auch sehr aktiv dabei und diskutiert mit.



    Schlecht einzuschätzen:
    @Bällchen - Tja bei dir weiß ich nicht was ich von dir halten soll. Mal denke ich, muss Town sein, und dann haust du wieder so verwirrte Sätze raus wo ich eher einen Maf vermuten würde :/
    @Bernkastel - Sub von Das_Tobias, wenig aktiv.
    @DGTP - Kommt leider auch nicht viel von.
    @yuxuan - hier habe ich Darkrai in Verdacht, aber auf sein Bauchgefühl sollte man nicht immer hören.
    @TiGiOh - Gleicher Fall wie Bällchen, mal denke ich ja Town, mal wieder nicht.
    @Kotori - ich vermute eher Richtung Town, aber auch hier kann ich die Person leider nicht einschätzen.
    @Nickname - Siehe Kotori, auch hier eher Richtung Town.



    Habe einfach zuviele Leute die ich nicht einschätzen kann :S

  • @Garados, dann hast du mich vielleicht überlesen, aber ich hab hier definitiv schon geschrieben.
    Allerdings stimmt es, dass ich diese Woche nicht genug Zeit habe, da ich nur sehr selten und stark begrenzt Zugang zum Internet habe, ich habe daher allerdings schon um einen Sub gebeten.