Eigener Desktophintergrund zusammengestellt 1920x1200

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho


    Da ich mir einen neuen Pc gekauft habe, habe ich zum Zeitvertreib meinen eigenen Desktophintergrund zusammengestellt.
    Da ich nur wenige Programme/0rdner auf meinem Desk habe, wollte ich einmal etwas Besonderes machen. Das Bild wurde so zusammengestellt, dass es aussieht als würde mein Smettbo mit dem Pc/Icon davonfliegen und mein Relaxo in dem Abfalleimer rumwühlen. Auch Pottrott fragt sich was genau dieses gelbe Ding darstellen soll ; ) .


    Hier das Bild ohne Icons http://www.directupload.net/file/d/3998/ekcpfoti_jpg.htm


    Und hier als mein Desktophintergrund http://www.directupload.net/file/d/3998/4jkof7z2_png.htm


    Das Bild wurde mit allen möglichen Pokemon-Bildern die alle lizenzfrei sind zusammengestellt.
    Damit die Icons passen muss die Auflösung 1920x 1200 sein. Auf den Screenshots wurden die Bilder leider etwas verzerrt (leicht).
    Das Original ist weitaus schärfer und ist nicht so verpixelt.


    Btw die beiden kleinen Grafiken links und rechts, haben nichts mit Pokemon zu tun. Das eine ist Hp Lovecraft und das andere ist die Tardis (time and relative dimension in space).


    MFG Ayren

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.