Elfun für Tauschpartner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    Mein Tauschpartner würde gerne einen Check über folgendes Pokemon:


    Finder: Chrissy
    ID: 26927
    Level: 52
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdatum: 24.5.2015
    Fangort mit -level: Pensionsleiter / Aus dem Ei geschlüpft
    Blaues Pentagon: Ja

    Attacken:
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Egelsamen
    - Watteschild

    Werte:
    KP: 173 (252 EV's)
    Angr.: 75
    Vert.: 110 (Restliche EV's)
    Sp.A.: 97
    Sp.V.: 144 (252 EV's)
    Init.: 141

    Bänder: Kein Band
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Selbst gezüchtet.



    DV-Richter:
    "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."


    Miss Memory:
    "Flauschi hat über Chrissy den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich klar und deutlich daran, wie müde es war."