~Shin´s kleine Tauschhöhle Pokedex Vervollständigen~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Alle zusammen.


    Ich versuch mich hier einfach mal um Pokemon zu tauschen. Da ich null Ahnung von EV, DV und co habe, schreib ich einfach plump auf was ich suche und co.


    Zur erst die Regeln:
    - Bitte seit lieb zu einandern und bleibt höfflich.
    - keine Cheats oder andere illegalen Methoden.
    - Haltet euch an die allgemeinen Regeln dieses Forum´s
    - Abweichungen bitte immer wahrheitsgemäß Angeben (z.b. Wenn ihr klont oder sowas)


    Nun die Tauschregeln -BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!-


    Meine Pokemon, die ich anbiete:


    - die Pokemon die ich anbiete, züchte ich für jeden einzelnen als Ei. Gerne brüte ich sie auch aus (Dito freut sich!)
    - meine Pokemon sind daher alle lvl 1 und ich habe keinen Einfluss auf Wesen oder sonst irgendwas.
    - Ich besitze keine Shiny´s
    - Ich biete jedes Pokemon an, das ich züchten kann. Daher wird diese Liste immer wieder aktualisiert.
    - Durch das Brüten, handelt es sich immer um die Grundentwicklung. Weiterentwicklungen gebe ich speziell als solche an.
    - Die ID und OT sind dann entsprechend von mir
    ID:38417
    OT: Shin


    Pokemon die ich bekomme:


    - Das Wesen und die Stats von Pokemon sind mir egal, da ich einfach gerne Sammel
    - Ob ihr klont oder nicht, ist mir nicht wichtig.
    - Da ich meine Pokemon gerne selber aufziehe, freue ich mich über niedrige Level :D


    Ablauf beim Tausch:
    - Zuerst vereinbaren wir einen Termin. Da ich berufstätig bin und pendel, bin ich meist ab 18 Uhr online. Zu erreichen, bin ich aber fast den ganzen Tag.
    - Eure Pokemon sind unikate und werden erst auf "Bestellung" gezüchtet. Daher kann es auch mal ein paar Min. dauern.
    - Sagt mir ob ihr die Pokemon als Ei oder ausgebrütet haben wollt. (dauert dann halt etwas länger)
    - Wenn Ihr ein Pokemon haben wollt, ihr mir aber keins anbieten könnt, ist das egal. Ich gebe die auch gerne so weiter.
    - Nach dem Tausch würde ich mich über ein Feedback freuen.


    Achtung!: Wenn ihr nicht zum vereinbarten Termin könnt, sagt mir bitte irgendwie Bescheid. Bei nicht erscheinen schreibe ich euch nochmal an, aber ich renne niemanden hinterher!


    Nun kommen wir zu den Pokemon :D


    Pokemon die ich anbiete:


    Gen.1:
    Bisasam Glumanda Schiggy Raupy Sleima Hornliu TaubsiBluzukPorenta Rattfratz Rettan Habitak PikachuSichlor Sandan Nidoran♀ m und w Piepi Vulpix DigdaEntonFukanoAbraPonitaFlegmon Onix Chaneira Kangama Lapras Evoli Amonitas Relaxo Dratini Mauzi


    Gen. 2:
    Endivie Feurigel Karnimani Webarak Fluffeluff Togepi Traunfugil Panzaeron Phanpy Magby Pii Wonneira Voltilamm


    Gen. 3:
    Geckarbor Flemmli Hydropi Azurill Tanhel KnacklionTanhel Tuska Vipitis Kecleon Absol Isso



    Gen. 4:
    Chelast Panflam Plinfa Zirpurze Koknodon Wonneira MampfaxoSheinux DriftlonHaspiror Riolu Samurzel Flunkifer Sengo



    Gen.5:
    Serpifeu Floink Ottaro Ohrdoch Waumboll Lilminip Flampion Makabaja Zorua Picochilla Sesokitz Bisofank



    Gen. 6:
    Kapuno Fynx Froxy Purmel IgamaroFlauschling Psiau Dedenne Scoppel Dartiri Irrbis




    Pokemon die man an jeder Ecke findet, (wie kleinstein oder Zubat) habe ich nicht angegeben. Wenn ihr eurer Wunschpokemon nicht seht, ggf nachfragen.




    Pokemon, die ich suche (want)


    Gen. 1:
    Paras Menki Knofensa Jurob Muschas Krabby Owei Tragosso Schlurp Pantimos Rossana Elekid Pinsir Tauros Kabuto


    Gen. 2:
    Wiesor Hoothoot Ledyba Ampharos Mobai Hoppspross Felino Tannza Dummisel Skorgla Snubbull Baldorfish Pottrott Skaraborn Sniebel Teddiursa Botogel Hunduster Damhirplex Farbeagle Miltank Larvitar


    Gen. 3:
    Sonnfel Klingplim Kindwurm Liliep


    Gen. 4:
    StaraliliBidizaSchilterusBurmyWadribiePachirisuBamelinKikugiSchalellosSkunkapuh Hippopotas Pionskora Glibunkel Venuflibis Finneon Shnebedeck
    Gen. 5:
    Grillmak Sodamak Elezeba Fleknoil Toxiped Maracamba Lithomith Flapteryx Mollimorba Piccolente Gelatini Emolga Laukaps Cavalanzas Kastadur Pygraulon Milza Petznief Hydragil Flunschlik Lin-Fu Golbit Gladiantri


    Gen. 6:
    Ignivor Leufeo Flabébé Mähikel Pam-Pam Coiffwaff Parfi Iscalar Bithora Algitt Scampisto Eguana Balgoras Resladero Rocara Arktip



    Pokemon, die ich bald bekomme:
    Traumato eF-eMKussillaKabuto Emolga



    -NEU!!!-
    Items:
    Ab sofort biete ich auch Items an.
    Abysszahn Fokus-Band 2 Donnerstein Wasserstein Feuerstein Scharfzahn Großlinse 6Protein 2KP-Plus AP-Top 5Zink 4Carbon AP-Plus 3Eisen 2Kalzium 3Sonderbonbon

  • Hallo Shiniko,


    ich verstehe auch nichts von EV, DV und Co.
    Deswegen kann ich dir nur ganz normale Pokèmon anbieten.


    Ich würde sie alle in der Kontaktsafari fangen. Deswegen wären sie auf lvl 30, ist das zu hoch?
    Dann würde ich Eier brüten.


    Hier mein Angebot aus dem du dir welche aussuchen kannst:


    Paras
    Jugong
    Pottrott
    Menki
    Krabby
    Elektek
    Pinsir
    Sniebel
    Teddiursa
    Farbeagle
    Pachirisu


    Ich würde gerne von dir haben:
    Rettan
    Bluzuk
    Chelast
    Panflam
    Plinfa
    Purmel --> welches Muster hat dann Vivillon?


    Würde mich sehr freuen wenn dir mein Angebot gefällt.
    Ich bräuchte dann etwas Zeit zum fangen oder ausbrüten. Es wäre schön wenn du sie für mich ausbrüten könntest. Hätte gerne deine ID.


    Noch einen schönen Tag
    Tarabas


  • Hey! :D Danke erstmal für dein Angebot. Ich hab leider erst morgen wieder Internet. Dann meld ich mich nochmal richtig bei dir :D