Entchen-Überraschungsparty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „Captain... ich ähm... müsste mal mit Ihnen reden...“
    „Schießen Sie los, Commander.“
    „Nun ja, also...“
    „Hallo Bernie :evil:
    „Äh... hallo Loki... also was ich sagen wollte... “
    „Hallo Bernie ^.^ “
    „Ja... hallo Herr Schlumpf...also wie gesagt ich wollte...“
    „Hallo Bernie!“
    „Mr. Spock, seien Sie geehrt... also, Captain...“
    „Hallo Bernie ;D “
    „Was zum o.O Eine Banane ... o.O CAPTAIN!“
    „Die Banane hat auch Gefühle, Commander, seien Sie lieb zu ihr. Ich verlasse mich auf Sie. Wir reden später, ja? Ich muss noch was erledigen. Leben Sie lange und in Frieden!“
    „Captain! ... Jetzt ist sie weg... :dos:
    „Oh, hallo Commander, haben Sie den Captain gesehen, ich muss mal mit ihr reden...“
    „Oh, hallo Dr. ... Sie haben den Captain gerade verpasst... sagen Sie, wissen Sie, was hier los ist? Und haben Sie die sprechende Banane gesehen!?“
    „Ja! Und sie will sich nicht von mir untersuchen lassen! Niemand kommt hier auf die USS Justice, wenn ich nicht vorher das OK gegeben habe!... Sie entschuldigen also, Commander... ich muss diese riesige Banane suchen gehen!“
    „o.O... Bin ich hier der Einzige, der hier noch ganz bei Verstand ist?“
    „Sei gegrüßt, Sohn des Porenta, hast du meinen Bruder gesehen?“
    „Ähm... ja, Loki ist gerade irgendwo hin gelaufen... aber wo, weiß ich nicht... tut mir leid... sag, Thor, wieso bist du eigentlich hier?“
    „Oh, wegen einer Überraschungsparty, aber sage es nicht einem gewissen Bernie“
    ...
    „Nooooin, würde ich doch nie tun, Thor...“ *triple Facepalm*
    „Danke, Sohn des Porenta... wenn du mich entschuldigst... ich muss meinen Bruder suchen... er wollte mit mir einen Ausritt machen ^.^ “
    „Auf einem Raumschiff? o.O“
    „... es ist... ein besonderer Ausritt... :sarcastic:
    „O...key...? o.O“


    *ein Baum beamt sich auf die USS Justice*
    „Was zum o.O“
    „Weil Baum, Commander... einfach weil Baum.“
    „CAAAAPTAIN!!!“
    „Ja, Commander?“
    „Oh my Loki, habe ich mich erschreckt, schleichen Sie sich doch nicht so an mich heran!“
    „'Tschuldigung, Commander“
    „Captain... was beim FSM ist hier los?“
    „Na ist das nicht offensichtlich?“
    „Nein?“
    „Sie haben Geburtstag und ich habe alle unsere Freunde eingeladen :) “
    „Aber Captain, das wäre doch nicht nötig gewesen :scared:
    „Blödsinn! Natürlich war es nötig … dieses Schiff würde doch gar nicht in die Gänge kommen ohne Sie...“
    „Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Captain...“
    „Wie wäre es mit 'Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter'?“
    „Dr., das war der falsche Film, wir parodieren hier Star Trek und nicht Buzz Lightyear.“
    „Affirmativ“
    „Dito“
    „Faszinierend“


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hni_0062h5kp1.jpg]


    Heute... Ja, heute ist ein besonderer Tag. Ein ganz besonderer Commander hat Geburtstag und die USS Justice ist in wilder Aufruhr. Aber nicht nur diese - auch in einem kleinen Forum namens BisaBoard merkt man die Auswirkungen dieser Party, denn der Commander ist kein Geringerer als unser @Porenta-kun!
    Ob nun als Commander, als Putzentchen oder einfach als Bernie - lass dir an dieser Stelle von uns gesagt sein, dass du toll bist. :heart: (Aber ich sag jetzt absichtlich nicht, dass du so bleiben sollst, wie du bist, weil Stagnation doof ist. Behalte einfach das Gute bei und verbessere den Rest. :3 )
    Ohne jetzt noch groß Worte zu verlieren, wünschen wir dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Familie (und deiner BisaBoard-Familie :P ), vergiss das Feiern nicht, manchmal muss das sein. :party:


    ~Deine pinken Pirsifbeeren aka die Penisphasen-Bataillon aka Marti und Jessy aka @Bonnie und @Kiriki-chan~

  • Ich muss zugeben das sowas kommen wird aber das es so lustig ist hätte ich mir nie gedacht x'D Wirklich vielen lieben dank Jessy :3 (und denke mal das Bonnie dir geholfen hat :P Behaubte ich jetz einfach :D ^^ )
    Das ist das lustigste und tollste das ich je gesehn habe :D xD Nochmal vielen lieben dank :) ^^

  • wirklich schöner thread und Bild.


    Ich wünsche Dir auch alles alles gute zum Geburtstag Mentor.
    Wir kennen uns ja jetzt auch ne zeit weiß gar nicht mehr wan genau aber war letztes jahr.
    Und auch nur durch Zufall wegen bone und meinen Kampf der eigentlich nie richtig fertig wurde weil sein inet ja immer weg war xD
    Und danke für die pm damals sonst weren wir nicht ins Gespräch gekommen.
    Gut verstanden haben wir uns ja auf Anhieb .
    Auch noch tausend Dankeschön für die Hilfe bei meinem ersten dex voll machen es War ne menge Arbeit und du warst die beste Hilfe.
    und f
    ür mein yanmega Baby :)



    Du bist ein sehr herzlicher netter hilfsbereiter freund den es auch nur einmal gibt.
    Bleib so wie du bist..

    Auch wen ich manchmal dir versuchen will zu helfen und oft sehr direkt bin.
    Ich hab dich sehr gern und lieb gewonnen als freund zock gerne mit dir freu mich das wir uns blind verstehen mim on kommen in skype.
    Und ich gerne mit dir eine Woche shiny wablu züchte xD aber auch nur mit dir ;)
    Und bei Steam müssen wir auch wieder zocken wen ich wieder Luft habe



    Feier schön, hab einen schönen Tag.
    Und genieße ihn *knuddel*

  • Aww ist das ein süßes Thema :blush: Dazu noch so wunderbar abgerundet mit der Zeichnung, habt ihr wunderbar gestaltet @Bonnie und @Kiriki-chan :sekt: Herzschuppe


    :heart: lichen Glückwunsch Porenta :sekt:
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Schlüpftag :)
    Auf das dein weiterer Lebensabschnitt gesund und mit viel Lauchstangen verläuft :sekt:


    Vielen Dank, dass du mich damals angeschrieben hast, ich freue mich immer, wenn wir uns wieder übers Züchten austauschen können Herzkonfekt


    Feier schön im Kreis deiner Liebsten und lass dich reich beschenken :)


    Prost und alles Gute @Porenta-kun Geschenk