Ein Shiny zum checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Skaraborn (schillernd) S-Heracross ENG (Skaraborn)

    Finder: Alex
    ID: 26564
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Fangdatum: 18.5.2015
    Fangort mit -level: Batika City; Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Blaues Pentagon: Ja

    Attacken:
    -Hornattacke
    -Ausdauer
    -Felswurf
    -Vielender

    Werte:
    KP:12
    Angr.:7
    Vert.:6
    Sp.A.:5
    Sp.V.:7
    Init.:7

    Bänder: Keins
    Fangball: Pokeball Pokeball

    Tauschherkunft: Bisaboard


    Miss Memory:
    Heracross sah Alex zum ersten Mal, als es in einer prachtvollen Stadt aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Haracross gelangte per Tausch in einer Pokémon-Pension in das Team von Tobi (ich). Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.


    DV-Richter:
    Ich sehe: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch