Lohgock's und Tornupto's Feuerreich (Ü-Eier, Zuchtreste, 5×31 DV, 6×31 DV, Schillernde, Items und EV/LV-Training)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://pre06.deviantart.net/55…n_by_rakkushi-d7hrrw8.png]


    Unsere Daten


    Tornupto6.0
    ------
    FC 4012 3403 5686
    IGN Morris
    ------
    OT Morris
    ID-Nr 57413
    Lohgock98
    ------
    FC 3411 3776 0658
    IGN Giuliano
    ------
    OT Giuliano
    ID-Nr 16786



    Wir beide werden uns die Arbeit teilen, deshalb können die Pokemon einen der aufgeführten Daten haben :D


    ------------------------------------------------------------------------
    Regeln
    - es gelten die allgemeinen BB-Regeln
    - ich nehme KEINE CHEATS an und tauche auch keine
    - bitte seid freundlich
    - ihr dürft meine Pokemon weiter tauschen und klonen
    - ich entscheide welche Angebote ich annehme und mit wem ich tausche
    - bitte seid nicht sauer falls ich nicht sofort antworte aber ich habe noch ein Leben
    - bitte nur hier Anfragen stellen
    - solltet ihr euch nicht zu einem vereinbarten Tauschtermin/ Tauschangebot melden, werde ich den Tausch abbrechen
    - bitte macht mir realistische angebote



    Whitelist


    Blacklist


    Nun unsere Want's


    Tausch Kurs


    Auftragsliste


    Nun unser Angebot



    5×31 DV Pokemon


    6×31 DV


    Zuchtreste


    Schillernde


    Items


    Nun ein weiteres Angebot


    EV- und Level Training [spoiler]


    Wir werden eure Pokemon EV- Trainieren und/ oder Level trainieren.


    Bitte schreibt die Daten der zu trainierenden Pokemon wie folgt auf:


    Pokémon
    Level
    EV's
    Attacken (wir werden keine Attacken vom Attackenlehrer oder mit Herzschuppen beibringen)
    Gegenleistung[tabmenu][/tabmenu]

  • Guten Morgen,
    ich hätte Interesse an deinem 6*31 Glumanda, das ist wirklich weiblich mit VF?
    Würde dir Meisterbälle + Ap-Tops bieten, oder je nachdem auch deine gesuchten Beeren (habe alle in ORAS erhältlichen). (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Lacosso
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Ballzucht gemacht, weil ich noch nicht so lange dabei bin mit dem züchten. Ich muss mir das dann erst bei Pokewiki durch lesen und kann es dann mal versuchen.
    Die sind auch alles fertig gezüchtet und ganz genau weiß ich jetzt nicht welche Bälle die haben.