Bitte 3x Events: Se Jun Park Pachirisu, SUM2014 Pokéball-Muster-Vivillon(ENG), Traumradar Lugia+ 1x DV-Shiny checken!

  • Das Shiny Tanhel stammte aus dem BB, es gibt eine WTE und es hat kein http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png!


    Pokémon/
    Name
    CHECK/
    WKE
    Level/
    Fanglevel
    OT/
    ID
    Wesen Werte DV-Spruch DV-Werte Fähigkeit Fangort Fangdatum Attacken Bänder/
    Ball


    Tanhel (schillernd)
    Tanhel

    /
    WKE
    1 [UT] Sut3c/
    37635
    Hart 12/6/
    6/5/
    6/5
    Kann Treffer
    gut verkraften.
    31/31/31/
    31/31/31
    Neutraltorso Einall-
    Region
    / Bodycheck /
    Pokéball


    [tabmenu][tab=neu]


    [subtab=Se Jun Park Pachirisu]

    Verteilung mit dem Item Tsitrubeere per Infrarot(Südkorea)/Lokalem Modus(Rest) durch den Pokémon Champions Day (Südkorea) für X/Y vom 15.11.2014 - 16.11.2015(ID: 11154), für OR/AS vom 04.04.2015 - 05.04.2015(Hyundai Department Store)(ID: 04045) und für OR/AS(ID: 05165) vom 16.05.2015 - 17.05.2015(Deutschland), 30.05.2015 - 31.05.2015(Großbritannien), 06.06.2015 - 08.06.2015(Australien), 13.06.2015 - 14.06.2015(Italien), 03.07.2015 - 05.07.2015(Amerika)


    Pachirisu http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png


    Name: Pachirisu
    Level: 50 [UT]
    OT: 박세준 (Se Jun Park)
    ID: 05165
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 135/65/99/51/110/115
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Fanglevel: mit Lv. 50
    Fangort: Pokémon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 16.5.2015
    Attacken: Wangenrubbler, Superzahn, Spotlight, Schutzschild
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.



    [subtab=SUM2014 Pokéball-Muster-Vivillon(ENG)]

    Verteilung per Internet durch die Pokémon Center Online - Special Distribution (Amerika) für X/Y vom 06.08.2014 - 12.08.2014


    Vivillon http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png


    Name: Vivillon
    Level: 12 [UT]
    OT: SUM2014
    ID: 08064
    Wesen: Hart
    Werte: 44/22/17/26/20/29
    DV-Spruch: Ein bisschen albern.
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fanglevel: mit Lv.12
    Fangort: Pokémon-Center, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 7.8.2014
    Attacken: Stachelspore, Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Pokéball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!



    [subtab=Traumradar Lugia]

    Verteilung per Übertragung durch Pokémon Traumradar für für S2/W2 vom 12.10.2012 - /


    Lugia


    Name: Lugia
    Level: 40 [UT]
    OT: Nik
    ID: 19838
    Wesen: Zaghaft
    Werte: 138/82/115/77/134/103
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Multischuppe
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Drachenstoß, Sondersensor, Regentanz, Hydropumpe
    Bänder: /
    Ball: Traumball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht...


    [/tabmenu]