Bitte Schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand es sehr cool, wenn wir zusammen einen Basar aufmachen würden, dann würdest du weiterhin Pokémon vertauschen und ich würde weiterhin EV training machen, das wär irgendwie mal was neues oder?

  • Ich fand es sehr cool, wenn wir zusammen einen Basar aufmachen würden, dann würdest du weiterhin Pokémon vertauschen und ich würde weiterhin EV training machen, das wär irgendwie mal was neues oder?

    Hey Cookiekoch :) ,
    hm, eigendlich halte ich mich schon an meinen angegebenen Konzept fest. Ich muss mir das mal überlegen. Aber ich suche währenddessen trotzdem weiter nach Basarpartner.

  • Ich würde mich auch gerne bewerben.Ich wollte schon lange mal einen basar auf machen.Ich hab zwar nicht so viele events,shinys aber ich kann dir helfen und pokemon trainieren kann ich auch.Also ich hoffe wir werden einig.

  • Ich würde mich auch gerne bewerben.Ich wollte schon lange mal einen basar auf machen.Ich hab zwar nicht so viele events,shinys aber ich kann dir helfen und pokemon trainieren kann ich auch.Also ich hoffe wir werden einig.


    Das wird leider ein Problem, da ich schon an meinen Konzep festhalte :( . oder wie viele Events hast du? Und kannst du DVs züchten?


    mfG

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Dann versuch ich auch mal mein Glück. Dv Pokemon habe ich reichlich zum anbieten also sollte das kein problem sein. Ebenfalls habe ich ungefähr 1-2 Boxen voll von DV Legis und Events. Der einzige Nachtei wäre leider, dass ich nicht Klonen kann, aber ich hoffe, wenn es so weit kommt, finden wir eine Lösung dafür. Zu guter letzt: an den Bannern könnte ich mich auch versuchen. Kreativität ist zwar nicht meine aller größte Stärke aber mit PS lässt sich sicher was nettes herzaubern :D .


    Edit: Außerdem kannst du noch meinen ersten Basar (signatur) betrachten, womit ich auch das letzte Kriterium erfüllen sollte.

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



    Einmal editiert, zuletzt von Vektor ()

  • Dann versuch ich auch mal mein Glück. Dv Pokemon habe ich reichlich zum anbieten also sollte das kein problem sein. Ebenfalls habe ich ungefähr 1-2 Boxen voll von DV Legis und Events. Der einzige Nachtei wäre leider, dass ich nicht Klonen kann, aber ich hoffe, wenn es so weit kommt, finden wir eine Lösung dafür. Zu guter letzt: an den Bannern könnte ich mich auch versuchen. Kreativität ist zwar nicht meine aller größte Stärke aber mit PS lässt sich sicher was nettes herzaubern :D .


    Edit: Außerdem kannst du noch meinen ersten Basar (signatur) betrachten, womit ich auch das letzte Kriterium erfüllen sollte.


    Hey Vektor :) ,


    Das hört sich richtig gut an :D . Habe nochmal über das Konzept nachgedacht, meinst du es macht Sinn, wenn einer Events und der andere DV Legis anbietet? Oder wehre es besser, wenn beide beides anbieten?


    mfG Flosuke :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Mir würden ähnlich wie bei dir 2 Varianten in den Sinn kommen:


    1. einer macht Events/Legis und der zweite kümmert sich um die Dv bzw Dv Shinys
    2. wir machen beide beides und teilen uns das sortiment auf und nehmen vielleicht noch items dazu um alles abzudecken.


    den rest dann aber vielleicht per PN :)

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • Mir würden ähnlich wie bei dir 2 Varianten in den Sinn kommen:


    1. einer macht Events/Legis und der zweite kümmert sich um die Dv bzw Dv Shinys
    2. wir machen beide beides und teilen uns das sortiment auf und nehmen vielleicht noch items dazu um alles abzudecken.


    den rest dann aber vielleicht per PN :)

    Mich hat noch ein dritter angefragt, der auch ein großes Angebot hat . Wärst du an einen Dreierbasar interessiert? . Damit könnten auch beide Punkte möglich sein. Also ich meine, dass beide Möglichkeiten auch mit 3 Leuten möglich wehren

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • ich würd vorschlagen du machst eine konversation mit uns drein auf und wir besprechen die einzelheiten da.

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)