Lonny's DV-Poke-Szene mit CP-Ready! (freie Auftragsplätze: 3/3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Herzlich Willkommen zu meinem Basar,

    Zuerst das wichtigste:

    • Es gelten die Tauschbasarregeln
    • FC: 3024-8022-7350
    • Ich schaue mir an, was ihr mir anbietet und sage dann ob es passt.
    • Alle Pokemon sind auf Level 1, geschlüpft im Kampfresort. Trainer ID: 13474 Name: Lonny

    Angebot:




    Ich hoffe ihr findet hier etwas.
    MFG Lonny

  • Hi ich hätte gerne 2 Rotom. Würde dafür
    Froxy: Wesen: Naiv Fähigkeit: Wandlungskunst DV's: 6x31
    Sichlor: Wesen Hart Fähigkeit: Techniker DV's 31/31/31/X/31/31
    geben. Diese wären auch schon fertig ^^
    Hoffe du findest die 2 in Ordnung, ansonsten hätte ich auch noch andere Pokemon oder Items die ich dir dafür geben könnte :)


    ~Tebe

  • Mahlzeit @Lonny1309,


    ich hätte interesse an:
    Krebscorps: Wesen: Froh Fähigkeit: Anpassung DV's: 31/31/31/x/31/31 Zuchtattacken: Wasserdüse, Abschlag, Drachentanz


    und


    Hippopotas: Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Sandsturm DV's: 31/31/31/x/31/31 Zuchtattacken: Tagedieb.


    Anbieten kann ich ein:


    Taubsi: Wesen: Mässig Fähigkeit: Adlerauge DV's: 31/X/31/31/31/31 ZA: Auflockern


    Sowie


    Kaumalat: Wesen: Froh Fähigkeit: Rauhaut DV's:31/31/31/X/31/31 ZA:Wutanfall


    Allerdings sind beide nicht auf Level eins, da sie in der Pension gelebt haben, aber ich denke wenn du sie nur für die weiterzucht brauchst sollten sie ausreichen ;)

    Mein Freundescode: 5429 - 9132 - 6196 Safari: Typ: Käfer/// Pokemon : Vivillon, Paras, Papinella
    In-Game Name: Tidus

  • Hi :)
    Ich hätte gerne ein mäßiges Taubsi und ein frohes Krebscorps.
    Würde dir dafür ein mäßiges Bisasam, Notdünger, ZA: Gigasauger und ein hartes Phanpy, Mitnahme, ZA: Eissplitter geben ;)
    Gruß
    Sushi