Frage zum Aktuellen Bewertungsevent

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmmm ... ich denke jetzt mal etwas laut .....:


    Es wird ja gesagt dass die 20.000 Leute die das Lucarionit beim letzten mal bekommen haben dieses mal 2 Klunker bekommen .....


    Was ist nun, wenn diese oder auch nur einige von diesen (ich gehe stark davon aus, dass die Top fast immer die selben sein werden, bei allen Bewertungsevents) die es haben nun wieder in den Top 15.000 dabei sind?
    Werden diese dann "aussortiert" und die User die nach dem Platz 15.000 kommen bekommen diesen Mega-Stein verliehen oder bleibt es fest bei den 15.000 im Topranking und die Mega-Steine die doppelt verliehen werden WÜRDEN verfallen einfach und werden gegen 2 Klunker getauscht?
    Oder werden die Sieger vom letzten mal gar nicht vom Ranking erfasst? (letzteres denke ich mal ehr nicht oder?)


    Weiß man da genaueres oder ist das nen Geheimding das niemand wissen darf?



    Hoffe auf eine Antwort oder zumindest eine tiefgreifende Diskusion :P
    Und nich nur weil ich das erstemal bei Lucario nicht dabei war ...



    MfG KeK

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • ich glaube nicht, dass die, die den Lucarionit schon haben, aussortiert werden - sie erhalten dann eben statt des Steins 2 Klunker.
    ABER: Viele, die den Stein schon haben, spielen nur, um in der Wertung zu sein, ohne sich um eine Höchstpunktzahl zu bemühen - so gibt's einen leichtverdienten Klunker, die Spielerzahl bleibt hoch und diejenigen, die den Stein noch nicht haben, haben eine neue Chance!
    Wünsch dir viel Glück - und auch allen anderen!

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.